gerade homöopathie ist ganz schlecht geeignet zur selbstmedikation. eine umfassende anamnese ist grundlage jeglicher homöopathischer behandlung, um den kostitutionellen typ des patienten abzuklären und die geeignete therapie entwickeln zu können
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Johanniskraut
Einklappen
X
-
Petronius
homöopathie
gerade homöopathie ist ganz schlecht geeignet zur selbstmedikation. eine umfassende anamnese ist grundlage jeglicher homöopathischer behandlung, um den kostitutionellen typ des patienten abzuklären und die geeignete therapie entwickeln zu können
-
-
RE: Mothers little helpers
Jaja..ich sitz hier in der Agentur für Arbeit,im Büro das sich der Verteilung von ABM-Stellen für 28-35-jährige Mädchen widmet.
Deutschland braucht Kinder,viele Kinder,um die Renten zu sichern.Und was liegt näher als den jungen Damen eine Schwangerschaft an´s Herz zu legen um die Zeit ihrer Arbeitslosigkeit sinnvoll zu gestalten.
Das würde dann auch wiederum Arbeitsplätze schaffen für Gynäkologen,männliche Geburtshelfer,Maurer die neue Kindergärten bauen müssen weil die alten nicht mehr ausreichen bei der Flut an Kindern,die Textilindustrie würde einen ungeahnten Aufschwung erleben,Babynahrungshersteller vedienten sich ein goldenes Näschen,Kinderärzte kämen endlich zum ersehnten Zweitwagen ohne ihre Frau nach Aldi hinter die Kasse zum arbeiten schicken zu müssen...usw.,usf......
Kommentar
-
hartz
aufruf
an die gebährfähigen mädels.
"höschen runter, beine breit, kinder kriegen is ne kleinigkeit"
hartz 4 wird eingestampft, die dm wieder eingeführt, der mutterorden wieder verliehen (bronze für 3 Kids, silber f. 4 kids, gold f. 5 kids, ehrenmedaille ab 6 kids, tapferkeitsmedaille ab 10 kids plus lebenslange pension i.H. von 10.000 DEM brutto für netto.
alle arbeistlosen sind in 9 monaten von der strasse, und der gerd wird wiedergewählt und doris kriegt den mutterorden ehrenhalber für das russenkind,
es gibt viel zu tun, mädels, packt es endlich an, damit die kinderärzte sich den zweitwagen selbst verdienen können.
Kommentar
-
Sabi81
Johanniskraut könnte helfen
Mir hat eine begrenzte Einnahme von hochdosiertem Johanniskraut geholfen zur Ruhe zu kommen und so ermöglicht über alles gründlich nachdenken zu können und Problemlösungsstrategien (klingt abgehoben trifft aber den Punkt) zu entwickeln. Nicht mehr und nicht weniger. Dannach ging´s mir sehr viel besser und man lernt, mit sich selber besser umzugehen. Manchmal wird einem halt alles zuviel; nicht jeder ist mit starken Nerven gesegnet. Da hilft Johanniskraut wirklich Ruhe herzustellen und sich selbst zu helfen.
Allen Leutchen, die wirklich keine Ahnung von Johanniskraut haben, zum Trotz: Johanniskraut ist KEINE Einstiegsdroge.
Kommentar
-
-
Sabi81
RE: Johanniskraut könnte helfen
Ich würde allerdings dazu tendieren, erst bei einem Arzt vorstellig zu werden. Der wird dann besprechen, ob Johanniskraut in Frage kommt und in welcher Dosierung.
Kommentar
-
-
Ehrlich gesagt
das hab ich mich auch schon gefragt,ob´s die Hanna wirklich gibt..:-))
Liebe grüße
xmanrique schrieb:
-------------------------------
nerea
ich frag mich was ganz anderes
GIBT ES HANNA EHRLICH WIRKLICH ???
mit zweifelnden grüssen
xmanrique
ps ich kenn den negativen aspekt. es geht mir nur um differenzierung.
liebe grüsse von xmanrique
Kommentar
-
Kommentar