#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin verlassene geliebte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin verlassene geliebte

    Ich hab mich verliebt und er war gebunden mit Familie.Ich durfte nur Geliebte sein und hab es getan.Darauf bin ich nicht stolz,dachte nur er hat vielleicht keine gute Ehe.Er brauchte immer viel Selbstbestätigung von mir,Lob und alles.Blöd wie ich war bekam er es.Letztens hat er aber im Bett nicht richtig können,was für mich nicht schlimm war.Ich bin froh,wenn ich einige Zeit mit ihm habe.Nun will er keinen Kontakt mehr.Mir tut es weh,weil ich alles für ihn tun würde.Ich weiß nicht,ob es ihm so unangenehm war oder er Angst hat von mir abhängig zu werden.Wenn er Lust hatte bemühte er sich um mich sonst nicht.Ich weiß das ich blöd war das mitzumachen.Hoffe so,daß er auch leidet und es ihm auch schlecht geht.Liebt er seine Frau doch so,daß er mich so abhacken kann?Ich will,daß er sich richtig nach mir sehnt und ich ihm dann auch abserviere.Habe Angst,daß es ihm gut geht ohne mich und ich leide.Ich hätte alles für ihn getan und er spielt.Wie kann ein Mann das machen?


  • RE: bin verlassene geliebte


    Wie kann ein Mann das machen?

    --> z.B. so wie DU (wenn Du nicht so naiv wärst):
    "Ich will,daß er sich richtig nach mir sehnt und ich ihm dann auch abserviere.Habe Angst,daß es ihm gut geht ohne mich und ich leide."

    Was ist jetzt schade?
    Dass Du nicht schneller warst?
    Dass er Dich ausgenutzt hat und nicht Du ihn?

    Der betrogene Betrüger schreit immer am lautesten.

    Kommentar


    • RE: bin verlassene geliebte


      und jetzt sag ichs zum zigsten mal:

      die frage lautet richtig:

      warum läßt eine frau das mit sich machen?

      lern deine lektion und verzichte auf rachefantasien. das bringt dich nämlich auch nicht weiter

      Kommentar


      • RE: bin verlassene geliebte


        Mann hast du's nicht geschnallt du warst nur sein betthäschen. Das ist doch der traum jeden mannes! Eine frau, die zu hause alles macht und zum drüberstreuen die geliebte. Als er es mal nicht so brachte wurde ihm wahrscheinlich klar dass er dich doch nicht so geil findet wie er gedacht hatte.
        Er wird weder leiden noch sich nach dir sehnen. Du bist ersetzbar mit der nächsten dummen tussie die die beine breit macht.
        Also vergiss es und hake ihn ab und zwar sofort. Rachegedanken sind in dem fall nur blöde weil sie noch extra darauf hinweisen wie dumm du warst. Lerne aus der geschichte für die zukunft und das wars.

        Kommentar



        • RE: bin verlassene geliebte


          Ich hätte alles für ihn getan und er spielt.
          ...................................
          So sieht es aber nicht so aus oder ?
          Er sagt dir das er vereiratet ist .
          Er sagt dir das es vorbei ist.
          Er bekommt sogar kein hoch .
          ....................................
          Wo hat er dir weh getann ?
          Du willst rache?
          Ich wurde es zum teil verstehen, wen er dir nicht die warheit gesagt hätte, aber so ?
          Er hat dich benutzt ? zwei mussen es sein, allein geht es nicht.
          Und du weisst das sollsche "versuchungen" nicht ohne schaden enstehen .
          Du hast es versuche, es ist schiff deine ansicht nach gelauffen, gut und jetzt ?
          .....................................
          Weiter gehen, und das nägste mal ein bogen um ein vereirate mann machen, fahre weg lasse dich verwöhnen von süssen jungs, das gibts zu genüge.
          Deine energie für rare zu verbrauchen ? ist schlicht und weg müll.
          Wie sieht deine rare aus ? falls du schon ein plann hast, sei vorsichtig, es wird böse für dich ausgehen.
          Ergo: LASSE ES !!!!!!!!!! bis du für sowas geschafen ? bis du nicht kaput genug ? dein ego mit sicherheit auch, also, weinne dich aus verflüche ihn, feselt dich von mir aus an die heizung um ihn nicht anzuruffen, aber finger weg.
          véro

          Kommentar


          • RE: bin verlassene geliebte


            Ich bin total verknallt in diesen Kerl und habe ihn am Anfang gesagt,ich möchte nicht benutzt werden.Er war sauer,daß ich sowas von ihm denke.Da hab ich mich bei ihm entschuldigt und daran geglaubt,daß er was fühlt für mich.Er ist meine große Liebe gewesen und ich wollte nicht wahrhaben ,das er spielt.Wir hatten ein halbes Jahr Funkstille,dann hat er mich plötzlich wieder angemacht.Da war ich fast darüber hinweg.Dachte dann,wenn er wieder was will kann ich ihm ja nicht so egal sein.Er hätte meine Liebe nicht wieder ausnutzen sollen.Wenn man liebt ist man nicht dumm,sondern vernebelt.

