#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

triebwagen und steuerköpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sorry, vero


    an dich hab ich da wirklich nicht gedacht

    Kommentar



    • RE: sorry, vero


      Dein glück, oder meine ? :-))

      Kommentar


      • RE: triebwagen und steuerköpfe


        Frage von Petronius:
        "anders gefragt: gibt es auch noch andere Männer, die sich schlicht nicht vorstellen können, in einem streit mit der partnerin nachzugeben oder ihr die krokohandtasche zu kaufen, bloß weil sie wieder mal rangelassen wurden?"
        --- --- ------------------------- --------------------------------------
        ja es gibt sie !

        Wenn ich merken würde, dass sich meine Partnerin durch Handlungen/Manipulationen auf sexueller Ebene, ausschließlich mit dem Gedanken in ihrem Hinterkopf, mich zu etwas, was ich ohne diese Handlungen nicht fähig oder bereit wäre zu tun, erfolgreich tätigen würde, dann käme mein Stolz zum Einsatz.
        Und da Männer auch einen Stolz sowie Hirn haben, wäre diese Manipulation spätestens beim 2 Versuch zum Scheitern verurteilt.
        Ganz abgesehen davon, dass ich sauer wäre, wenn meine Frau mich für triebgesteuert halten würde.




        Kommentar


        • RE: triebwagen und steuerköpfe


          ich versteh das auch nicht, warum manche Frauen glauben die Mehrheit der Männer sind triebgesteuert.
          Wenn man hier im Forum (Sexualität) schaut, oder bei gewisse " Talkshows " mag man doch sehr wohl subjektiv den Eindruck haben.
          Aber ich denke auch, dass dies ab einen gewissen IQ amortisiert wird. Es werden ganz allgemein Männer eher so dargestellt. Und die Mehrheit der Frauen mit dieser Ansicht haben schlichtweg den "falschen" Mann oder sehen sich falsche Filme an oder überschätzen sich.

          Kommentar



          • RE: Fantasie und Spieltrieb


            die Konstellation "weiblein-männlein" und umgekehrt eben den Spieltrieb oder die Phantasie derart beflügeln, dass mann/frau "entrückt" der banalen Realität die Wirklichkeit einfach freundlicher gestalten kann und will. ----------------------
            -------------Ich komme auch mit Männern sehr gut zu recht, aber sie reizen eben nicht meinen "Spieltrieb"!
            ...................................
            Das heisst wen eine "pot heslische FRAU" vor dir steht geht es auch ? aha...
            Oder ..................doch nicht ? :-)
            Wen nicht dann, mein schatzt, ist dein theorie nur gerade passent, ergo oberfläsig ? hum ?
            Ja ja...dann kann ich mich doch lange fragen, was mit "diese wellt loss ist ".

            Kommentar


            • RE: triebwagen und steuerköpfe


              Heute war bei uns bombastisches Wetter. Daher waren wir auf unserem Stadtfest und wurden von zwei Herren manipuliert, die dadurch meinten zu ihrem Vergnügen zu kommen zu können. Meine Freundin und ich haben ordentlich zurückmanipuliert und die Herren waren doch wirklich davon überzeugt, dass wir sie mitnehmen würden. Sie guckten ziemlich deppert drein als wir dem Spielchen ein Ende setzten und alleine heimgingen. War kein schöner Zug von uns, ich weiss :-).
              Also Leute, anbaggern oder anmachen hat ab heute einen
              neuen Namen: "Komm lass uns manipulieren". :-))))))

              Kommentar


              • RE: triebwagen und steuerköpfe


                :-)) stimmt, wen es der richtiger ist, dann bekommen wir sowieso nicht ein wort zusammen, mir gehts zu mindesten so, das ich mich dämlich finde,dann schaffe ich es zu überspielen, mit ein paar trick, und verschwinde... bin zu schüschtern, wen es mir ernst ist , dann schreie ich allarm bei meine freundin, und erkläre wie dämmlich ich mich verhalten habe, dann sagt sie mir, aber aber, ich bitte dich du bist doch klasse, jaa soo super klasse HA HA !das nur idiotie aus mir raus kommt! oh männer! am besten machen wir euch alle plat, dann haben wir niiie mehr ein problem, ist doch war, alle frauen, sind dann selbst bewust, nicht schüchter, nicht grob, nicht schlauer....!

                Kommentar



                • RE: triebwagen und steuerköpfe


                  oh männer! am besten machen wir euch alle plat
                  .................................................. .................................................. ...

                  Nicht alle, sonst sind ja keine mehr da, die wir süss manipulieren könnten ;-).

                  Bye, bye

                  Kommentar


                  • Circe


                    Hallo Véro,

                    vérolavie schrieb:
                    -------------------------------
                    "Das heisst wen eine "pot heslische FRAU" vor dir steht geht es auch ? aha...
                    Oder ..................doch nicht ? :-)"----------

                    Ich meine natürlich die Frau "im Allgemeinen" (aus meiner Sicht als Mann, --für die Frau im Regelfall natürlich der Mann "im Allgemeinen")! Wie sich die Begegnung "im Besonderen" dann abspielt zeigt das Leben. Das heisst konkret, nicht jeder "Klempner" will JEDER Hausfrau an die Wäsche, nur weil sie eben Frau ist.

                    "Wen nicht dann, mein schatzt, ist dein theorie nur gerade passent, ergo oberfläsig ? hum ?"----------

                    Die Hexe Baba Yaga aus dem russischen Märchen wird es als Frau mit Sicherheit ungleich schwieriger haben, die männlichen Erdenbewohner zu becircen, als Du, nah oder ferne Französin!

                    "Ja ja...dann kann ich mich doch lange fragen, was mit "diese wellt loss ist ."

