• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzahl der Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzahl der Partner


    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wieviele Partner ihr hattet. Ich hatte bisher nur eine Partnerin und mit der bin ich heute noch zusammen.



  • RE: Anzahl der Partner


    Brav, brav !

    Kommentar


    • kicher! o.w.t.


      o.w.t.

      Kommentar


      • RE: kicher! o.w.t.


        hi matze

        ist schon o.k. .hatte bis jetzt auch nur eine partnerin gehabt und bin mit der verheiratet.

        gruss peter

        Kommentar



        • och ?;-)) o.w.t.


          .

          Kommentar


          • RE: och ?;-)) o.w.t.


            Korecktur ! ein, nur ein, minuuus --> ? :-/

            Kommentar


            • RE: och ?;-)) o.w.t.


              hallo vérolavie

              es ist so. sicher hat die beziehung auch so ihre höhen und tiefen. alles in allem klappt es aber recht gut. sicher, hin und wieder bedauer ich schon, dass ich mich nicht ausgetobt habe, aber wenn ich all die beziehungen sehe, in denen es nicht klappt, bin ich sehr zufrieden.

              gruss peter

              Kommentar



              • RE: och ?;-)) o.w.t.


                Salut k- peter,
                Es ist so, es gibt leute, die immer in die wusste lauffen, und nicht finden was sie suchen, glauben es nicht aber :-/ und pudel und pudel ... :-/

                Kommentar


                • RE: och ?;-)) o.w.t.


                  hi vérolavie

                  wie meinst du das?

                  gruss peter

                  Kommentar


                  • Geht mir genauso. o.w.t.


                    .

                    Kommentar



                    • RE: och ?;-)) o.w.t.


                      Das ganze ist wie eine wüsste kennst du das buch paulo coelho der alchimist ?

                      Kommentar


                      • RE: och ?;-)) o.w.t.


                        leider nicht.

                        Kommentar


                        • RE: och ?;-)) o.w.t.


                          http://search.ebay.de/paulo-coelho-der-alchimist

                          Rann mit dir das ist wirklich lesens wert, lässt sich fressen wie ein schartel schokolade, zwei abend brauchst du dafür.

                          Das auf deutsch :-) Stolz! :-)

                          Kommentar


                          • Der Alchimist


                            hi vérolavie

                            stimmt die kurzfassung?

                            --------------------------------------------------------------
                            Santiago, ein andalusischer Hirte, hat einen wiederkehrenden Traum: Am Fuß der Pyramiden liege ein SChatz für ihn bereit. Soll er das Vertraute für möglichen Reichtum aufgeben? War er nicht zufrieden mit seiner bescheidenen Existenz? Santiago ist mutig genug, seinen Traum nicht einfach beiseite zu wischen. Er wagt sich hinaus und begibt sich auf eine Reise, die ihn nicht nur von den Souks in Tanger über Palmen und Oasen bis nach Ägypten führt, er findet in der Stille der Wüste auch immer mehr zu sich selbst und erkennt, was das Leben für Schätze bereithält, die nicht einmal mit Gold aufzuwiegen sind. Verschleierte Frauen und sich bekriegenden Berber säumen seinen Weg, vor allem aber Menschen, die ihn ermuntern, die Geheimnisse der WElt zu erkunden: eine Zigeunerin, ein alter Mann, und nicht zuletzt der weise Alchimist. Und er erfährt die Liebe in ihrer schönsten Form. Fatima und der Alchimist helfen ihm, bis zu tiefstem innerem Glück und völligem Einklang mit der Welt und den Menschen vorzudringen.
                            -----------------------------------------------------------------------------

                            es ist so, früher war ich schüchtern und habe mich nie in die wüste getraut. den traum hatte ich schon. letzlich kam dann meine frau aus der wüste zu mir und nahm mich mit.

                            Kommentar


                            • RE: Der Alchimist


                              es ist so, früher war ich schüchtern und habe mich nie in die wüste getraut. den traum hatte ich schon. letzlich kam dann meine frau aus der wüste zu mir und nahm mich mit.
                              .................................
                              :-)) dein buch ist kurz und knap gehalten, aber sehr schön, nur die andere seite zu kennen oder zu verstehen versuchen, ist auch sehr schön.

                              Kommentar


                              • RE: Der Alchimist


                                da hast du vollkommen recht. es hat mich schon immer interessiert, die andere seite zu verstehen.
                                wahrscheinlich bin ich schon zu alt und zu träge, um mein abenteuer in der wüste zu suchen. ich versuche erst einmal meine frau zu verstehen und zu ergründen.

                                gruss peter

                                Kommentar


                                • RE: Anzahl der Partner


                                  Ja, diese aufgabe ist ist auch eine unäntlich wüsste, die viele menschen gerne hätten, das ist das ziele und der wunscht alle... denke ich mir mal so.

                                  Kommentar


                                  • ups ober drüber wars für pedder !


                                    .

                                    Kommentar


                                    • RE: Der Alchimist


                                      ...hi, k-peter! ...ich versuche erstmal meine frau zu verstehen und zu ergründen! wer versucht dieses nicht? das geht schon seit "adam und eva" so. ich habe noch keinen getroffen, der als "frauenversteher" durchgeht! ich habe es auch aufgegeben! ...viel spaß noch beim ergründen! vielleicht sagst du einmal bescheid, wenn es geklappt hat; wenn wir dann nicht schon alle unter der erde liegen!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Der Alchimist


                                        hallo sarastro

                                        ich muss sagen, es gelingt mir manchmal. ich verstehe nicht alles, habe aber gelernt, für vieles verständnis zu haben. das schöne an der sache ist, andersherum funktioniert es eben auch. auch meine frau hat verständnis für mein verhalten, reaktionen.

                                        gruss peter

                                        p.s. das buch von john gray "männer sind anders, frauen auch ist recht hilfreich"

                                        Kommentar


                                        • RE: Der Alchimist


                                          Ja nur weil, deine zellen oder dein chemie nach dieses buch funktioniert, dein glück, den ich denke leide bei diesen test in dieses buch wie ein mann :-/ mein job ist der von ein mann, bin aber alles anderes als ein mann ...
                                          seuff :-/

                                          Kommentar


                                          • RE: Anzahl der Partner


                                            Bis jetzt hatte ich 2 langjährige Beziehungen und glaub mir dur hast nur eins verpasst:
                                            Liebeskummer (und der ist es echt nicht wert, jemals ausprobiert zu werden, ich beneide dich)

                                            Kommentar


                                            • Was soll eigentlich das, Verolavie?


                                              Warum schreibst du überhaupt etwas, wenn es nur Scheiß ist?
                                              Ich kann es nicht leiden, wenn man ernstgemeinte Fragen so behandelt!

                                              Kommentar


                                              • RE: Was soll eigentlich das, Verolavie?


                                                Guten morgen liebes,
                                                sol ich für dich eine extra spalte höfnen, wo darin: bla bla bla, steht ?

                                                hum du du du :-))

                                                Ps: mache dir keine sorge, alles wird gut.

                                                Kommentar


                                                • Mädchen, Mädchen!


                                                  Du sollst einen Kurs belegen, indem du dein Deutsch etwas aufbesserst!! Is ja peinlich!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X