#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfeeeeeeeeeeee!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Nerea

nerea wird in sich gehen, um sich auf die buddhismus-diskusion vorzubereiten.

Kommentar

sie hat ihre Meinung dazu schon geäussert.

Kommentar

• RE: @vero

bin ebenfalls der Meinung, dass man sich über Kritik nicht nur einfach ärgert, sondern darüber nachdenken sollte und gegebenenfalls eine Änderung herbeiführt.

Sei es nun, dass man einen Fehler begangen hat, diesen einsieht und sich ernsthaft entschuldigt, oder in seiner Sichtweise bestärkt wird. Nur sollte diese Verhalten nicht einseitig sein. Nachdem die Äusserung einer "Kritik" aber sehr facettenreich sein kann, wird einem aber auch manchmal gar nicht Möglichkeit zu einer konstruktiven Klärung gegeben.

Bevorzuge eigentlich immer den direkten Weg. Nur manchmal passiert es mir eben, dass die Wortwahl (meine damit aber durchaus keine Beschimpfungen!) besser gewählt hätte werden können, oder lediglich der andere im Augenblick seine mimosenhafte Phase hat und von mir nicht richtig erkannt wurde. Vielleicht war man aber wieder mal nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
        Wie auch immer, auf die eine oder andere Art wird sich das Problem lösen.

LG Shanti

vérolavie schrieb:
        -------------------------------
        Anke, nahm meine heuserung, so zu sagen für sich in der hand und untersuch es... ich denke das sie etwas draus gemacht hat :-)

Aber, jetzt kommt der punkt, ich habe damals "keine weisse hanschuhe" genohmen, manschmal nur manchmal, ist der direckter weg, auch sehr gut .

Kommentar

ja gut , ich weiss, ein paar sätze.
          schöner wärs sich darüber austauschen zu können. geht nicht hier. ist kein diskussionsforum.
          sms hin. sms zurück.
          schade, sind einige interessante leute hier.

Kommentar

Ja, das ist wichtig bevor man sich heusser, (wen man eine weill etwas beobartet) das aber auch man davon ausgehen muss, das man selbe ein felle macht, nur man sollte einigemassen bevor man diese schriet macht, das dursch aus diese personne in der lage ist es zu verstehen und das die personn, vieleicht genau begründet weshalb man sich so verhält, (manschmal ist man selbe auf eine fahrt gefangen und merke es nicht)das geht dann ein langsamm aber sicher auf das gemüht anderen, aber auch ein kritiker ist nicht immer im bilde, weill er krietiesier.

Wen aber die chemie stimmt, dann sollte es auch immer ein weg geben,um es zu klären.
            véro
            PS: das häten wir, unter vielen anderen auch geklärt. LOL

Kommentar

meine süsse, ich bewundere immer wieder deine gedankengänge.
              kuss
              manfred

Kommentar

bin ganz deiner Ansicht, dass hier einige interessante Leute mitposten.

Auch mir ist das Thema Budhismus nicht ganz fremd.
                Dazu gibt es aber eigene Foren, wenn dich das ernsthaft interessiert.

Übrigends ist das hier schon ein Diskussionsforum, nur halt mit einem anderen Schwerpunkt.

Vielleicht könnte man aber dieses Thema in "Nerea´s Forum behandeln. Auch wenn es Anfangs sicher etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Einige Mitglieder wie vero, Anke, Andras, Nivea, Fee usw. sind ja auch ab und zu dort zu finden. Nicht zu vergessen Nerea, die ab und zu eine Visite macht ;-))
                Einen Versuch wäre es vielleicht wert.
                Solltest dir vielleicht auch mal überlegen, ob du dort nicht vorbeischauen willst.

Auch wenn es momentan etwas ruhiger zugeht (wie ja auch hier)

LG Shanti

Kommentar

es trifft zwar jetzt nicht exakt das "Problem".

Und ein offener Meinungsaustausch war eigentlich bisher auch nie ein Thema. Aber nicht jeder Tag ist gleich und wenn wir beide vielleicht nicht so optimal drauf waren (wovon ich jetzt mal ausgehe), kann es schon mal zu einer Fehlinterpretation kommen.

Aber wie du richtig schreibst, es gibt immer einen Weg.
                  Wenn nicht heute, dann vielleicht morgen.
                  Wie der Ausgang dann sein wird, bleibt abzuwarten, obwohl es bisher nie ein Problem der "Chemie" war ;-)))

LG Shanti

PS. musst dir nicht wirklich weiter darüber Gedanken machen. Das tue ich schon :-)))

vérolavie schrieb:
                  -------------------------------

Wen aber die chemie stimmt, dann sollte es auch immer ein weg geben,um es zu klären.
                  véro
                  PS: das häten wir, unter vielen anderen auch geklärt. LOL

Kommentar

• RE: Hilfeeeeeeeeeeee!!!!

.

Kommentar

• RE: !!!

halte die leute nicht für dümmer als sie sind

Kommentar

Lädt...
                      X