            Kommentar


            • RE: bin verlassene geliebte


              Habt ihr eigentlich nie besprochen wie es mit euch weitergeht ? Hat er etwas versprochen, was er dann nicht eingehalten hat? Da Deine Entäuschung sehr gross ist, muss Deine Erwartung auch sehr gross gewesen sein.

              Kann es sein, dass Dich Deine eigene Naivität so aggressiv macht ?

              Warum willst Du überhaupt Rache?
              Nur aus gekränkter Eitelkeit?

              Du bist offensichtlich unter falschen Vorausetzungen
              eine Beziehung eingegangen. Lerne daraus.

              Grüsse Praline




              Kommentar



              • RE: bin verlassene geliebte


                mein gott es gibt doch gescheite menschen

                du hast absolut recht.

                dem ist nichts hinzuzufügen

                Kommentar


                • RE: bin verlassene geliebte


                  Weiter gehen, und das nägste mal ein bogen um ein vereirate mann machen, fahre weg lasse dich verwöhnen von süssen jungs, das gibts zu genüge.

                  véro sorry aber da widersprech ich dir,
                  wo bitte besteht der unterschied darin , sich von einem verheirateten mann oder von einem süssen jungen verwöhnen zu lassen.
                  das solltest du schon erklären.
                  wenn man sich verwöhnen lassen will, dann ist es doch egal von wem .
                  oder ist es für eine frau etwa eine befriedigung, nachdem sie sich von einem, wie du sagst, süssen jungen verwöhnen hat lassen, ihn einfach mit einer lässigen geste wegzuschicken.
                  so wie der lover von anika es gemacht hat.

                  véro, das würde mich jetzt unglaublich enttäuschen.

                  ne quatsch. hab ich mich getäuscht in dir?

                  Kommentar


                  • RE: bin verlassene geliebte


                    Den Satz: "unter falschen Voraussetzungen eine Beziehung eingegangen" finde ich hier auch sehr zutreffend!
                    Am Ende steht man als betrogener Betrüger da.
                    Bei solchen unehrlichen Beziehungen gibt es meist nur Verlierer, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm oder seiner Ehefrau gut geht (vielleicht ist sie ihm dahintergekommen?). anika4 wäre es auch egal gewesen, wie sich seine Frau gefühlt hätte, wenn er sich von ihr getrennt hätte. Die "Große Liebe" in einer betrügerischen Beziehung löst sich meist nach gewisser Zeit in den "großen Hass" auf. So wandelbar sind menschliche Gefühle!
                    In einem Jahr wird sich anika4 nur noch mit peinlichem Hass und bitterer Verachtung an diesen Supermann erinnern.
                    Ich höre in solchen Verhältnissen immer wieder den Satz: "...dabei hätte ich alles für ihn getan!"
                    Das ist schon im Ansatz einseitig. Eine gute Partnerschaft beruht auf Gegenseitigkeit.

                    Gruß
                    J.C.

                    Kommentar



                    • RE: bin verlassene geliebte


                      Du hast Dich mit einem verheirateten Mann mit Familie eingelassen und Deine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Männer, die fremdgehen, lügen, dass sich die Balken biegen. Darüber mußt Du Dir klar werden. Auch wenn er keine gute Ehe führen sollte, wird er bei seiner Familie bleiben. Geliebte zu sein, bedeutet die 2. Geige zu spielen. Also Hände weg von Heirateten, wenn Du keine Affäre sondern eine dauerhafte Bindung mit Liebe, Zuneigung und Vertrauen suchst. Du solltest jetzt genug Erfahrungen haben, wie sich solche Männer am Anfang geben, aufmerksam und freundlich. Ihr wahres Gesicht entpuppt sich erst im Laufe der Affäre und Dir sind jetzt die Augen aufgegangen.
                      Warum willst Du Dir jetzt die Blöße gegeben und Dich an ihm rächen? Das wäre nur dumm und die letzte Achtung die er vor Dir hat, sofern eine überhaupt da war, vollkommen dahin. Es tut schon verdammt weg, abserviert zu werden. Nur leiden, das wirst Du ihn nicht sehen. Du warst für ihn nur ein Betthäschen und das Nächste kommt bei ihm bestimmt. Es gibt da einen Spruch "Einmal Fremdgänger immer Fremdgänger" und diese Aussage trifft in den meisten Fällen zu.


