#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für alle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Apocalipsis XX 1-4

drum immer ein wachsames Auge haben.
    Das Offensichtliche versperrt uns oft den Blick hinter die Kulissen.

Kommentar

isch weiss, du versteht misch nischt. offendlisch bekomme isch nischt mein depression. oder wie eisd auf französisch ?

Kommentar

• RE: neeeeee nicht auch noch den kamin

Ist ist nur eine frage der dimension, ich meine wen der kamin zu beispiel auf der vase geschriben steht... oder gemahlt steht, dann kann ich doch immer der kamin nach dir verfen...sowoll oder auch die vase..., was du willst, ich lasse dir die wahl ... bin ja nicht so :-))

Kommentar

• Flagada !!:-))

Kuss, ich muss loss !
          véro

Kommentar

• RE: Flagada !!:-))

viel erfolg

liebe grüsse von manrique

Kommentar

• RE: hi perdita

Perdita - heißt das nicht soviel wie 'die Verlorene' ?

Hoffe Du fühlst Dich momentan nicht als solche!
              Wenn ja, wünsche ich Dir eine ganze Schar Engel ...

LG
              K.

Kommentar

• veró

nischt immer dursch füsse atmen. probier dursch nase.:-)
                wenn gott gewollt hätte, das du dursch füsse atmet, dann hätte löscher in zehen gemacht. aber musst auf deiner nase laufen.
                aber isch denke, mein atmung geht auch über füsse.
                darum sind immer löscher in mein socken.
                heureka
                ich umarme dich für diese erkenntnis

Kommentar

warum diese düsteren gedanken an einem so schönen tag.

Kommentar

Ich blieb allein und sah dies große Gesicht. Es blieb aber keine Kraft in mir; jede Farbe wich aus meinem Antlitz, und ich hatte keine Kraft mehr. 9Und ich hörte seine Rede; und während ich sie hörte, sank ich ohnmächtig auf mein Angesicht zur Erde. 10Und siehe, eine Hand rührte mich an und half mir auf die Knie und auf die Hände, 11und er sprach zu mir: Daniel, du von Gott Geliebter, merk auf die Worte, die ich mit dir rede, und richte dich auf; denn ich bin jetzt zu dir gesandt. Und als er dies mit mir redete, richtete ich mich zitternd auf. 12Und er sprach zu mir: Fürchte dich nicht, Daniel; denn von dem ersten Tage an, als du von Herzen begehrtest zu verstehen und anfingst, dich zu demütigen vor deinem Gott, wurden deine Worte erhört, und ich wollte kommen um deiner Worte willen. 13Aber der Engelfürst des Königreichs Persien hat mir einundzwanzig Tage widerstanden; und siehe, Michael, einer der Ersten unter den Engelfürsten, kam mir zu Hilfe, und ihm überließ ich den Kampf mit dem Engelfürsten des Königreichs Persien. 14Nun aber komme ich, um dir Bericht zu geben, wie es deinem Volk gehen wird am Ende der Tage; denn das Gesicht geht auf ferne Zeit.

Kommentar

• RE: hi perdita

Ja. Das heißt es. Manchmal ist es vielleicht auch so und nicht immer ist da ein Engel. Aber das kann auch vorkommen.
                      Ich muß an dieser Stelle sagen, daß ich schon manchmal hier gepostet habe, aber nicht unter diesem Namen. Der Alte ist "ad acta" gelegt. Ich habe beschlossen, etwas zu ändern. An mir, an meiner Einstellung zum Leben. Aber im positiven Sinne. Und Perdita ist genau das Gegenteil von dem, was ich erreichen will. Und mir das vor Augen zu führen, ist mir wichtig. Ich freue mich darauf, hier in Zukunft evtl. etwas Positives beitragen zu können. In diesem Sinne wünsche ich einen wunderschönen Tag.

Kommentar

• RE: hi Perdita

viel Glück und alles gute bei deiner "Veränderung" :-))

Den ersten positiven Ansatz hast du mit deinem 1. Posting unter dem neuen Nick schon mal gemacht;-)))

Wer weiss, vielleicht waren die Beiträge unter deinem alten Nick gar nicht abweichend?

LG Shanti

LG Shanti

Perdita schrieb:
                        -------------------------------
                        Ich muß an dieser Stelle sagen, daß ich schon manchmal hier gepostet habe, aber nicht unter diesem Namen. Der Alte ist "ad acta" gelegt. Ich habe beschlossen, etwas zu ändern. An mir, an meiner Einstellung zum Leben. Aber im positiven Sinne. Und Perdita ist genau das Gegenteil von dem, was ich erreichen will. Und mir das vor Augen zu führen, ist mir wichtig. Ich freue mich darauf, hier in Zukunft evtl. etwas Positives beitragen zu können. In diesem Sinne wünsche ich einen wunderschönen Tag.

