• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kanns nicht lassen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kanns nicht lassen...

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt,
    aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie zuerst draufsitzen?

    LG Biggi


  • RE: Ich kanns nicht lassen...


    vielleicht glauben sie, die Farbe "frischt" auch ihr Hinterteil auf ;-)) Aber wie gross dann die Entäuschung ist, wenn man feststellt, dass nur die Hose davon betroffen ist. :-)))

    Guten Morgen noch.

    LG Shanti

    Kommentar


    • RE: Ich kanns nicht lassen...


      ...hi, smily, weißt du die erklärung? ein psychologisches problem? ...schließlich kann man den wahrheitsgehalt der frisch gestrichenen bank ja "überprüfen"

      Kommentar


      • RE: Ich kanns nicht lassen...


        Was hat denn dieses Rumgeschafel in nem Partnerschaftsforum zu suchen???

        Kommentar



        • RE: Ich kanns nicht lassen...


          Dieses Geschwafel fällt unter die Kategorie "und Co."
          (Siehe ganz oben,fett in blauen Lettern)

          Kommentar


          • RE: Ich kanns nicht lassen...


            hi, golschatz, da beschäftigt man sich mit tiefschürfenden dingen und nicht nur mit sex, und gleich kommen solcherart kommentare! ich faß es nicht...!

            Kommentar


            • RE: Ich kanns nicht lassen...


              "co." deutet allerdings einen gewissen sinnzusammenhang an

              was partnerschaft mit abgestandenen witzchen zu tun haben soll, fragt ecci sich meiner meinung nach durchaus zu recht

              Kommentar



              • RE: Ich kanns nicht lassen...


                Hallo Petronius,

                zur Partnerschaft gehören nicht nur Probleme sondern auch Humor, oder nicht??

                Und somit sehe ich ein kleines Witzchen nicht als Fehl am Platz an.

                LG Shanti

                Kommentar


                • RE: Ich kanns nicht lassen...


                  Es stellt sich halt die Frage, WER in diesem Forum "abgestanden ist!

                  Kommentar


                  • RE: Ich kanns nicht lassen...


                    diese Frage stellt sich mir nicht :-))

                    Smily "behindert" mir ihrem Beitrag weder einen anderen "wichtigen" Thread, noch beleidigt sie irgendwem.

                    LG Shanti


                    Jann schrieb:
                    -------------------------------
                    Es stellt sich halt die Frage, WER in diesem Forum "abgestanden ist!

                    Kommentar



                    • RE: Ich kanns nicht lassen...


                      na wenigstens einer, der hier meine meinung teilt!

                      hier suchen ja meistens menschen rat, die ein problem haben und dafür ne lösung finden wollen bzw. mit menschen kommunizieren möchen, die ähnliches erlebt haben.
                      darum finde ich es einfach nicht angebracht zwischendurch so was lesen zu müssen....
                      dafür gibts foren für philosophie usw.!

                      Kommentar


                      • RE: Ich kanns nicht lassen...


                        RICHTIG, Shanti!
                        Mein Hinweis bezog sich in diesem Fall auch NICHT auf Smily! Zum besseren Verständnis hätte ich den Beitrag dann wohl doch besser an den des Vorschreibers gekoppelt.
                        Gruss

                        Kommentar


                        • RE: Ich kanns nicht lassen...


                          Lasse doch mal die leute kaffe trinken, es kann sich immer noch bim philosofieren ein thema entwiekel, der mit beziehung und lösung zu tun hat.

                          nich für ungut, aber dann liste es ganz einfach nicht, oder muss oben mal wieder stehen, nur für die die kein humour verstehen ? oder nicht für petronius... langweilig, oder nicht für ecci... wir beschupen uns mäsig, wen wir uns hier zu ein richtigen thema entwiekel, sagen wir euch am besten bescheit ... ok ?"laschen"

                          Grüsse, vérolavie

                          Kommentar


                          • RE: Ich kanns nicht lassen...