                      Kommentar


                      • So,


                        jetzt haben wir Dir alle mal auf´s Näschchen gehauen,und lauthals proklamiert ,wie naiv und weltfremd Du bist..jetzt können wir auch mal zugeben,daß wir alle dieses schöne Sprichwort kennen "Liebe macht blind".Und da wär noch ein anderes "Wo die Liebe hinfällt"...is auch nich schlecht...,oder?

                        Das ein Mann grundsätzlich bei seiner Familie bleibt,wenn man ihn vor die Wahl stellt,das halt ich für´n Gerücht.
                        Allerdings mußt Du zugeben,bei Dir und Deinem Lover waren die Chancen gering.Zumindest,so wie Du´s beschreibst,mußt Du die dunklen Wolken schon lange vorher am Horizont gesehen,oder zumindest erahnt haben.Oder war da eitel Sonnenschein,bis auf den schicksalsträchtigen Tag,wo er´s im Bett nicht gebracht hat???? Warum eigentlich,konnte er nicht???
                        Wenn man sich mit einem liierten Mann einläßt muß man teilen,daß muß /sollte man wissen,auch wenn die Leidenschaft einen noch so sehr mit Blindheit schlägt.
                        Und man sollte wissen,daß man durchaus der Dumme sein kann,am Ende dieser erotischen Spielereien.
                        Wenn man das weiß,geht´s gut.Sollte man das zwischendurch vergessen haben,dann muß man sich dieses Wissen am Ende der Beziehung wieder in´s Gedächtnis rufen.
                        Man sollte sich ein bißchen Zeit nehmen zum meditieren und sich sagen "Das war abzusehen,auch wenn ich es gerne anders gehabt hätte"...im Laufe dieser Meditation wird dann man auch feststellen,daß Rachegedanken zwar ganz unterhaltsam sein können,aber nicht der wahre Bringer sind.Mit den Rachegedanken willst Du seine Frau für Deine "Blindheit" bestrafen,und sie...seine Frau,hat mit Eurer Konstallation am Wenigsten zu tun.
                        Wenn Du jemanden "bestrafen" willst,dann bestraf Dich selbst.
                        Sag Dir jeden Tag 100 mal "Ich war blind,naiv....und typisch Weib.Geb mir Gott,die Einsicht das nächste Mal cleverer zu sein"

                        Kommentar


                        • RE: bin verlassene geliebte


                          Du spinnst ! Ein ratschlag von mir heisst es schon lange nicht das ich es umsetzt !!!
                          Hast du bemerkt das ich sogut wie nie über mich redet, wen es um liebe geht ???
                          Ich rede, über meine verfassung, das auch nicht detailiert, ich redetet über mein kind, ja da kann ich keine grenze zetzen,(die löwin) was meine liebe zu ihm, und die ****tive wellt diese seite.oK.
                          Und ja wie alle(koregiere fast alle), frauen habe ich mir die finger an ein Fast so gut, und doch nicht wirklich nicht mehr vereirater mann, weh getann... ich lebte mit ihm 3 jahre, bis er zum hoff zurück kerte...
                          Kennst du es nicht ? dann sei froh !
                          Was wurde ich nicht den anderen wünschen, wo ich eine nitte darin bin, und ja ich währe liebe gefühlst kalt und wurde mich ****en lassen, nach so ne scheisse, wen es helffen wurde!
                          Ich muss aufhören, bin gerade geladen, von mir aus kannst du enteucht sein, no body ist perfeckt.
                          véro

                          Kommentar


                          • RE: Rachegedanken


                            sind eine schlechte Form sich von ihm loszulösen.

                            Denn solange du von denen beherrscht wirst, ist er immer in deinen Gedanken und du wirst ihn nicht wirklich los.
                            Und das vergiftet und zerstört letztendlich nur dich selbst.

                            Auf einen positiven Ausgang in deinem Sinne wirst du nach seinem Verhalten nach nicht wirklich hoffen können.
                            Aber das ist dir wahrscheinlich sowieso selbst klar.

                            Versuch das Ganze als Lebenserfahrung abzuhaken, auch wenn´s Anfangs sicher schwer fällt.

                            Alles Gute für dich.

                            Liebe Grüsse
                            Shanti


                            Kommentar


                            • RE: @Nerea




                              Meditation kann und hilft einigen sicher auch sich über gewisse Dinge klar zu werden. Bezweifle aber, ob jemand der sich damit noch nie auseinandergesetzt hat, sich flugs damit beschäftigen wird und die Ruhe dazu findet.
                              Und wenn doch - vielleicht ganz falsche
                              Vorstellungen davon hat. Die wenigsten beherrschen die "echte" Meditation.

