#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebestöter Drogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebestöter Drogen

    Hallo Ihr lieben,
    ich habe die Dealerin und Ex- Freundin meines Liebsten der Kripo gemeldet. Das habe ich meinem Freund dann gestanden. Es geht um Cannabis. Selber weiß ich nicht, ob es aus purer Mißgunst, Denunziantentum, oder aus lauter Fürsorge so gekommen ist. Ich weiß nur, daß ich ein ganz normaler Mensch bin, der die Illusion hegt, ein ganz normales Leben zu führen. Mein Freund (oder jetzt Ex- Freund) ist ein so wertvoller Mensch und ich liebe ihn so zuckersüß, aber er nimmt Drogen, die ihm seine Ex- Feundin schenkt. Damit machen die alles kaputt. Die hassen mich jetzt alle. Verdammt, jetzt bin ich allein. Hätte ich lieber den Mund halten sollen???


  • besser mund gehalten?


    natürlich

    es ist sache deines liebsten, welche genußmittel er zu sich nimmt. wenn dir seine konsumgewohnheiten nicht gefallen, rede mit ihm darüber

    aber das hast du dich ja nicht getraut - nehme ich mal an. anstatt dessen hetzt du die polizei auf jemand, der dir nichts getan hat. find ich schäbig

    Kommentar


    • Schön,


      jetzt bist Du Deinen Lover los...so schnell kann´s gehen.
      Oder glaubst Du,der kommt jetzt und sagt "Danke,Baby,das hast Du gut gemacht" ???
      Was hast Du Dir dabei gedacht??Und das alles wegen ein paar Krümel Hasch..darum ging´s doch,oder??
      Ich mein,wir reden ja nicht von Heroin oder Acid,oder was weiß ich...und selbst dann würd ich fragen "Was ging da in Deinem Kopf vor"??? Haß auf die Ex??? Das wird´s wohl gewesen sein,oder??
      Würdest Du denn Supermarkt verklagen,wenn er sich jeden Abend sein Bierchen reinzieht???

      Kommentar


      • RE: ich nehme an


        dein Freund ist alt genug zu entscheiden, ob er Hasch zu sich nimmt oder nicht. Er wird es ja auch schon vorher konsumiert haben - oder hast du es erst kürzlich bemerkt?

        Eine Anzeige war in dem Fall wahrscheinlich übertrieben. Inwieweit du dir damit selbst einen "Dienst" erwiesen hast, musst du für dich selbst entscheiden.

        Anders sehe ich es wenn es sich um Kinder handelt.
        Denn diese gehören geschützt und sind noch nicht wirklich soweit sich über etwaige Konsequenzen Gedanken zu machen. Hier die Augen zuzumachen, fände ich nicht richtig.

        Und mit dieser Einstellung werd ich mir jetzt sicher wieder ein paar "Feinde" einhandeln. Aber was solls.

        LG
        Shanti





        Kommentar



        • fake ?


          Irgentwie, kommt mir diese beitrag nicht rund vor.

          Kommentar


          • RE: fake ?


            mir auch nicht! Vorsicht!

            Kommentar


            • RE: fake ?


              Hallo Verolavie,
              was ist denn ??? nicht rund ?
              Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen, daß Dauerkiffen alles kaputt macht, und ihn gefragt, was er will. Ich hätte in jeder Situation zu ihm gestanden. Was mich dazu bewogen hat, diesen Schritt zu tun ist diese unerträgliche Leichtigkeit des Seins.
              Er schuldet mir 700¤, er weiß immer was andere tun und lassen sollten, seine EX genauso. Ich bin die einzige, die sich Tag für Tag den Arsch abrackert und arbeiten geht. . Er ist eigentlich ein leistungsstarker Typ und jedesmal, wenn die Sterne gut stehen kommt diese Frau und lullt ihn mit Drogen ein und dann wird wieder ein Bewerbungsgespräch ab gesagt. Ich liebe diesen Mann und wollte nicht einfach von ihm und ihn seinem Schicksal überlassen. Das, was ich nun getan habe, halte ich für das einzige, was überhaupt noch was bringen könnte. Was ist an dem Beitrag "nicht rund". Bitte sagen !!!

              Kommentar



              • RE: fake ?


                was nicht rund war?

                was du jetzt erst nachschiebst

                bitte versteh, daß wir uns nur auf das beziehen können, was du hier mitteilst

                mein senf zu deiner geschichte: helfersyndrom bringt nichts

                Kommentar


                • RE: Schön,


                  Hallo Nerea,
                  Deine Beiträge habe ich auch oft gelesen. Meistens waren sie gut und herzlich. Hab ich da denn jetzt echt ins "Clo" gegriffen, war vielleicht ne Kurschlußreaktion?
                  Ich bin relativ fertig, eigentlich mit den Nerven am ende. Immer dann, wenn alles gut zu werden schien, kamen Drogen und die andere Frau ins Spiel. Reden nützt nichts. Das war möglicherweise nicht der feinst Abgang, aber vielleicht eine Chance für ihn, oder ist das Schwachsinn???

