#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle

    ENGEL

    Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein,
    die Engel.
    Sie gehen leise, sie müssen nicht schreien,
    die Engel.
    Oft sind sie alt und häßlich und klein,
    die Engel.
    Sie haben kein Schwert, kein weißes Gewand,
    die Engel.
    Vielleicht ist einer, der gibt Dir die Hand,
    oder er wohnt neben Dir Wand an Wand,
    der Engel.
    Dem Kranken hat er das Bett gemacht,
    er hört wenn Du ihn rufst in der Nacht,
    der Engel.
    Groß wie ein Pfahl und hart wie ein Stein -
    Es müssen nicht immer Männer mit Flügeln sein,
    die Engel.

    Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, deren Seele geplagt ist von Schmerz und Kummer, daß da jemand ist, der "Engel" sein kann.
    Jemanden, der den Schmerz verstehen und ihn, wenn auch nicht nehmen, dann doch teilen und helfen kann.
    Jemanden, der wieder Licht und Freude bringt.
    Manchmal, wenn man nicht mehr weiß, wohin mit seinem Leid, kommt so jemand und bringt das Lachen und die Freude zurück.



  • RE: Für alle


    Du hast recht, ja, es gibt Engel...

    Wer nur die Augen offen hält, wird sie auch sehen.

    K.
    der einmal dachte, er wäre ein durch und durch wissenschaftsgläubiger Verstandesmensch ...

    Kommentar


    • RE: Für alle


      ja diese "Engel" gibt es Gott sei Dank tatsächlich.
      Man muss sie nur erkennen und ihnen die Möglichkeit zur "Hilfestellung" geben.

      DANKE für diese Zeilen, die du uns da gepostet hast.

      LG Shanti

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, deren Seele geplagt ist von Schmerz und Kummer, daß da jemand ist, der "Engel" sein kann.
      Jemanden, der den Schmerz verstehen und ihn, wenn auch nicht nehmen, dann doch teilen und helfen kann.
      Jemanden, der wieder Licht und Freude bringt.
      Manchmal, wenn man nicht mehr weiß, wohin mit seinem Leid, kommt so jemand und bringt das Lachen und die Freude zurück.

      Kommentar


      • Für alle


        Super schön ! vielen dank !


        Tja leute, also... fals ihr es nicht bemerkt hat, ich bin ein engel :-)) glaubt mir natürlich keine, macht aber nichts.

        Vérolavie

        Kommentar



        • RE: Für alle


          " der einmal dachte, er wäre ein durch und durch wissenschaftsgläubiger Verstandesmensch ... "

          der war gut.

          Kommentar


          • RE: kein Zweifel


            DU bist auf alle Fälle einer ;-))

            LG Shanti

            Kommentar


            • hallo mein engel


              isch weiss es :-)

              Kommentar



              • hi perdita


                kann das sein das du chris bist.

                Kommentar


                • RE: Für alle


                  Ja! Diese "Engel" gibt es. Und es ist schön zu wissen, wenn da jemand ist, der den Schmerz verstehen kann. Egal welcher Art. Wenn man jemanden hat, der einfach nur da ist, zuhört, tröstet und das Lachen "rauskitzelt" oder die Tränen auffängt.Und man denkt "Das ist mein Engel und es ist gut so".

                  Kommentar


                  • RE: hi perdita


                    Hallo xmanrique! Nein, ich bin nicht Chris. Wieso?

                    Kommentar



                    • RE: Für alle


                      Natürlich bist Du einer ! ;-)



                      K.

                      Kommentar


                      • RE: hi perdita


                        Weill es gut ist, so zu denken/fühlen, ohne gegliche "einflüsse" zu haben.

                        Sorry, xmanrique, ich musste mein senf dazu geben.
                        vérolavie

                        Kommentar


                        • RE: hi perdita


                          sorry, hätte sein können
                          perdita ist ja nicht grad n häufig vorkommender name.

                          aber, auch wenn du nicht perdita christiane bist. ist gut was du schreibst.

                          gruss von manrique

                          Kommentar


                          • RE: Für alle


                            sehe ich auch so, denn ich weiss dass diese Engel existieren. Und wenn man Glück hat und aufmerksam ist, findet man mehrere, die einem vor dem "Tiefgang" bewahren.

                            LG Shanti

                            Kommentar


                            • RE: Für alle


                              *g* also gut klau, nur teilweise :-))

                              Kommentar


                              • RE: Für alle


                                Da kann ich nur zustimmen;-)

                                Kommentar


                                • RE: hi xmanrique


                                  Salut, mein helt!
                                  Tja,ich kann es nicht lassen dich "öffentlich" zu gegrüssen, auf die gefahr hin, das traudel ganz ganz böse wird :-))

                                  Kommentar


                                  • Apocalipsis XX 1-4


                                    Und ich sah einen Engel vom Himmel herabfahren, der hatte den Schlüssel zum Abgrund und eine große Kette in seiner Hand. 2 Und er ergriff den Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und der Satan, und fesselte ihn für tausend Jahre, 3 und warf ihn in den Abgrund und verschloß ihn und setzte ein Siegel oben darauf, damit er die Völker nicht mehr verführen sollte, bis vollendet würden die tausend Jahre. Danach muß er losgelassen werden eine kleine Zeit. 4 Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und ihnen wurde das Gericht übergeben. Und ich sah die Seelen derer, die enthauptet waren......<..>

                                    Kommentar


                                    • RE: Apocalipsis XX 1-4


                                      Puhh ...bin ich froh das ich damals verschlaffen habe...

                                      Kommentar


                                      • RE: O:-) o.w.T. ;-)


                                        .

                                        Kommentar


                                        • hallo engel mit der teuflischen wirkung


                                          warum sollte traudel böse werden.
                                          achso, du meinst perdita ist traudel. aha.
                                          glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben.

                                          schön DICH zu sehen

                                          gruss von manrique

                                          Kommentar


                                          • nein nein ?


                                            Nicht den salat vernmichen... kann sein das du mich missverstanden hast, ich meinte traudel, nicht recht nicht links denken....
                                            Uhmm ? habe ich in dir geteuscht ? nö kwatsch ...oder ?
                                            Haben wir noch ein kamin auf der vase ??? LOL

                                            Kommentar


                                            • RE: Apocalipsis XX 1-4


                                              :-))))) ich geh erst immer früh um 3 uhr schlafen.
                                              aber ich habs auch nicht mitbekommen.:-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Apocalipsis XX 1-4


                                                Escht ??? wow !!mein beileit ...uhm na ja...kann dich nicht wirklich bemitleiden, sorry es ist mir zu hoch ;-)

                                                Kommentar


                                                • neeeeee nicht auch noch den kamin


                                                  werfen. lass die vase stehn.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X