                              Andererseits ohne Grund beginnen leider die wenigsten diesen Weg einzuschlagen, der zwar sehr steinig, aber im Endeffekt doch sehr befriedigend ist und viel Klarheit bringen kann. Einem aber natürlich auch den Spiegel vor´s Gesicht hält.

                              Nehme aber an, dass du "Meditation" nicht wortwörtlich gemeint hast, sondern eher in der Form, sich in Ruhe mit seinem Problem auseinanderzusetzen.


                              LG Shanti



                              Nerea schrieb:
                              -------------------------------
                              Man sollte sich ein bißchen Zeit nehmen zum meditieren und sich sagen "Das war abzusehen,auch wenn ich es gerne anders gehabt hätte"...im Laufe dieser Meditation wird dann man auch feststellen,daß Rachegedanken zwar ganz unterhaltsam sein können,aber nicht der wahre Bringer sind.Mit den Rachegedanken willst Du seine Frau für Deine "Blindheit" bestrafen,und sie...seine Frau,hat mit Eurer Konstallation am Wenigsten zu tun.
                              Wenn Du jemanden "bestrafen" willst,dann bestraf Dich selbst.
                              Sag Dir jeden Tag 100 mal "Ich war blind,naiv....


                              Kommentar


                              • RE: @Nerea


                                Eben
                                _____________________________________________

                                Nehme aber an, dass du "Meditation" nicht wortwörtlich gemeint hast, sondern eher in der Form, sich in Ruhe mit seinem Problem auseinanderzusetzen.

                                Kommentar


                                • RE: @Nerea


                                  was anderes hätte mich von dir auch sehr verwundert.

                                  LG Shanti

                                  Kommentar


                                  • schanti


                                    Ich habe im den garten das umkraut etwas zerrup :-/
                                    véro

                                    Kommentar


                                    • RE: So,


                                      "Das ein Mann grundsätzlich bei seiner Familie bleibt,wenn man ihn vor die Wahl stellt,das halt ich für´n Gerücht".

                                      Stimmt und hat niemand hier behauptet.
                                      In Anikas Fall scheint es allerdings so zu sein :-).

                                      Kommentar


                                      • RE: schanti


                                        musst nur aufpassen, dass du nicht irrtümlich falsche Blüten zerstörst. Andererseits manches, was als "Unkraut" angesehen wird, ist mehr wert und bereitet mehr Freude.
                                        Also nicht wahllos rupfen.

                                        Kommentar


                                        • ich bin


                                          das unkraut ! das sogar gerne, wen es so ist ?!

                                          Kommentar


                                          • RE: ob


                                            Unkraut oder Blüte - ich vernichte nicht einfach.

                                            Manchmal denkt man, dass man eine schöne Blüte vor sich hat und stellt fest, dass es eigentlich nur Unkraut ist.
                                            Und hinter dem "Unkraut" verbirgt sich mehr als man Anfangs gedacht hat.

                                            Deswegen überlege ich mir immer sehr gut, ob ich "Unkraut" oder Blüte nehme.

                                            Kommentar


                                            • RE: ob


                                              Grinz, ganz meine ansichten !
                                              Dabei ist auch noch unkraut sehr stabil punkten hat und nicht zu vergessen es hat fehigkeit zu überleben (entwickelt)! und wie ! also respeckt !
                                              véro

                                              Kommentar


                                              • noch mal


                                                wer soll das gestamel verstehen, wird sagen ein gewiesser...
                                                Grinz, ganz meine ansichten !
                                                Dabei hat auch noch unkraut sehr stabil punkten und nicht zu vergessen es hat fehigkeit zu überleben (entwickelt)! und wiiie ! also respeckt !

                                                Kommentar


                                                • RE: stimmt genau


                                                  die Stabilität und der Überlebenswille unter oft widrigen Umständen ist schon sehr beachtlich und verdient Respekt.

                                                  Ausserdem besteht immer noch die Möglichkeit sich vom Unkraut zu trennen, wenn es sich wider Erwarten, doch als solches "ohne Tiefgang" entpuppt.
                                                  Birgt aber manchmal grösseres Verletzungsrisiko, als es vielleicht bei einer Blüte gewesen wäre.
                                                  Aber wenn man das Risiko nicht eingeht und sich statt des Unkraut´s für die Blüte entscheidet, wird man es nie wissen. Einen neutralen Blick in/hinter das Unkraut sollte man daher schon machen, bevor es achtlos ad acta gelegt wird.





                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X