                  Kommentar


                  • RE: Schön,


                    Nun gut,ich hab jetzt erst gelesen,was Du weiter unten geschrieben hast unter betreff "fake".Die paar Kleinigkeiten hättest Du von Anfang an erzählen sollen.
                    Das ändert aber nix an meiner Meinung,daß mit einer Anzeige niemandem geholfen ist.
                    Es ändert auch nix an meiner Meinung,daß Hasch Salonfähig geworden ist (auch wenn das deutsche Gesetz das nicht wirklich wahrhaben will),es ändert nix daran,daß Alkohol (eine legale Droge,in jedem Supermarkt zu erwerben) ein wesentlich heimtückischer und gefährlicheres Genußmittel ist.
                    Und es ändert nix an meiner Meinung,daß das tatsächlich ein Griff in´s Klosett war.
                    Bei Deinem zuckersüßen Herzallerliebsten bist Du jetzt unten durch;es würde mich wundern,wenn´s anders wäre.
                    Du hast ihm auch nicht die Chance seines Lebens gegeben,...wenn er´s nicht von seiner Ex kriegt,dann holt er sich´s woanders.Allerdings mit dem Unterschied,daß er es diesmal wohl kaum mehr geschenkt kriegt,sondern käuflich erwerben muß.
                    Wäre Hasch legal (so wie´s ihm zusteht),so wie Alkohol,würde kein Hahn nach krähen.
                    Jedes Jahr sterben zig-tausende an Alkoholmißbrauch...ich habe noch nichts von Haschtoten gehört.Du??

                    Kommentar



                    • RE: Schön,


                      nur das Hasch oft als Einstieg bei Jugendlichen verwendet wird und dann zu weit härteren Mitteln führt.

                      Diese sind dann ja nicht wirklich mehr harmlos, sondern führen oft zu Problemen, die nicht nur den Süchtigen das Leben zur Hölle machen können; ebenso natürlich wie Alkoholmissbrauch.

                      Der Ausgang ist bei beiden Arten nicht schön, wie dieser auch im Endeffekt immer beim Einzelnen ausschauen mag.




                      Nerea schrieb:
                      -------------------------------

                      Jedes Jahr sterben zig-tausende an Alkoholmißbrauch...ich habe noch nichts von Haschtoten gehört.Du??

                      Kommentar


                      • ich möcht mal wissen,


                        woher ihr immer diese Binsenweisheiten holt????
                        ************************************************** ***********
                        nur das Hasch oft als Einstieg bei Jugendlichen verwendet wird und dann zu weit härteren Mitteln führt.

                        Kommentar


                        • RE: fake ?


                          was nicht rund war? was du jetzt erst nachschiebst

                          Danke, Petronius :-)
                          ..........................................
                          Weisst du, was du für ihn jetzt tust wurdes du nicht erben, oder besser gesagt bekommen, du tust für ihm was er selbe für sich tuhen muss, soll, nur erwarte (da sind wir wieder :-) nix von ihn gar nichts !
                          Du gehst arbeiten, unterhalt in wo möglich ?du sollte sowieso weiter arbeiten, um weiter ein normales leben zu führen, er ist kein kind und du nicht die mutter, wo (er versagt), wirds du auch mit ihm versagen, lasse dir diese "klein daher gesagte gedanke" durch den kopf gehen.
                          véro

                          Kommentar


                          • RE: ich möcht mal wissen,


                            dann, sage mir bitte wer gleich und zu erst, auf ärtere mitel greift ?
                            véro

                            Kommentar


                            • RE: manche sind


                              leider aus dem Leben gegriffen.

                              Kommentar


                              • RE: fake ?


                                Für sein Verhalten ist aber dein Ex-Freund gann alleine verantwortlich. Er und nicht seine Ex-Freundin hat sich entschieden, nichts zu tun und zu kiffen und und .....
                                Er wäre der gleiche Mensch, auch ohne sie.

                                Kommentar


                                • Bitte?