                            Diese Frau bringt es auf den Punkt!
                            Petronius ist es zu Hause aber einfach langweilig.
                            Muss jetzt weg (Falls er nachfragt, wo ich bin).
                            Grüsse

                            Kommentar


                            • RE: Ich kanns nicht lassen...


                              Da dieser Thread ein eigenständiger ist,und sich nicht im Laufe der Geschehnisse fatal in die falsche Richtung bewegt hat (sprich ernstes Eingangsposting mit sich "von selbst" entwickelnden Smalltalks über´s Wetter oder aktuelle Tagesgeschehen ) finde ich,das man das durchaus mal so stehen lassen kann.Ist ja nu keiner gezwungen das zu lesen,geschweige denn für gut zu befinden.Wer mag, lieber ecci (hab ich von Dir schon mal was gehört??Vor allem zu einem ernsten Thema??) der kann sich ja den ernsteren Dingen des Lebens zuwenden.

                              Kommentar


                              • RE: Ich kanns nicht lassen...


                                Ich habe noch viele solcher Fragen,die eigentlich keinen Menschen wirklich interesieren.Soll ich mir den ganzen Tag Gedanken über den Terror in Russland machen?
                                Nein und nochmals nein,das Leben ist schon ernst genug,um ständig problembeladen den Tag zu verbringen.Mann/Frau kann auch mal über Dinge nachdenken die nicht wirklich wichtig sind.Oder liege ich so falsch damit?
                                Viele liebe Grüsse (auch an die,die den ganzen Tag verbistert rumlaufen) Biggi

                                Kommentar


                                • verbiestert rumlaufen


                                  liebe biggi,

                                  du hast zwar sicher nicht mich gemeint ;-) , aber:

                                  wer meint, daß bestimmte dinge am besten in einen bestimmten zusammenhang passen und woanders eher fehl am platz sind, muß deshalb nicht verbiestert sein

                                  ich finds eigentlich auch traurig, wie hier gleich auf ecci losgegangen wird, bloß weil er seine meinung gesagt hat. und, ich wiederhole mich: wer rat in hinsicht auf partnerschaft und trennung sucht, in dieser absicht dieses forum aufsucht, und dann hier auf witzesammlungen und zum chat verkommene threads stößt, der wird sich vielleicht überlegen, ob er hier richtig ist

                                  ist das forum also auf dem richtigen weg, wieder ein ort der ernsthaften auseinandersetzung über ernsthafte themen zu werden? oder prolongieren wir so nicht nur das allseits beklagte "sommerloch", indem wir ratsuchende neuteilnehmer verprellen?

                                  Kommentar


                                  • mir wurscht


                                    ...posten darf jeder, was er mag, gibt ja im forum gottlob keine regierung.

                                    aber der hier übliche umgang mit kritik ist immer wieder herzerfrischend:
                                    wer nicht sich nicht über jedes witzchen freuen mag, der ist verbiestert, wer nicht ununterbrochen die sau raus und die hosen runter läßt, der ist verklemmt, usw.

                                    nichts gegen belanglosigkeiten, aber ob sie grundsätzlich und immer für das freundliche und gute stehen, bezweifle ich stark.
                                    found

                                    Kommentar


                                    • RE: verbiestert rumlaufen


                                      Ja,Petronius,ich muss Dir recht geben,Neueinsteiger mögen hier eventuell den falschen Eindruck bekommen.Trotzdem kommen ja immer wieder Neue dazu und bleiben auch,gelle?
                                      Und wenn ich mir mal so die anderen Foren anseh,die da so durch´s Netzt schwirren,dann stell ich fest,das die lange nicht so gut frequentiert werden.Wenn man da mal eine Frage hat bezüglich ernsthafter Probleme dann kann man von Glück reden,wenn überhaupt eine Antwort kommt.In der Regel steht man da allein auf weiter Flur,und das sehr lange,bis sich mal,wenn überhaupt,jemand erbarmt.

