#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@sandra d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @sandra d


    wenn wir schon bei den "sternen" sind - irgendwer sollte einen "themenladen" aufmachen

    die reine streiterei wird langsam öde

    Kommentar



    • RE: Indianisches sprichwort


      So schnell läßt Du Dich einschüchtern??Oder hälst Du es wie Napoleon ,der da kund tat:
      "Die Schlachten gegen die Frau sind die einzigen die man durch Rückzug gewinnen kann" ???

      Schade,ehrlich.Heut ist Samstag,mach ´nen Rundgang durch die Kneipe,kipp Dir ein paar Bierchen hinter´s Lätzchen,und wenn Du zurückkommst,sieht die Kristallkugel schon wieder klarer aus...
      Wär doch schade,wenn wir auf solch einen Exzentriker wie Du einer sein sollst verzichten müssten,ne c´est pas???

      Ach,so (da ich ja ein braves Mädchen bin,wie der Profiler so treffend anmerkte) oute ich mich hiermit;einige (nicht alle) der Postings von "sandra d" kamen von mir...

      *küsschen*

      Kommentar


      • RE: Indianisches sprichwort


        hi, schwesterchen, schon aus der hauptstadt wieder zurück?

        Kommentar


        • RE: Indianisches sprichwort


          ne,der flieger geht erst heute abend....

          Kommentar


          Lädt...
          X