#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieso ist das Leben immer kompliziert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


    Das tut mir Leid, dass du eine unschöne Kindheit hast!
    Und ich finde es schön, dass du deinen Weg gemacht hast!
    Ich hoffe ich werde auch (bald) mal die Kurve kriegen! und nicht erst wenn ich eine alte Frau bin.............

    Kommentar



    • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


      Lach, nein wen du dich jetzt damit ershaft beschäftigst dann, wird es nicht soweit sein das du dein kurschaten, die liebe erklärungs deines leben machst... nein, mache dir keine sorge, du bist klasse !

      Kommentar


      • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


        ...hi, manüle, du hast doch positive dinge im leben vollbracht; stell die doch nach vorn und nicht immer die "schlechten", von denen du nur meinst, daß sie schlecht wären! du hast hier doch schon gehört, daß eine stille, zurückhaltende art nicht unbedingt negativ behaftet sein muß: denk positiv!!!!!!!!!!!!!l

        Kommentar


        • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


          Danke Véro
          du baust mich wirklich auf! :-)
          ich beschäftige mich schon länger mit meinen Problemen, ich habe aber auch keine Geduld mit mir! und gebe immer zu schnell auf.... Mein Willen ist nicht so stark!
          Aber ich schaff das!!!!

          Kommentar



          • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


            ...hi, vero, mein schätzchen, die scheiß-technik hat mich wieder überlistet! ...und das ich "übe", mehrmals die woche, daß kannst du als gegeben ansehen! außerdem hat sich nerea, mein goldschatz noch nicht dazu geäußert, daß wir am 23.09. zu ihr kommen: ich glaube sie bekommt jetzt "fracksausen", wenn sie daran denkt, daß wir da bald antanzen!

            Kommentar


            • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


              Ja, genau, kenn ich alles. Und das Gute daran ist, es wird besser, je älter man/frau wird ;-) Irgendwann sieht man, dass viele anderen auch nur mit Wasser und (oft sehr) heißer Luft arbeiten.

              Kannst Du Deine Gedanken und Gefühle nicht mal in einem netten Brief zusammenfassen ?

              Und dann: Eine Garantie auf gutes Gelingen Deiner Freundschaft kriegst Du nicht, auch wenn Du ab morgen die Superfrau wärest, die Du gerne sein möchtest !

              Und am Reset kann man/frau arbeiten. Überlege Dir die Situationen etc. vor denen Du am meisten Angst hast, nimm Dir zwei oder drei vor, und versuche kontinuierlich Dich ebensolchen Situationen auszusetzen, immer wieder. Und nicht aus dem Weg geheh. Um etwas zu lernen, muss man eben üben. Wenn jmd ein Instrument lernt, klingen die ersten Töne auch erstmal schauderhaft. Das ist halt nun mal so.

              LG K.

              Kommentar


              • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


                Leide das denke ich auch, sie möschte es liebe unter den thepisch keren :-( vieleicht ? hoffe ich aber nicht, mal sehen, nichts sagen ist auch was sagen... tja? snirrff :-(
                Baby? unter uns ;-) hast du dein ticket ? na ? was ist ?

                Kommentar



                • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


                  ...hi, vero, was meinst du damit, ob ich schon ein ticket habe? ich schwimme doch zu nereas insel! habe doch trainiert und hoffe, daß ich nicht so absaufe wie unsere schwimmer in athen!

                  Kommentar


                  • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


                    Na also, du willst dich doch nicht vergleichen mit diese"wassermimöschen" :-))
                    Hat ich beinah vergessen.... tz wie konnte ich das nur vergessen ?das du ein von dieser frochmänner bist :-)

                    Eins ist sicher dafür wird dich auf jedenfahl nerea küssen !zu mindesten der rest von dir :-)))

                    Kommentar


                    • RE: Link funktioniert nicht....


                      Hallo Manüle,

                      ich habe ähnliche Bücher gelesen.

                      Siehe auch www.pal-verlag.de.

                      Lieben Gruß,
                      Jasmin

                      Kommentar



                      • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


                        ...hi, vero, das hoffe ich doch, daß nerea mich am strand empfängt und mich küßt (waaaauuuu-wohin wohl)?

                        Kommentar


                        • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


                          (waaaauuuu-wohin wohl)?

                          Ha! tipisch mann...... die hoffen immer das zu lest entlich mindesten ** eins ankommt ** LOL

                          Kommentar


                          • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


                            ...hi, vero, was heißt hier: typisch mann! hast du keinen wunsch, wo du hin geküßt werden möchtest? sag es mir und ich mache es: auf nereas dach!

                            Kommentar


                            • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


                              Ja, das habe ich, im nacken, das ohne schärz, das ist bei mir eine sensible stelle, natürlich unter anderen... nun jetzt schluss, mit den sehr "privates offene geheinisse" :-))

                              Kommentar


                              • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


                                ...hi, vero, danke für diesen hinweis: wie soll man/n wissen, wie man eine frau glücklich macht, wenn sie sich nicht öffnet und sagt, was sie möchte! vielleicht hängt das bei dir auch mit unserer evulotionsgeschichte zusammmen: ich denke dabei an den zarten biß in den nacken bei der paarung (u.a. löwe) noch einen schönen tag wünsche ich dir!

