#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!!!!!!!mal was anderes!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!!!!!mal was anderes!!!!!!!!

    1)Wen ich auf ein beitrag klicke, dann kann ich 3 bis 4 beiträge lesen :-/
    2))Dann gibt es auch noch dazu eine andere version, wen ich was schreibe und es schicke dann, ist mein beitrag nicht gleich zu sehen, nur wen ich auf acktualisieren klicke.
    3)Und dann noch eine version, vor alle beiträge stehe neu, ob woll ich die gelesen habe ??
    4)So jetzt meine frage: ist mein kiste oder ich oder das forum, verlig babane ?

    véro


  • RE: !!!!!!!mal was anderes!!!!!!!!


    hmmm
    also punkt 3 ( alle beiträge werden mit neu bezeichnet), kommt, wenn du punkt 2 auf neu laden bzw. aktualisieren klickst.

    Kommentar


    • ja aber -


      ich kenne das prinzip des forum hier, zu mindesten bis heute :-/
      es ist so das ich zum beispiel gerade gesehen habe:
      Ha! da ist eine 2 an diese beitrag ergo es hat jemand geschrieben, dann klicke ich auf den beitrag, und dann ist nur mein zu lesen, dann muss ich auf aktualiesieren klicken um zu lesen das du gerade etwas geschrieben hast.
      so ne scheibe aber !

      Kommentar


      • RE: !!!!!!!mal was anderes!!!!!!!!


        also du klickst auf Alle Beiträge
        Nutzungsbedingungen | Alle Foren | Neuer Beitrag | Alle Beiträge | Ältere Beiträge | Suche im Forum

        dann siehst du dieses bild z.b.
        !!!!!!!mal was anderes!!!!!!!! (3) vérolavie 13.07.04 17:29 13.07.04 17:50
        mal was poetisches :-) (38) manrique 13.07.04 14:12 13.07.04 17:44
        Hallo Doc (3) beriany 13.07.04 13:04 13.07.04 15:22
        klickst auf einen beitrag z.b.!!!!!!!mal was anderes!!!!!!!! (3)

        und weiter unten siehst du die aufgelisteten beiträge.
        und wenn du auf irgendeinen beitrag klickst, dann kannst du den lesen.

        Beiträge Autor Datum
        !!!!!!!mal was anderes!!!!!!!!
        vérolavie 13.07.04 17:29
        RE: !!!!!!!mal was anderes!!!!!!!! Neu
        xmanrique 13.07.04 17:40
        ja aber -
        vérolavie 13.07.04 17:50

        stimmts bis dahin

        Kommentar



        • RE: !!!!!!!mal was anderes!!!!!!!!


          Nö :-/ snirrff, das kenne ich auch, pasiert nichts anderes als kaos .
          Sag mal sind wir ganz alleine ? köstlich :-))

          Kommentar


          • RE: @vero


            nicht ganz ;-))

            LG Shanti

            die dich zwar "lieb hat" aber deswegen noch lange nicht auf den "Thron" hebt.
            Es lebe die offene und ehrliche Demokratie!!!!

            Kommentar


            • huch


              wo hast du dich so lang versteckt.

              Kommentar



              • RE: huch


                war heute den ganzen Tag unterwegs und hab mir jetzt mal die ganzen Postings reingezogen.

                Wenn ich heute Nacht Albträume haben sollte, dann weiss ich wenigsten woran das liegt.

                LG Shanti

                Kommentar


                • RE: huch


                  hatte ich vor 3 wochen, als ich zufällig dieses forum entdeckte auch. aber inzwischen seh ich das nicht mehr so eng.
                  vielleicht ist das ne möglichkeit aggressionen abzubauen.

                  Kommentar


                  • RE: huch


                    keine Sorge, ich kenne schon die eine oder andere Möglichkeit mir Albträume vom Hals zu halten.
                    Manche davon eignen sich aber auch gut zum Abbau von Aggressionen ;-))

                    Das deine Träume anderer Natur sind, ist mir schon klar :-))

                    LG Shanti





                    Kommentar



                    • wieeee jetzt


                      anderer natur.
                      das musst du mir aber jetzt näher erklären.:-)

                      Kommentar


                      • RE: wieeee jetzt


                        natürlich "liebenswerterer Natur" und nicht horrormässig.

                        LG Shanti
                        (für die das Thema aber damit erschöpft ist)

                        Kommentar


                        • nachtrag


                          ok thema erschöpft.
                          was mir hier aber auffällt,
                          Threads, in denen es vorrangig darum geht, sich gegenseitig anzukeifen, erreichen eine unglaublich grosse resonanz. gleichzeitig wird anderen leuten vorgeworfen, sie würden das forum für ihr privates geturtel missbrauchen.
                          um themen geht es hier nur selten.

