Hallo Petronius,
ich hoffe, du verzeihst mir, aber als ich deinen Thread gelesen habe, musste ich zuerst mal herzlichst lachen.
Aus so manchen Beiträgen von dir weiss ich ja, dass du nicht ganz so knochentrocken bist, sondern auch über Humor verfügst.
Auch wenn ich selbst noch nicht allzulange hier mitposte, so hab ich an den beiden Foren zumindest zwei für mich sehr wesentliche Punkte zu schätzen gelernt.
1. Das ernsthafte Themen durchaus von einem Großteil von Usern auch dementsprechend behandelt und je nach Thematik mal mehr sachlich oder emotionsgeladen beantwortet werden.
2. Das auch Humor hier nicht zu kurz kommt, der meines Erachtens im Leben und somit natürlich auch in einer Partnerschaft ein ganz wichtiger Besandteil sein sollte.
Kenne selbst so manch andere ernste Foren. Aber selbst in diesen, wo es z. B. um Krebs oder andere schwere Krankheiten geht, schätzen die User dann und wann, wenn es etwas lockerer zugeht.
Und sei es nur, um von den eigenen Problemen mal abgelenkt zu werden. D. h. aber deswegen noch lange nicht, dass sie darüberhinaus wichtige Themen ausser Acht lassen und nicht ihren Beitrag leisten, wenn sie dazu etwas zu posten haben.
Und die gleiche Erfahrung hab ich auch hier gemacht.
Mit den Sonderrechten kann ich dir nur beipflichten.
Sehe das im Prinzip genauso.
Nichts für ungut.
(Schätze durchaus so mache Beiträge von dir ;-)), ebenso
natürlich wie die von Anderen :-))
Liebe Grüsse
Shanti
Kommentar