waren noch einige andere,aber man muß ja nu´ nicht alles breittreten,das wird hier dieser Tage wirklich zur Genüge getan.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hilfeeeeeeeeeeee!!!!
Einklappen
X
-
-
das kommt.....
nein, muss wieder einen Gang zurückschalten.
..............................
nicht in die tüte, was haben die leute immer gegen offenheit, oder ein "donnerweter" ich finde es wichtig viel seitig zu sein, dieses verhanten ist in deutschland sehr aufgeprägt, meine gütte es pasiert doch nichts... uhm ... doch es passiert diese phänomän.
Das dann, die mensche ein hanhang haben ein leicht in ein schublade stecken zu müssen, mir macht es nichts aus, den wen es so ist, den, sowieso in die nägste kurwe merken sie das es noch eine schublade nötig ist... und so weiter, bis sie lernen, das nichts aber gar nichts pass, von da aus müssen (sie) sich gedanke machen über (ihre einstellung)...
Dadurch, das die entwieklung eines menschen, immer weiter geht (sollte)weill man sich immer wieder hinterfragt, gehören auch reation von ein selbe aus diese entwieklung heraus, gehen anderen mit, oder bleiben stehen, dann spert sich der mensch, nur! die klitze kleine unterschied ist.... du wiederum nicht ;-)
.................................
wo ich schrieb, "er wird enteuscht" ging ich nach der theorie von xmanrique, die ich durch aus für sehr sinnvoll halte, das ohne schärz!
Wen andras (enteuscht ist), dann ist er so zu sagen, (in bilde), das heisst (er weisst die warheit) ! er ist dann, nicht mehr ge-teuscht.
..................................
Was anke meinte, steht eingentlich auf ein anderes blat, passer abgehakt, es war damal so:
Das ich Anke auf die pfoten geschlagen habe, für 2 verschiedene verhaltensweise, die ich nicht für richtig hielt, Anke, nahm meine heuserung, so zu sagen für sich in der hand und untersuch es... ich denke das sie etwas draus gemacht hat :-)
Aber, jetzt kommt der punkt, ich habe damals "keine weisse hanschuhe" genohmen, manschmal nur manchmal, ist der direckter weg, auch sehr gut .
So, ich hoffe das "mein gestammel :-)) "zu verstehen ist wen nicht, bitte koregiert es .... *g*
véro
Kommentar
-
-
-
jeune
was is n los?
Was verstehst Du nicht? Msn? Oder was?
Kommentar
-
-
jeune
eigentlich ...
... mußt Du ja auch nicht alles wissen :-)
Parmenion war gegen die Einrichtung der Group bei Microsoft(MSN), daraufhin hat Nerea die Group bei Yahoo eingerichtet. Offensichtlich waren aber auch andere dagegen ...
aber das muss ja nicht alles breitgetreten werden ...
... nur für Dich, meine Süsse, bisous
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: msn
muss ja auch nicht sein;-))
auf meinem passt´s sehr gut. Bin voll zufrieden damit und das im wahrsten Sinne des Wortes :-)))
Andras schrieb:
-------------------------------
MSN kommt mir nicht auf den Rechner, basta!
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Nerea
ja ab und zu tut eine kleine Verschnaufspause jedem mal gut :-))
Schliesslich kann so ne kleine Regenerationsphase viel bewirken.
LG Shanti
(die hiermit noch nen guten Tag wünscht)
Kommentar
Kommentar