#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzahl der Partner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Mädchen, Mädchen!

Is ja peinlich!
    ...............................
    Ja, für dich mein engel.

Kommentar

• männerjob

... was machst du für einen job?

gruss peter

Kommentar

...hi, canon, beleidige vero nicht, sonst bekommst du es hier mit etlichen forumsteilnehmern zutun! die zerreissen dich in der luft!! wenn du so gut französisch könntest wie sie, wärest du wahrscheinlich gar nicht hier im foruml

Kommentar

• RE: Anzahl der Partner

Ich finde das bleibt jedem selber überlassen!

Kommentar

Ohhh MANN ! danke, der/sie, klebt mir an die ferse, denoch ich glaube das du der einziger bist der sich für mich einsetzt, macht nichts :-))
            Ps:A propo sprachen.... lache mich wieder echt kaput, du hast foruml, geschrieben GEIL !

Kommentar

• RE: männerjob

Opala, ich dirigiere meisten männer, das wie und was sie tun müssen,können solten... natürlich freundlich aber klar und bestimmt, sehr schwierig mal gewesen, alles eine frage der übung.

Kommentar

du hast heute schon mehrmals "Süßigkeiten" erhalten.
                Also beschwere dich nicht. ;-))

Hab dir schon mal geschrieben- zuviel ist ungesund. ;-)

Kommentar

stimmt, es weg neidt auf... nun gut bei seiten mit den komplimenten, ich verteile sie ab heute :-)) so ne schwarsinn, das ist fast mund verboht ... tztztz

Kommentar

hi vérolavie

lass dir bloss nicht den mund verbieten. ich liebe deinen dialekt. ausserdem glaube ich das du mehr freunde im forum hast als du denkst, mich eingeschlossen.
                    auf die gehar hin wieder zuviel süsses verteilt zu haben, am besten gleich zähneputzen:-))

gruss peter

Kommentar

• pisa-studie

hi canonB,

also ich finds ja wesentlich peinlicher (und vor allem um ein vielfaches hinderlicher) wenn jemand zwar schreiben kann, aber nicht lesen.

gruss
                      xmanrique

Kommentar

...ich kann das so leider nicht von mir behaupten.

Matze schrieb:
                        -------------------------------

Ich hatte bisher nur eine Partnerin und mit der bin ich heute noch zusammen.

Kommentar

wird wohl recht unterschiedlich sein, aber Quantität bürgt nicht unbedingt für Qualität ...
                          Gabi

Kommentar

weis nicht obs dich noch interresiert!

aber ich hatte noch garkeinen "partner"

mit meiner traumfrau hat es nicht geklappt, das war auch nur sex nachdem sie mit ihren freund schluss gemacht hatte!!

nun ja ich weis nicht ob und was ich versäumt habe...

ich kenne genug frauen, und bin sexuell genug aktiv.. aber habe halt keine partnerin.. so eine art ewiger single!

bis dann irgendwann wieder die richtige kommt, und dann hab ich mich schon ausgelebt auch..

p.s. .. ich respektiere eben leute nicht die einfach "zusammen-kommen" nur weil der andere nett ist und sex passt, einfach versuchen- nein bei mir muss es die wahre liebe sein!!

(reden wir in 3 jahren mal wieder darüber :-)

Kommentar

Lädt...
                            X