                                  Liebe véro,
                                  ich kenne Drogen seit meinem 17.Lebensjahr.
                                  Ich lebe auf einer Insel,die zu den Hauptumschlagsplätzen Europas gehört,was den europäischen Cannabismarkt betrifft.
                                  Abgesehen von cannabis gibt´s hier alles ,was das Drogadicto-Herz begehrt,und das nicht vereinzelt,sondern en masse.
                                  Wenn ich´s jetzt vielleicht übertrieben ausdrück,dann würd ich sagen,hier raucht jeder dritte/vierte Erwachsene,insofern wir die älteren Herrschaften mal ausschließen.(Die haben übrigens ihre eigene,übelriechende Rauchware als Drogenersatz)
                                  So...jeder dieser Erwachsenen geht einer Arbeit nach,es sitzt keiner auf der Straße,und sie sind auch nicht zum Junkie verkommen.Die Insel "funktioniert"...und das trotz der immens hohen Anzahl an Kiffern.Man geht zur Arbeit,kommt abends nach Hause,und statt sich ein Bierchen hinter´s Lätzchen zu kippen,wird halt ´ne Tüte geraucht.
                                  Hinzugehen und zu behaupten Hasch sei DIE Einstiegsdroge für eine Junkiekarriere halte ich für Boulevardpressen-Weisheit.

                                  Kommentar


                                  • RE: Bitte?


                                    mag ja sein, dass es es bei dir auf der Insel funktioniert,
                                    hier bei uns anscheinend nicht. :-(((

                                    Hab auch nicht behauptet dass es DIE, sondern OFT die Einstiegsdroge ist.

                                    Diese Erfahrung haben ein paar Leute im persönlichen Umfeld machen müssen. Und die sind absolut nicht toll.

                                    ---------------------------------------------------------------------------------------


                                    Hinzugehen und zu behaupten Hasch sei DIE Einstiegsdroge für eine Junkiekarriere halte ich für Boulevardpressen-Weisheit.

                                    Kommentar


                                    • Wenn Deutschland


                                      soviele Junkies hätte,wie es Kiffer beherbergt,dann wär Deutschland arm dran.Oder anders gesagt,wenn aus all den Kiffern Junkies würden,dann könntet ihr einpacken.
                                      Dasselbe gilt natürlich für Austria,la France,la España....etc.,etc.pp.

                                      Kommentar


                                      • RE: tut mir leid, aber


                                        ich seh es leider so, dass jeder Drogentote sowie natürlich auch jede "Alkoholleiche" eine zuviel ist.

                                        Unabhängig davon welche Tablette, Zigarette, Alkoholika oder wás auch immer da zu Anfang benutzt wurde!!!!



                                        Kommentar


                                        • Ja,wenn dem so ist


                                          da frag ich mich doch dann,warum wir hier eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
                                          Ausgangsdiskussion war,wenn auch etwas von Glori´s Posting abgedriftet,daß Alkohol gefährlicher als Cannabis ist,oder??
                                          Gut,dann lassen wir jetzt alles andere einfach so stehen....und gehaben uns wohl.
                                          Auf einen gemeinsamen Nenner kämen wir sowieso nicht.

                                          Kommentar


                                          • RE: stimme dir zu,


                                            eine Weiterverfolgung würde sicher zu weit führen.

                                            LG Shanti

                                            Nerea schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Gut,dann lassen wir jetzt alles andere einfach so stehen....und gehaben uns wohl.
                                            Auf einen gemeinsamen Nenner kämen wir sowieso nicht.

                                            Kommentar


                                            • irrtum


                                              auch cannabis kann natürlich zu problemen führen, nicht nur harte drogen

                                              wie beim alk können manche nicht damit umgehen - siehe offenbar gloris freund

                                              das mit hanf als einstiegsdroge ist allerdings ein schon lange widerlegtes märchen. wenn sich denn überhaupt eine einstiegsdroge für den konsum von harten drogen statistisch festmachen läßt, dann ist das alkohol

                                              Kommentar


                                              • RE: gebe zu,


                                                dass meine Reaktionen da im Augenblick etwas überschiessen.

                                                Aber meine Erfahrungen resultieren da aus Fakten im privaten Umfeld. Die Jungs sind über Ecstacy und Hasch zu härteren Drogen gekommen.

                                                Das Ergebnis ist, dass sie nicht nur im Begriff sind ihr Leben restlos zu zerstören, sondern auch das Leben ihrer Eltern bereits auf bittere Weise zerstört haben.

                                                Der erfolgte Wandel von ehemals lieben Jungs ist schrecklich und kaum nachvollziehbar.



                                                Kommentar


                                                • Drogen


                                                  Ich habe dieses Jahr eine junge Frau kennengelernt, die durch eine Gang an den Drogen Konsum kam. Was sie nahm weiss ich nicht genau, aber es hat ihre Psyche und ihren Verstand verändert. Sie plapperte vieles nach wie ein Pappagei und redete oft so vor sich hin oder wirkte sehr unkonzentriert und fahrig. Einen festen eigenen Willen hatte sie auch nicht mehr, war leicht beeinflussbar.
                                                  Jetzt ist sie vermutlich wieder im Umfeld dieser Gang und nimmt wohl wieder Drogen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X