In meinem Leben gab es nie diese Zeit wo ich einfach zurücklehnen und geniessen konnte! Natürlich gibt es immer wieder solche Phasen, aber nicht über längere Zeit!
Immer ist etwas das mich beschäftigt und beunruhigt und mir Sorgen macht! Geht euch das auch so? Kommt ihr auch nie zur Ruhe?
Seit 2 Jahren führe ich eine Beziehung und ich habe Angst, dass sie auseinanderbricht! Und das will ich auf keinen Fall! Ich fühle mich dauernd unwohl, habe das Gefühl ich muss ihm was bieten... damit es ihm nicht langweilig wird mit mir! Ich bin ein sehr stiller Mensch, der nicht so aus sich heraus kommt! Ich möchte ein Plappermaul sein. aber ich bin das Gegenteil! Ich bin verschlossen und still! und weil ich weiss, das er schlecht damit umgehen kann, versuche ich sonst âlles für ihn zu tun, damit er das Gefühl hat, dass ich sonst viel zu bieten habe! Ich setzte mich dauernd unter Druck! Will mich ändern, überlege wie ich mich ihm mitteilen könnte! Ich kann oft nicht sagen was ich denke! Meine Meinung nicht kundtun! Das macht mich dann hässig und ich bin sehr unzufrieden! Denn ich möchte mich mitteilen aber ich kann nicht! Bevor ich einen Satz sage, überlege ich mir wie ich ihn formulieren soll, damit es gut rüberkommt. Das ist natürlich nicht immer so, aber manchmal habe ich einfach enorme Mühe! Ich hasse es wenn es still ist, wenn niemand redet! Es macht mich krank..... ich koche innerlich!
was soll ich bloss tun?
Danke
Kommentar