#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!!!!!!!mal was anderes!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: nö :-/

wer könnte denn so grausam sein;-)))

Beide Punkte siehst du sicher ganz falsch :--))

LG Shanti

vérolavie schrieb:
    -------------------------------

den die erwurgen mich bald, ich glaube das ich ein bisi was lernen sollte, bevor ich keine freunde mehr habe :-))

Danke dir.
    véro

Kommentar

• RE: genau

das war mir ne spur zu morbide. ausserdem war ich mir nicht sicher, ob das nicht ein fake war.
      sorry wenns nicht so war
      aber das war schon sehr kafkaesk. blödes wort . ich weiss. aber mir fällt kein anderes ein.
      sagt dir z.b E.T.A . Hoffmann was.
      oder poe. beide haben diese narzisstisch morbide art zu schreiben.
      heisst nicht, dass ich das nicht mag. aber man sollte trennen zwischen wahr und traum.
      hat mich dran erinnert.
      war mir wie gesagt ne spur zu theatralisch.

Kommentar

soweit ich das mitbekommen hab, sollte das zur Abwechslung kein Fake gewesen sein.

Wenn doch, weiss ich aber, das solche Geschichten oft leider nur zu real sind. :-((
        Und schon allein deswegen hat es mich sehr stark berührt.

So und nun wünsch ich dir noch eine gute Nacht.

LG Shanti

E.T.A. Hoffmann ist mir durchaus ein Begriff.

Kommentar

wünsch ich dir auch.
          und keine alpträume. träum lieber was schönes.

:-)
          xm

Kommentar

Danke du auch.

Kommentar

weisst du doch
              war doch der ausgangspunkt.

Kommentar

Also, zu aufklärung:
                Mein mitbewohner hat mich heute mit eine üble laune beantwortet das ich entlich mal lehrnen sollte, mit meine kiste umzugehen... :-) ich habe versucht ihn zu frage:
                bist du heute schlecht gelaut ? grinzi grinzi.....allerdings, wars die falsche frage :-(

Dann ging er ab... hujujujy

Kommentar

Also, zu aufklärung:
                  Mein mitbewohner hat mich heute mit eine üble laune beantwortet das ich entlich mal lehrnen sollte, mit meine kiste umzugehen... :-) ich habe versucht ihn zu frage:
                  bist du heute schlecht gelaut ? grinzi grinzi.....allerdings, wars die falsche frage :-(

Dann ging er ab... hujujujy

Kommentar

ja Situationen, bzw. Menschen mit ihren Launen oft richtig einzuschätzen, ist wirklich nicht immer ganz einfach :-))

LG Shanti

Kommentar

hallo engel,
                      hast du alles im griff.

Kommentar

• Ja !

Ausser, meine krohne... irgentwie ist es schwer damit die zähne zu puzen .

Schanti: ich hatte ihn richtig eingeschätzt,nur ich hatte aber kein bock auf schlechte laune... und jetzt immer noch nicht, irgentwie, muss ich etwas falsches gegessen haben (??)

Kommentar

• nachtrag

Pulwer wars nicht !

Kommentar

• RE: nachtrag

schiesspulver vielleicht.

Kommentar

ja :-)) darauf währe ich nicht gekommen ? könnte sein? den es gab bei den anonymus ein 007...
                              Aber macht ja nix, den graue masse bleibt graue masse :-))
                              ein bisi pulwer dazu schadet ja nichts .

Kommentar

oh das tut mir leid mit dem 007. wusste nicht, dass du so na dran warst.:-)

Kommentar

• Helfersyndrom

hab ich zwar keinen Bock drauf, aber ich versuchs mal, Babe:

vérolavie schrieb:
                                  -------------------------------
                                  1)Wen ich auf ein beitrag klicke, dann kann ich 3 bis 4 beiträge lesen :-/

keine Ahnung, was Du meinst.

2))Dann gibt es auch noch dazu eine andere version, wen ich was schreibe und es schicke dann, ist mein beitrag nicht gleich zu sehen, nur wen ich auf acktualisieren klicke.

das ist ok, aktualisieren heisst, die Internetseite neu laden, mit Deinem Beitrag, das ist total ok, musst dann eben aktualisieren.

3)Und dann noch eine version, vor alle beiträge stehe neu, ob woll ich die gelesen habe ??

kenn ich auch. Hilft oft, den Browser ( Explorer/Mozilla/Netscape ) zu schließen und nochmals neu aufmachen ....

4)So jetzt meine frage: ist mein kiste oder ich oder das forum, verlig babane ?

Wahrscheinlich beides, Einstellungen am Browser und Unveränderlichkeiten des Forums..

Bitte sehr -)

Kommentar

• oh nehnt sich es Helfersyndrom

Na dann muss ich richtig zürück treten, den ich wurde es auch für alle tun.... nein nicht für mein feind, das problem ist das ich keine kenne, naja, was nicht ist, kann ja werden :-(

Danke dir, es sind noch fremd für mich aber ich schreibe es mir auf, und dann sage ich mein mitbewohner:
                                    "Weiss du macht dich mal locker, ich habs hin bekommen, man braucht nur....
                                    Explorer/Mozilla/Netscape ) zu schließen und nochmals neu aufmachen"
                                    Dann die frage : was machst du dich ins höschen, werde ich unterdrücken :-)))
                                    véro

Kommentar

• RE: !!!!!!!mal was anderes!!!!!!!!

,

Kommentar

Lädt...
                                      X