ich bin seit 14 jahren mit meinem mann zusammen,wir haben zwei kinder,mein mann ist 20 jahre älter,ich bin 32.anfangs war das alles noch ganz nett,er war aufmerksam und liebevoll.das hat sich in den etzen jahren geändert.er ist genervt von den kindern,droht in prügel an,wenn sie mal etwas lauter sind,als er verträgt,mich hält er wie ein hausmädchen.das geld verdient er,er geht einkaufen,bezahlt die rechhungen,und was er mit dem rest aanstellt weiß ich nicht.arbeiten gehen verbietet er mir,eine mutter hat bei ihren kindern zu sein.ich leb auf einem dorf,ohne viel öffentliche verkehrsmittel,einen führerschein hab ich nicht.familie hab ich auch nicht mehr.die kinder bringt er morgens zur schule,und mittags hol sie vom schulbus ab,das ist meine einzige gelegenheit vor die tür zu kommen.gäste kommen sogut wie kaum noch,er hat sia im laufe der jahre alle vergrault mit seiner unschönen art.telefonieren kann ich auch nicht,er bezahlt ja die rechnung.mein kontakt zurr aussenwelt ist der pc,das ich weiß wie der funktioniert,weiß mein mann nicht,sonst würde er es wahrscheinlich auch unterbinden.
im bett verweigere ich mich ihm seit einem jahr,das macht ihn noch unerträglicher,aber mit so einem mann kann ich nicht mehr ins bett gehen.
mittlerweile hab ich nagefangen zu saufen,weil ich den ganzen frust nicht mehr nüchtern ertragen kann.
das war jetzt alles etwas konfus,ihr braucht auch garnicht antworten,ihr werdet sowieo sagen,das ich hier schnell weg muss,geht aber nicht,diese idee hat ich auch schon.
trotzdem danke fürs lesen,musst ich einfach mal loswerden.
Kommentar