                    Welche weltbewegenden Fragen beschäftigen Dich denn?
                    Liebe Grüsse,
                    Maxx

                    Kommentar


                    • RE: triebwagen und steuerköpfe


                      Wo ist da die Manipulation ? wohl falsch verstanden, oder ?

                      Die Männer handelten nach dem Prinzip von Versuch und Irrtum.
                      Ihr hingegen aus anderen Gründen. Vermutung: Selbstwerterhöhung, ( Spaß auf Kosten der Männer).
                      Hier wurde keiner manipuliert ! Aber welche entäuscht.
                      Aber ist ja egal....Hauptsache ihr hattet euren Spaß...



                      Kommentar



                      • Stadtfest!?!


                        Ach- ihr wart das gestern Abend?!? LOL***°°+

                        Kommentar


                        • RE: Stadtfest!?!


                          Ha, der war gut, am besten machst du jetzt traudel unsicher, aber erzähl doch mal wie es war ;-)

                          Kommentar


                          • Edelweiss und Enzian!


                            Hallo Vèro,

                            würde ich jetzt glatt tun, erzählen wie es war!
                            Jetzt geht es aber erst mal zum Wandern in die Bergwelt!
                            Liebe Grüsse und bis später!
                            Maxx

                            PS: Vielleicht bringe ich ein Edelweiss mit!

                            Kommentar


                            • RE: Edelweiss und Enzian!


                              Ein klee mit 6 blätern währe viel besser !
                              Edelweis gibt es spätesten im topf zu kauffen, ergo, vorbei mit den idealisten und "berg randalierer"!

                              Kommentar


                              • RE: Circe


                                Welche weltbewegenden Fragen beschäftigen Dich denn?
                                ...............................
                                ha ha ha ! ! vertrauen ist gut vorsorge ist besser !soviel zu meine welt bewegendes leben.

                                Kommentar


                                • RE: Fantasie und Spieltrieb




                                  vérolavie schrieb:
                                  -------------------------------
                                  "Ja ja...dann kann ich mich doch lange fragen, was mit "diese wellt loss ist ".

                                  Meine Frage: "Welche weltbewegenden Gedanken beschäftigen Dich denn?", bezog sich auf diesen Satz!
                                  Gruss

                                  Kommentar


                                  • RE: triebwagen und steuerköpfe


                                    Muss ich mich doch auch mal äußern...
                                    Hallo Petronius!
                                    Spannende Frage...besonders für eine Frau.
                                    Nachdem mir eine "Freundin" bewiesen hat, dass JEDER Mann rumzukriegen ist (in diesem Fall war es mein Lebensgefährte, für den ich die Hand ins Feuer gelegt hätte - sei es auch nur in der Annahme, dass er zu faul zum Fremdgehen ist - war es doch sehr beeindruckend, dass er plötzlich mit meiner Freundin im Wohnzimmer gebumst hat, obwohl ich im Hause war) - ja, ich denke inzwischen schon, dass Männer den Verstand ausschalten, wenn der Schwanz aufsteht. Und das tut er offensichtlich von ganz alleine.
                                    Sex ist für Männer meistens wichtiger als für Frauen. Und weil sie es schwerer bekommen, auch erstrebenswerter. Ich möchte nicht abstreiten, dass es auch Männer gibt wie Du (mein o.g. Lebensgefährte hat übrigens vor diesem Zwischenfall genauso geredet wie Du), aber ich denke, diese gehören einer kleinen Minderheit an.
                                    (Hm, nur um einem Missverständnis vorzubeugen: mein Beitrag soll Dich nicht angreifen und nur meine Meinung ausdrücken. Ich verfolge diese Foren schon eine ganze Weile und finde, dass Du ausgesprochen gute, handfeste Beiträge lieferst. Daher hatte ich jetzt auch spontan das Bedürfnis, mich zu äußern. Würde mich mal interessieren, wer Du bist.)

                                    Kommentar


                                    • RE: triebwagen und steuerköpfe




                                      Hallo Andrea_007,
                                      ich verstehe, dass Du verletzt bist. Aber bleibe doch bitte sachlich.
                                      Gruss,
                                      Maxx

                                      Kommentar


                                      • zwei paar schuhe


                                        hallo andrea

                                        was war denn die gegenleistung, die sich deine "freundin" von deinem - inzwischen wohl - ex ervögelt hat?

                                        denn das war das thema - manipulation durch sex (weil männer eben nur triebgesteuert seien)

                                        zu deiner geschichte möchte ich nur sagen, daß es sich bei dem typen wohl um ein selten dämliches exemplar gehandelt hat

                                        und ein kleines gleichnis aufstellen: du gehst auf der straße und siehst einen 1000euro-schein im rinnstein liegen. du weißt, daß du ihn eigentlich beim fundamt abgeben müßtest (auch wenn sich der wahre besitzer nie melden bzw. sein eigentum nachweisen können wird)

                                        tust dus? oder nutzt du einfach die gelegenheit und steckst die kohle ein?

                                        falls letzteres, würdest du dich dann als von habgier gesteuert ansehen?

                                        lg

                                        vom arbiter

                                        Kommentar


                                        • RE: triebwagen und steuerköpfe


                                          Sei mir nicht böse, aber ich muss dir sagen wie dumm du bist! . Hast nichts verstanden -nicht mal die Eingangsfrage.
                                          Hier gehts um Manipulationen nicht um deine Träume.


                                          <Um einmal in deinem Sprachgebrauch zu bleiben, würde ich mal meinen, wenn deine ***** juckt, kannst du dein Hirn ( wegen der räumlichen Nähe ) auch gleich kratzen>

                                          == > kopfschüttel ohne Ende <===

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X