Kommentar

• Salomo

Ein jegliches hat seine Zeit,
                          und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: 2/geboren werden hat seine Zeit,
                          sterben hat seine Zeit;
                          pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit;
                          3/töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit;
                          abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit;
                          4/weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit;
                          klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit;
                          5/Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit;
                          herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit; 6/suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit;
                          behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit;
                          7/zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit;
                          schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit;
                          8/lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit;
                          Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit.
                          9/Man mühe sich ab, wie man will, so hat man keinen Gewinn davon.

Kommentar

• RE: Salomo

Ersteres stimmt sicher,
                            aber nicht jede Mühe ist umsonst.

------------------------------------------------------------------------------------

Ein jegliches hat seine Zeit,
                            und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde

9/Man mühe sich ab, wie man will, so hat man keinen Gewinn davon.

Kommentar

• RE: Für alle

dann sage ich auch mal "Danke" für dieses wirklich nette gedicht ;o)

Kommentar

• nö nö

Das sind die löscher die sich an deine strumpfe drann machen, das ist ein jamer aber kein waschpulwer bekommt die weg, tut mir leid dir es so brutal sagen zu müssen, aber bevor du dich fallsche hofnung macht, dich auch noch ein strumpf auf die nase setz, mage ich liebe damit eins für alle mal klarheit dies bezüglich geschaffen zu haben.
                                Konnte sein?, das du einflüsse hast mit der(chemische zusammen zetzung), dieses fänomän...

Kommentar

• @Nerea

Frage: Hast du den Text kopiert ?
                                  Er ist ganz untypisch und passt nicht mit dem deiner anderen Postings überein.

Kommentar

• RE: @Nerea

Ich wurde sagen ja, aber was spielt es für eine rolle sie hat es gelesen ab diese moment passt es (in eine form) dann zu ihr.
                                    .................................
                                    Was meins du mit andere posting ?Meins du was sie sonnst schreibt ?
                                    Ich finde es oberaus wischtig vielseitig zu sein, ich meine mehreren (Schichten) zu haben, mehrere (gesichten), es zeigt auch das man die fähikeit hat, eine situation, ein schemie sich anzupassen, daraus entsteht dann ein bild.
                                    Ob man etwas draus macht, bleibt es ein selbst überlassen, aber somit kann man sie nicht in eine schublade ordnen, das finde ich grossartig!

vérolavie

Kommentar

• RE: Für alle

Genau, es gibt sie "Gott sei Dank",
                                      wie traurig und kalt wäre diese Welt
                                      ohne sie??
                                      Lieschen

Kommentar

• RE: @vero

stimme dir da wieder mal voll zu. Gerade diese komplexe Vielschichtigkeit macht doch u. A. das besondere an Menschen aus.

LG Shanti

PS: Guten Morgen

Kommentar

• einen wunderschönen guten morgen

an alle vielschichtigen in diesem forum.
                                          und einen noch schöneren tag wünsch ich einer ganz bestimmten süssen hexe.

Kommentar

• Tu Dir selbst den Gefallen

und such einen anderen "öffentlichen" Namen für Dein "Hexchen",Du könntest mißverstanden werden.
                                            Bei Engelchen übrigens auch (nur mal so am Rande bemerkt)

Kommentar

• RE: @Nerea

Natürlich ist der Text kopiert...:-))
                                              Und für all diejenigen,die nicht wissen sollten,woher ich diesen wirklich schönen Text kopiert habe (der übrigens in diesem Stile weitergeht,das war nur ein Auszug),die mögen die Bibel zur Hand nehmen,und einen Blick in die "Offenbarung des Johannes " werfen.

Kommentar

• RE: Tu Dir selbst den Gefallen

hmmm. das kann ich jetzt so ganz und gar nicht einordnen.
                                                inwiefern ich mir einen gefallen damit tun würde, sollte.
                                                wo liegt hier eigentlich ein problem???
                                                einen anderen öffentlichen namen??? hmmm
                                                please tell me, where´s the problem.
                                                meinetwegen in russischer sprache, die können nur wenige, nehm ich an.

mit ratlosen grüssen

xm

Kommentar

• Jaja,

russisch kann ich nich..:-((
                                                  Aber ich könnt´s Dir auf spanisch erzählen,versteht auch nicht jeder.:-))

Kommentar

• RE: beide Namen

sind schon "vergeben" und könnten zu Missverständnissen führen ;-))

Sind dir sicher schon ab und zu hier untergekommen :-))

LG Shanti

Kommentar

Lädt...
                                                    X