• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

soll ich mich entschuldigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • du irrst


    "wenn ich nicht sehr irre, dann seid ihr noch recht jung"

    irritierenderweise nicht

    "Er ist 32, ich 26"

    ich hätte diese geschichte sonst auch im pfadfinderlager verortet

    Kommentar



    • RE: es wäre...


      Na also, gibt es schon was verbindendes. Das ist immerhin etwas, wenn auch vielleicht weniger als er wollte. aber wer weiss, womöglich reicht ihm das.
      Also sprich mit ihm und sag ihm das.
      Weil ich würde wohl zur Zeit auch nicht mehr wollen als das was du willst.

      grüngrün schrieb:
      -------------------------------
      von mir aus kann auch eine liebschaft draus werden... oder eine freundschaft.

      Kommentar


      • für diejenigen, die es noch interessiert


        ich war am sonntag bei ihm und habe ihm gesagt das ich noch nicht über meine ex hinweg bin und deshalb keine beziehung will. er hingegen sucht eine freundin und wollte es mit mir versuchen.

        nennt mich ein böses mädchen, (das bin ich auch denn ich habe anschliessend eine schöne nacht mit ihm verbracht. er muss wissen was er tut und er hat jetzt von mir klarheit.

        ich danke allen für eure antworten.

        Kommentar


        • RE: für diejenigen, die es noch interessiert


          Hallo Grünchen,

          na ist doch für beide gut gelaufen. War doch klar oder.
          Glaub mir, er wirds immer wieder und immer wieder überleben.

          Viel Spass noch

          returntoflesh

          Kommentar



          • RE: für diejenigen, die es noch interessiert


            Interessiert schon!

            " nennt mich ein böses mädchen, (das bin ich auch denn ich habe anschliessend eine schöne nacht mit ihm verbracht. "

            Dass man keine dauerhafte Beziehung will und schon gar keine Liebesbeziehung im Raum steht, heisst doch nicht, dass man nicht zusammen Sex haben kann ))
            Was ist daran böse? Man soll doch Freunden gutes tun ;o)

            Kommentar


            • RE: für diejenigen, die es noch interessiert


              "Interessiert schon! "

              )

              "Dass man keine dauerhafte Beziehung will und schon gar keine Liebesbeziehung im Raum steht, heisst doch nicht, dass man nicht zusammen Sex haben kann )) "

              ich seh das eigentlich genauso. aber wenn ich die threads von anderen lese, krieg ich das gefühl sehr unmoralisch gehandelt zu haben.

              "Was ist daran böse? Man soll doch Freunden gutes tun ;o) "

              stimmt, ich war sehr gut zu ihm... )

              Kommentar


              • RE: für diejenigen, die es noch interessiert


                Salut grüngrün<-- witzige nick, meinst du damit grum hinter den ohren ?
                Ich habe mich hier nicht gemelde, weil du von angfang an ein schlechtes gewiessen hattes, aber denoch finde ich klasse das du jetzt langsam wieder auf die beine kommst!

                Was solls grüngrün, das leben ist doch da um auch solsche erfahrungen zu machen, oder willst du ihm kloster leben, nein glaube ich nicht.
                Dazu du hast niemanden betrogen, damit will ich sagen das du nicht den mann für eine nacht eine andere Frau entnohmen hast, ergo, die punkte stehen schon eins zu eins.
                Du sagte "die anderen....", nun jetzt hast du da zwei die das anderst sehen, darum melde ich mich .
                Liebe grüsse, véro

                Kommentar



                • RE: für diejenigen, die es noch interessiert


                  " aber wenn ich die threads von anderen lese, krieg ich das gefühl sehr unmoralisch gehandelt zu haben. "

                  Das aber hauptsächlich nur deshalb, weil du keine klare Aussage gemacht hast. Wenn er weiss was er erwarten kann und was nicht, dann kann er sein Herz bei sich behalten und es nicht verlieren. Liebe kann man durchaus willentlich unterbinden. Verliebtheit weniger, aber das geht vorüber und tut nicht so weh.
                  Umgekehrt musst du aber auch damit rechnen, dass er sich eine andere sucht und dir irgendwann sagt, es geht nicht mehr so weiter wie bisher. Es trifft nicht nur auf ihn zu.

                  " stimmt, ich war sehr gut zu ihm... ) "

                  Sowas ist doch nichts schlechtes, oder? ;o))

                  Kommentar


                  • RE: STIMMT


                    Da kann ich nur zustimmen - jetzt wo er definitiv weiß woran er bei grüngrün ist, kann er selbst entscheiden, wieviel Gefühl oder Liebe er noch investiert.

                    Kommentar


                    • RE: soll ich mich entschuldigen?


                      .

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X