                                Kommentar


                                • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


                                  Hi veró,

                                  ich liebe es Frauen den Nacken zu küssen sowie den Kopf und die Haare zu graulen. Bei einigen Frauen die ich intensiver kennengelernt habe, war der Nacken eine sehr erogene Zone. Meiner ersten Freundin brauchte ich nur den Hals zu küssen und sie war dadurch sehr schnell zu erregen.

                                  Soviel von mir dazu und euch einen schönen Abend.

                                  Liebe Grüße, Kojak

                                  Kommentar


                                  • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


                                    komisch, als ich 23 war (bin jetzt 38) dachte ich, daß es nur mir so geht. Ich dachte darüber nach, wie unhöflich es von mir ist, nie etwas zu sagen, nichts verbal geben zu können und hatte Angst, daß alle mich für dumm halten.
                                    Ich kam da nicht raus, immer wenn ich Gelegenheit hatte, "raus zu kommen", watr ich wie versteinert und erfroren + nix ging. Entspannen konnte ich mich nur, wenn ich allein war und dieser Redezwang somit nicht vorhanden.
                                    Der erste Schritt war dann ein Mann, der ein Arsch zu mir war, kann ich mit Recht behaupten. Der hat mich so gestriezt, daß ich extrem explodiert bin.
                                    Such Dir jetzt kein *********mann, bitte, das war kein Spass!
                                    Der größte Sprung nach vorne war Gesangsunterricht, ich kann immer noch nicht singen (null Talent), aber es ist gut, wenn man etwas singt, was es schon gibt. Man kann sich mit Text identifizieren, kann spielen, daß man es meint, was man singt und Sprechwerkzeug wird geschmeidig. Und wenn einer meint, was singst Du fürn Scheiß, kannst Du sagen, ist bloß ein Lied, hab den Scheiß nicht geschrieben.
                                    Du willst Dich brennend gern ausdrücken, mitteilen, verbal mitmachen. Das st Dein gutes Recht. Du kannst nicht so verkehrt sein, daß andere schlecht von Deinen Worten denken. Wenn Du aber immer lange vorher überlegst, dann denken viele, daß Du nicht autentisch bist, das kann sein.
                                    Das Gefühl, daß mitmal alles still wird wie ein Western- Saloon und das Piano verklingt, wenn man seine Stimme gibt und alle warten, was die Schweigerin "bringt", kenn ich.
                                    Du hast Angst.
                                    Ich glaube, Du hast keine andere Wahl, als die Angst zu überwinden und das zu tun, was Dir so furcht macht. Vielleicht bist Du erst mal unbeholfen, aber Du bist sehr gewandt, das sehe ich an Deine schriftlichen Kommentaren. Wenn Du ins kalte Wasser springst, wirst Du nicht unergehen, Du wirst Erfolgserlebnisse haben, aber erst mal Angst durchstehen und nicht weg laufen, ok???
                                    Gru´ß Evelin

                                    Kommentar


                                    • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


                                      hallo mein weisser engel,

                                      umschwärmt von tagfaltern,
                                      die wild verzweifelt
                                      und voller sehnsucht danach lechzen,
                                      sich ihre bunten flügel
                                      an dir zu verbrennen.

                                      ich umarme dich
                                      und bewundere deine herrlichen flügel
                                      xmanrique

                                      Kommentar


                                      • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


                                        Hallo Manülé,
                                        der Mensch ist eigentlich so eingerichtet, dass er einmalig ist. so auch Du mit all Deinem Verhalten, aber andererseits ist er Dreimalig: einmal, wie er gern sein möchte, einmal wie ihn die anderen gern hätten und einmal , wie er wirklich ist. Letzteres ist immer echt. Du kannst noch so ausgewählt reden, noch so mitteilsam sein. Wenn es Dir nicht eigen ist , wirst du immer unglaubhaft wirken, wenigstens für die Menschen, die einen gesunden Menschenverstand haben.Ein Freund oder ein Partner, der es ehrlich meint, nimmt Dich so , wie Du bist.
                                        Wenn Du es lernst , Dich so zu akzeptieren , wie Du bist , wirst Du auch ruhiger und fühlst Dich nicht so getrieben.Konversation mit Dir nicht eigenen Worten , kommt nicht überzeugend.Das erreichst Du vieleicht im Schreiben.
                                        Also verbiege Dich nicht, bleibe Du selbst.Wäre sicher schade um Dich. Phrasendrescher gibt es genug.
                                        Viel Glück
                                        Sanny

                                        Kommentar


                                        • RE: wieso ist das Leben immer kompliziert?


                                          Hum, kojak,
                                          Ich hätte viel darüber dir zu sagen...und wie... nun wie du weisst, es geht leide hier nicht... seuff

                                          Ich denke und glaube das du der einzige bist, der verstanden hat, was ich mit den "kloster" meinte... bin auch zu zeit wieder mal, sehr nachdenklich... und irgentwie ich kann es mir nicht erklären weshalb?aber mein tai-chi tränner, rieft gester auf mein a.b an, er schaut nach sein schäfchen...schön, aber ich habe irgentwie angst ihn zurück zu ruffen... du weisst ja... loss lassen, ist nicht leicht ... oh man...

                                          Liebe grüsse, véro

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X