• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@sandra d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @sandra d

    Neidisch? Auf mein Image der nymphomanen Alkoholikerin?

    Dank an peter voss für die Solidarität gegenüber jeune=SandraD.

    soviel Aufklärung muss sein - auch im Kindergarten.



  • RE: @sandra d


    natürlich bin ich neidisch,was dachtest du??so ein image muss man sich erstmal zurechtbasteln..:-))
    aber,beim genaueren betrachten,möcht ich doch fast sagen das das hier kein kindergarten ist,sondern eher eine "menagerie der eitelkeiten".

    Kommentar


    • RE: @sandra d


      hält dich das aus was dich aufhält ? gehörst du dazu ? und wie hältst du das aus ...?

      Kommentar


      • fragst Du jetzt mich


        oder snadra d oder sandra d? :-)))

        Kommentar



        • RE: fragst Du jetzt mich


          dich...und auch mich.....

          Kommentar


          • es ist auszuhalten


            ... schon öfter gespielt, diese Spielchen ...

            dann stumpft man ab, es ist auszuhalten ...

            Kommentar


            • RE:dito


              ich kann da mittlerweile auch mit leben....lol
              der mensch ist ein gewohnheitstier ...:-)

              Kommentar



              • kann mir mal jemand verraten,


                was ich da verpasst habe ???


                vorwurfe an die ganze menscheit, hast du den gelesen was (sandra d), nicht (sandraD) an dich geschrieben hatte? jeder kamm gerade gelegen, um den trauma zu verarbeiten,

                Kommentar


                • RE: kann mir mal jemand verraten,


                  ich bin klein,mein herz ist rein

                  ich war´s nicht..:-)

                  Kommentar


                  • RE: kann mir mal jemand verraten,


                    also ich gehe davon aus, das du sandra d. hier die ganze zeit mit dir selber redest. (wahrscheinlich nicht) aber die vorstellung ist herrlich ! die absolute
                    überdrüssigkeit und selbstdarstellung, der absolute fake und kollaps. ich finde das echt gut, vom künstlerischen her. auch wenn ich das jetzt fehlinterpretiere aber die idee ist doch famos. das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...aber ich bin ja neu hier und wollte das forum nicht überstrapazieren mit meiner exentrik, obwohl das schon aufgefallen sein dürfte. ....wenn nach der erde leid und pein, ich in die goldenen gassen zieh ein....prost

                    Kommentar



                    • RE: peter du armes würstchen


                      .

                      Kommentar


                      • RE: peter du bist so


                        neu im Forum, wie ich alt bin.

                        Kommentar


                        • LOL


                          SandraD. du hast dein image aufpoliert..:-)

                          Ich werd jetzt die matratze konsultieren,lieber peter,vielleicht meldet sich ja mein alter ego auch noch bei dir...>lachmichwech<
                          "mein name ist legion,denn wir sind viele..."

                          grüß mir mr.charles h. gabriel

                          Kommentar


                          • RE: LOL


                            wenn ich jetzt nichts sage, kommt das am besten....verzeihe stets deinen feinden, das ärgert sie am meisten !

                            Kommentar


                            • Indianisches sprichwort


                              "ich kenne meine feinde nicht,ich setze mich einfach an das flußufer und warte bis ihre leichen vorüberschwimmen"

                              Kommentar


                              • RE: Indianisches sprichwort


                                ich setze immer noch hoffnung in deine person !
                                ist ja auch alles schwierig ohne gestik und mimik, schon klar.....


                                Kommentar


                                • RE: Indianisches sprichwort


                                  Übermut tut selten gut - auch dem lieben Peter nicht.

                                  Kommentar


                                  • RE: Indianisches sprichwort


                                    LOL - kicher, grins!

                                    Mannnnnn! Menschsch, hat ihr Freitagnachts nichts anderes zu tun?

                                    @!#$ it, what I am saying, do not @!#$ me now babe!

                                    Kommentar


                                    • RE: Indianisches sprichwort


                                      was sagte ich doch gleich....muß erstmal nachlesen....

                                      Kommentar


                                      • RE: Indianisches sprichwort


                                        Yes deary!

                                        Haargenau ins Schwarze getroffen!

                                        Schnauze Fury!

                                        Die Aussagen sind so was von mega blöd!

                                        Geh schlafen und vergiss es! hey babe, you never be a good guy, and f*** off!

                                        Kommentar


                                        • RE: Indianisches sprichwort


                                          Na dann prost ... meine güte seit ihr vertig... krass ey :-))

                                          Kommentar


                                          • RE: Indianisches sprichwort


                                            ja voll krass....ich möchte das alles gelöscht haben..........ich widme mich ab hier anderen, nicht unbedingt wichtigeren dingen ! aufwiedersehen an alle !
                                            ihr seid ein tolles forum und echt nette leute !
                                            wirklich ! zum schluß ein schönes zitat " in der bemühung wach zu bleiben vermissen wir die wut in unseren freunden und finden sie wieder in der verachtung unserer eigenen oberflächlichkeit " (tom liwa). der pathos in diesen sätzen sei mir verziehen, ich weiß da kann nicht jeder hier was mit anfangen.... ich bin heut furchtbar melancholich....so long

                                            Kommentar


                                            • Stop Peter


                                              Ich bin auch in dieser "prufung "durschgeschleust worden, habe es überlebt und sortieren können, diese schleuse hier bedeutet nix, gar nix, es ist müll um dich loss zu werden, mache eine pause und halte dich liebe an den richtigen nicks, so dafür werde ich jetzt auch bobardiert, aber bin es gewohnt.

                                              Liebe grüsse, véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Stop Peter


                                                Mais oui, ma chère! Je t' embrasse bien et bisous!

                                                Véro, du bist ziemlich witzig, tröste nur den armen Peter! Ich find ihn "il n'est pas seulement amusant"... Excusé moï!

                                                Kermit, der grüne Kotzfrosch...



                                                Kommentar


                                                • schluchz


                                                  peter! bleib doch BITTE da!
                                                  gerade jetzt, wo ich das rätsel gelöst und festgestellt habe, wie die antwort lautet:
                                                  klug. definitiv. ja.
                                                  kein zweifel,
                                                  wirklich,
                                                  aberehrlischey.




                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X