                                      Und jetzt schau Dir mal Dein Posting drüben im Sexualforum an,das an den "lieben Jann" (nix für ungut,ich hab damit kein Problem),was könnte ein Neueinsteiger,der mit einem Problem bezüglich seiner Sexualität vorstellig werden will denken,wenn Dein Posting das erste ist auf das er stößt??
                                      Er wird sich denken "naja,,interne Querelen"..dann geht er ein Posting weiter..mal probelesen..und so weiter..und stellt fest.."aha,anscheinend kommt´s ja doch vor,das sich mal jemand verirrt und Antworten gibt".

                                      Und bis jetzt,zumindest hier (drüben nicht ganz so) hat jeder ernste Poster auch ernste Antworten bekommen,sach ich mal so...

                                      Kommentar


                                      • RE: mir wurscht


                                        Moment mal found,

                                        Abgesehen davon, das ich es auch nicht besonderst mag wen man eine person betitelt, du wird woll nicht sagen können, das langsam Smily sich woll das recht nehmen kannst die "spiel verderber hier" auf die finger zu pazen...

                                        Sie gibt uns seit ein paar tage, der zucker in den kaffe, selbe ich schau sogar am morgen nach, mit ein kleines läscher auf die lippen, ob sie heute "das unmögliches thema ":-) reingestelt hat.

                                        Nicht nur weil entlich petronius ein partisan gefunden hat, heisst es hier das wir alle auf ihm loss gegangen sind, den mit petronius haben wir das ganze tausend mal dursch gekaut... und wen, dann wird er wie alle anderen die es nicht gefahlen, woll damit leben müssen... ohfentlich !

                                        PROST !es lebe der spass und weiterhin die idiotie !
                                        danke, fürs zuhören ;-))

                                        Kommentar


                                        • RE: verbiestert rumlaufen


                                          du hast schon recht mit dem "lieben jann"

                                          bloß bin ich da in der zwickmühle: will ich riskieren, daß er mich ständig in irgendwelchen threads anpflaumt, die damit gar nichts zu tun haben (siehe diana), oder gebe ich ihm die gelegenheit, sich auf einer eigenen spielwiese mit mir zu kloppen und damit die anderen in ruhe zu lassen?

                                          eine sache der abwägung. und, wie ich meine, nicht ganz vergleichbar mit dem einstellen von (teils sexistischen) witzen in ein forum, das sich partnerschaftsproblemen widmen sollte

                                          ich schreibe ja niemand vor, was er oder sie zu tun oder zu lassen hat. ich nehme mir allerdings das recht heraus, es zu kommentieren. so wie auch andere (siehe ecci) das tun. und wenn ich mir dann eure reaktionen ansehe...

                                          sorry, nerea, aber als alteingesessene einem newcomer quasi den mund zu verbieten, das kam bei mir nicht gut an. ich glaube, niemand hier hat irgendwelche sonderrechte qua geschlecht, moralischer ausrichtung oder dienstalter

                                          Kommentar


                                          • RE: mir wurscht


                                            hi vero,

                                            "partisan" find ich süß

                                            franctireur oder resistance? ich bin ja schwer für ffi

                                            ;-)))

                                            Kommentar


                                            • RE: mir wurscht


                                              ffi, Ah bon ? pourquoi pas ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: verbiestert rumlaufen


                                                Nun gut, dann könnte mal sich einigen darauf, das die zeiten sich ändern ? und somit Smily, und jeder andere, nicht auf dein beitrag reagiert ?so zu sagen auf durschzug stehen? ist das eine mögliche lösung, mit den alle umgehen können?
                                                Für mich währe es ok.

                                                Kommentar


                                                • Moment...


                                                  Moment, es könnte falsch rüber kommen, ich meine nicht das irgenwer nicht hier willkommen sei, seies auch mit kritick, als "neuling" will ich blös nicht den "alten löwen" auf die pfoten treten... gell , nur ein bischen, sein pelz, oder den staup vor den augen abwieschen...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X