                          Kommentar


                          • RE: nachtrag


                            der Kandidat hat 99 Punkte!

                            Obwohl machmal durchaus interessante und beachtenswerte Beiträge reinkommen.

                            Vielleicht liegt es aber wirklich am sogenannten Sommerloch, das momentan die Thematik nicht ganz so "aufregend und echt" ist. Na warten wir mal ab was noch kommt. Sind ja beide noch "Neulinge" was dieses Forum hier betrifft.

                            Finde es ehrlich gesagt aber auch nicht schlimm, wenn zwischendurch mal Lustiges oder "Privates" durchkommt.

                            Gerade das (Humor) sollte ja auch in einer Partnerschaft keinesfalls zu kurz kommen, denke ich.
                            Warum daher nicht auch im sogenannten Partnerschaftsforum??

                            Aber sehen manche halt leider etwas anders : -((

                            LG Shanti

                            Kommentar


                            • RE: nachtrag


                              sommerloch meinst du
                              bei dem wetter. bei dem regenwetter bleibt man besser im bett.
                              und überhaupt
                              make love not war

                              Kommentar


                              • RE: !!!!!!!mal was anderes!!!!!!!!


                                "1)Wen ich auf ein beitrag klicke, dann kann ich 3 bis 4 beiträge lesen :-/ "

                                Hi, ich wünschte, das ich das auch könnte! Dann wäre ich schneller wieder auf dem laufenden! Schmeiß mir doch mal Deinen PC rüber, dann hab ich zwei Stunden alles durch.

                                Ansonsten versuch mal die Cookies zu aktivieren! Nur ein Tipp! Bei mir lag es auch daran!

                                Küsschen

                                Kommentar


                                • RE: nachtrag


                                  manchmal hat sogar ein Mann konstruktive Vorschläge;-)))

                                  PEACE!!!! :-)))


                                  xmanrique schrieb:
                                  -------------------------------
                                  und überhaupt
                                  make love not war

                                  Kommentar


                                  • genau


                                    das muss doch in einem partnerschaftsforum auch mal geschrieben werden dürfen bitte.. danke.
                                    stell dir mal vor es schreibt mal jemand.

                                    ich bin seit .... was weiss ich wie lange .... mit meinem ...partner mann frau freundin geliebte .....zusammen. es ist der himmel auf erden. ich verschwende keinen gedanken an andere .......männer ,frauen......ich könnte zerspringen vor lauter liebe..... ich denke immer nur an .....sie ,ihn.....
                                    ich glaube ich verliere noch vor lauter glück die nerven....
                                    ist das noch normal. was geht in mir vor.

                                    welche antworten würden da wohl kommen.

                                    am ende hast du das gefühl, DU hast nicht alle tassen im schrank.

                                    Kommentar


                                    • RE: genau


                                      würde demjenigen vom ganzen Herzen gratulieren :-)))

                                      Abgesehen davon wurden wir ja auch erst vorige Woche über die wahre Liebe aufgeklärt.

                                      Und das war für mich ein mehr als beachtenswerter Beitrag, auch wenn der zu erwartende Ausgang leider alles andere als schön ist. :-(((

                                      LG Shanti

                                      Kommentar


                                      • RE: genau


                                        echt von wem

                                        Kommentar


                                        • nö :-/


                                          Den habe ich gerade gekauft ?! ich kann in dir nicht rüber schmeissen, höchsten vorbei bringen.

                                          Mal sehen, ob ich die profis drann lasse, im moment, sollte ich die alle schonnen, den die erwurgen mich bald, ich glaube das ich ein bisi was lernen sollte, bevor ich keine freunde mehr habe :-))

                                          Danke dir.
                                          véro

                                          Kommentar


                                          • RE: genau


                                            wenn du dir die Postings von voriger Woche aufmerksam anschaust, kommst du sicher sofort drauf.

                                            Soviele mit "Tiefgang" gibt es da nicht.

                                            LG Shanti



                                            Kommentar


                                            • RE: nö :-/


                                              Zum vorbeibringen ist`s vielleicht eweng zu weit und das Dich jemand erwürgt, will ich natürlich auch nicht verantworten! Wird schon noch klappen. Bis denne!

                                              Kommentar


                                              • RE: genau


                                                oh gott ein konkreter tip wär mir lieber.
                                                wo soll ich da anfangen

                                                Kommentar


                                                • RE: genau


                                                  wie wärs mit Leben und Tod. Darin findest du die echte Liebe. Nehme nicht an, dass dieser Beitrag dir entgangen ist. Mich jedenfalls hat er mehr als nur berührt.

                                                  LG Shanti

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X