• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was geht garnicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was geht garnicht?

    hallo zusammen

    ich würde gerne einmal wissen, was in einer partnerschaft auf keinen fall passieren darf. sei es die offene Zahnpastatube oder die socken beim sex... .

    vielleicht gab es so eine umfrage schon, interessieren würde es mich auf jeden fall.

    gruss peter


  • Auf keinen Fall...


    ...den Partner bitten, den Müll gleich noch runter zu bringen, wenn der mitten in Aktion ist im Bett!

    ;-)
    Anke

    Kommentar


    • RE: Auf keinen Fall...


      hi anke

      ich hoffe du sprichst nicht aus eigener erfahrung :-))

      gruss peter

      Kommentar


      • RE: Auf keinen Fall...


        Nee!
        Höchstens aus der Erfahrung, dass mein damaliger mal meinte, ich solle nicht an den Müll denken, während er sich auf mir abmüht. Dass man's mir so deutlich angesehen hat, ist danach nie wieder vorgekommen. Ganz im Gegenteil! Aber das ist eine andere Geschichte...

        ;-)
        Anke

        Kommentar



        • RE: Auf keinen Fall...


          super anke :-))))))))))))))))))))))))))

          Kommentar


          • RE: was geht garnicht?


            ...im bett über die EX tratschen...GAANZ FIES

            Kommentar


            • RE: was geht garnicht?


              Alles was respecktloss ist.

              Kommentar



              • RE: was geht garnicht?


                Wenn man gerade versucht Sie zu verwöhnen und sich richtig Mühe gibt und das ganze wird mit einen herzhaften Gähnen quittiert.

                Kommentar


                • RE: was geht garnicht?


                  oder man genießt gerade und er fragt, ist es gut so? Sag mir, wie kann ichs noch machen? Blablabla, reden oder was?

                  Kommentar


                  • RE: was geht garnicht?


                    Ihr habt ja Probleme;-)

                    Nicht mehr reden könne ist wohl das entscheindenste Beziehungsproblem..??

                    Kommentar



                    • RE: Auf keinen Fall...


                      ...hi, anke, zu dem thema fällt mir folgendes ein:
                      was denkt die jungfrau, wenn sie das erstemal auf dem rücken liegt? hoffentlich tut es nicht so weh!
                      was denkt das freudenmädchen, wenn es auf dem rücken liegt? naja, es gibt ja geld dafür!
                      was denkt die hausfrau, wenn sie auf dem rücken liegt?
                      naja, die decke müßte auch mal wieder gestrichen werden!

                      Kommentar


                      • RE: Auf keinen Fall...


                        Genau aus dem Grunde schließe ich für gewöhnlich die Augen beim Sex.

                        <ganzbreitgrins>
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Auf keinen Fall...


                          naja, die decke müßte auch mal wieder gestrichen werden!

                          Eine freundin von mir, hat eine riesige landkarte an die decke, was glaubt ihr wie es mit den sex abgeht :-(
                          Ich sage ihr das schon lange, das sie das ding abhängen sollte, aber ? tja, wer versteht will, muss fühlen :-))oder auch nicht ?!uhm.

                          Kommentar


                          • Oooh ! man, heute ist es mein tag:-(


                            tja, wer (nicht) verstehen will, muss fühlen :-))oder auch nicht ?!uhm.

                            Kommentar


                            • RE: Auf keinen Fall...


                              hi vérolavie

                              auf jeden fall kann sie noch ein wenig geografie lernen wenn der sex zu langweilig wird oder sich überlegen wohin es im nächsten urlaub gehen soll :-))

                              gruss peter

                              Kommentar


                              • RE: Auf keinen Fall...


                                hi, anke, das augenschließen hat auch manchmal ganz praktische gründe: mann/frau kann sich (besser) konzentrieren! hingucken muß auch nicht immer sein, da die topographie bekannt ist!

                                Kommentar


                                • RE: Auf keinen Fall...


                                  Genau peter,
                                  Das erste mal wo ich in ihr, schlafzimmer kamm, fand ich es cool, sie erzählte mir uberhal wo sie war, ich wiederum auch, aber davor erzählete sie mir schon lange, das es nicht so doll im bett mit ihr freund sei.
                                  Ich sagte ihr sovort das ding abhägen, aber nö, sie magt es.
                                  Wiederum job mäsig dachte ich das es eine wunderbache "ablenkungs manöwer" ist, somit bracht ich die idee, bei eine zaharzt praxis, der arzt merkt das es sich sehr bewertet, seine kunden sind entspand, und
                                  jaa-->"abgelenkt" ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Auf keinen Fall...


                                    ...hi, vero, du bist einfach süß; dein 'umor is ünschlagbar!
                                    jedenfalls hätte deine freundin alle chancen in einem wisensquiz alle geographie-fragen zu beantworten, es sei denn er kommt zu selten zu ihr!

                                    Kommentar


                                    • RE: Auf keinen Fall...


                                      hi vérolavie

                                      wie sarastro schon sagte, du bist zu süss und dein humor unschlagbar.

                                      gruss peter

                                      Kommentar


                                      • RE: @Vero


                                        aber lass dir bitte die "Süssikeiten" nicht zuuuu sehr zu Kopf steigen ;-))

                                        Weißt ja - zuviel des Guten kann irreparable Schäden anrichten ;-) Und das wollen wir doch nicht :-))))

                                        LG Shanti



                                        Kommentar


                                        • RE: @Vero


                                          Jo ! schanti, muss mal zum forumzahnarzt,oh oh :-) oder mag jemand heute den versuch zu starten mir noch ein zahn rauzuziehen ;-)

                                          Schanti, verdammt !du bist zu selten da den lesten tagen :-( vermisse dich !
                                          Liebe grüsse, véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Auf keinen Fall...


                                            stimmt er kamm nicht mehr :-)) komisch oder ?tztz

                                            Kommentar


                                            • RE: @Vero


                                              ...hi, vero, danke für das angebot: zahnziehen würde ich bei dir nicht wollen, aber vielleicht bohren? tochter zur mutter, nach zahnarzt besuch: mami, mami, er hat überhaupt nicht gebohrt!
                                              junge frau beim zahnarzt: er will gerade beginnen zu bohren, da hört er auf und fragt die patientin: wissen sie eigentlich, daß sie meine hoden in der hand haben? sie strahlend: ja, herr doktor! wir beide wollen uns doch wohl nicht weh tun, oder ?! vero, bis demnä. auf der insel, dort können wir alles machen von dem wir derzeit träumen!

                                              Kommentar


                                              • RE: @Vero


                                                vero, bis demnä. auf der insel, dort können wir alles machen von dem wir derzeit träumen!

                                                Nix treumen, umzetzen ! sei mir nicht böse wen ich nicht da bin *gröl*
                                                Du bist köstlich !!lache hier ganz laut !sch.... wie peinlich :-))

                                                Kommentar


                                                • RE: @Vero


                                                  ...hi, vero, kneiftst du jetzt? ich trainiere und ackere damit ich einen waschbrettbauch kriege und du willst nicht einmal mit mir träumen! ...dann muß ich allein zu nerea, was bestimmt auch nicht das schlechteste sein muß! nicht wahr, nerea!!!! da dach für uns allein, die weinvorräte, das gute essen und dich allein!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X