#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entscheidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehe ich auch so


    Ich denke dass es für gummibärchen hoch an der zeit ist endlich erwachsen zu werden. Wenn er mit 36 noch immer nicht bereit ist zu einer beziehung mit allen konsequenzen wie treue, kinder usw. zu stehen, hat seine freundin wirklich etwas besseres verdient.

    Kommentar



    • Woher...


      ...willst Du wissen, was Gummibärchen's Freundin verdient hat? Diese Ferndiagnose ist schon bemerkenswert.

      Verwunderte Grüße
      Anke

      Kommentar


      • hä? simmer mit dem falschen fuss aufgestanden?


        Weil keine frau nen mann verdient der mit 36 noch immer nicht weiss wass er will, nur auf parties herumhängt und hinter jedem rock her is weil er die aufmerksamkeit anderer frauen für die aufpolierung seines egos braucht.
        Er sollte die konsequenz entweder in die eine oder andere richtung ziehen. Entweder entscheidet er sich dafür zu seiner beziehung zu stehen oder er sollte gleich schuss machen anstatt das arme mädel, das eine familie möchte noch länger hinzuhalten.

        Übrigens, ich bin die falsche adresse für deine frustrationen. Habe sie nicht verursacht. Pflaume also jemand anderen an.


        Kommentar


        • RE: hä? simmer mit dem falschen fuss aufgestanden?


          Erstens:
          Ich habe eine Frage gestellt, die Du nicht beantwortest hast. Gepflaumt habe ich nicht.

          Zweitens:
          Du erzählst eine Menge über Dein Weltbild und Deine Vorstellung von Gut und Böse bzw. das Rollenverhalten von Mann und Frau. Bitte verallgemeinere das nicht.

          Drittens:
          Es hilft Gummibär nicht, wenn Du über seine Entscheidungsunfreude lamentierst und ihm vermittelst, dass Du ihn für einen Tanzbären hälst. Es hilft auch seiner Freundin nicht weiter, dass Du Dich so ins Zeug legst. Du kennst die Frau ja nicht einmal.

          Viertens:
          Ehrlichkeit ist nicht immer das optimale Lösungsmittel. Hier hielte ich es persönlich ebenfalls für angemessen.

          Mein Schlaf war tief und ausreichend lang. Mein Morgenschiss befriedigend und ich habe keinerlei Probleme mit diesem Tag. Du?

          Falls Du sonst noch Fragen hast, lass es mich wissen.

          Grüße
          Anke

          Kommentar



          • RE: hä? simmer mit dem falschen fuss aufgestanden?


            Erstens: habe deine frage beantwortet.

            Zweitens: kann ich zu meinem weltbild stehen, das nicht das deine sein muß.

            Drittens: erlaube ich mir in dem fall mit dieser frau, die ich zugegebenermaßen nicht kenne, solidarisch zu sein.

            Viertens: erübrigt sich.

            Danke der nachfrage. Habe gut geschlafen, gegessen und gekackt, mein job macht spaß und meinen morgendlichen sex hatte ich auch.

            Kommentar


            • wow !


              nun... das wäre geklärt, jetzt gehen wir ernsthaftere dinge über :
              MITAG PAUSE!

              Kommentar


              • RE: wow !


                na dann Mahlzeit ;-))))

                Kommentar



                • Schön,ich freu mich für Euch beide


                  Es gibt hier in Spanien ein psychologisches Phänomen,was grundsätzlich im August auftritt.
                  Im August,weil es scheiße heiß ist,und alle genervt.Da blafft man sich an völlig grundlos,man wird eine ganze Ecke gewalttätiger,Ehen scheitern häufiger als sonst im Jahr,die Kriminalität erreicht schwindelnde Höhen,der Alkoholkonsum bewegt sich jenseits von Gut und Böse....Selbstmorde sind an der Tagesordnung.

                  Hat Deutschland einen anderen Kalender als die Hispanos???
                  Hab ich da irgendwat verpasst??

                  Kommentar


                  • RE: Schön,ich freu mich für Euch beide


                    dass sie die Morgentoilette so gut über die Runden gebracht haben???? ;-)))

                    Kommentar


                    • Das hatten wir schonmal


                      "Drittens: erlaube ich mir in dem fall mit dieser frau, die ich zugegebenermaßen nicht kenne, solidarisch zu sein."

                      Guten Tag, Frau Merkel!

                      <unschuldigpfeif>
                      Anke

                      Kommentar



                      • Klima(kterium)?


                        Huhu Nerea!

                        Geteilte Freude ist doppelte Freude. Also freu ich mich, etwas für mehr Freude in der Welt getan zu haben. <schallendlach>

                        Nein, ich habe keinen Sonnenstich. Die Temperaturen in dieser Gegend von Deutschland liegen so ungefähr bei 19 Grad. Keine Gefahr von Hitzestau oder so. PMS kann's auch nicht sein - jedenfalls bei mir. Wie das bei unserem supergirl aussieht, kannst Du ja mal in Erfahrung bringen...

                        Habe heute vielleicht meinen Oberlehrerinnen-Tag, den habe ich schon mal, wie Du weißt. Ich werde mir also den Unmut dieser solidarischen Frau zuziehen oder habe es bereits. Mir auch wurscht!

                        Mach Dir keine Sorgen, mir geht's ganz hervorragend. Erschreckend gut vielleicht sogar. So, und nu muss ich wieder mal beruflich in die Tasten haun.

                        Wir lesen uns sicher noch!

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • weiß leider nicht wovon du sprichst


                          Lebe, obwohl ich deutsche bin, nicht in deutschland und interessiere mich daher nicht für deutsche politik. Kenne den namen merkel zwar aus den zeitungen, weiß aber nicht worums bei deinem zitat geht.

                          <verwirrtschau>
                          supergirl

                          Kommentar


                          • Entschuldige bitte!


                            Hallo Supergirl,

                            die Diskussion geht gerade in einem neuen Thread weiter. Vergiss einfach die Sache mit der Merkel! Ich habe keine Lust auf Streit. Und Bärchen mahnt uns gerade zur Verträglichkeit.

                            Frieden?

                            <handreich>
                            Anke

                            Kommentar


                            • ok. peace


                              Bin nicht nachtragend.

                              Kommentar


                              • RE: ok. peace


                                Sachmah,
                                wo lebst Du eigentlich momentan, wenn ich mal fragen darf?
                                Interessiert mich immer, wenn ich von im Ausland lebenden Menschen höre, weil ich ein so furchtbar sesshafter Mensch bin...

                                Grüße aus dem Ruhrgebiet
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: ok. peace


                                  Lebe derzeit in indonesien. Gefällt mir wirklich gut. Freundliche und höfliche menschen die viel lachen, tolles essen und gaaaanz viel sonne.

                                  Kommentar


                                  • Man, Frau,...


                                    ...da hasse mich gezz aber platt vorm Schluesselbrett liejen...

                                    <augenaufreiß>

                                    Beruflich? Oder aus privaten Gründen? Ganz allein?

                                    <mundnichmehrzukrieg>
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: Man, Frau,...


                                      Beruflich. Mache meine doktorarbeit hier. Untersuche eine papageienkrankheit, die bei freilebenden papageien nicht auftritt sondern nur in zuchtbetrieben. Ist sowas wie SARS bei papageien und zu 98 % tödlich für die armen vögel.

                                      Als ich hierher kam war ich schon alleine, jetzt bin ichs nicht mehr *grins*.

                                      Übrigens, das mit gaaanz viel sonne war übertrieben. Wir haben gerade regenzeit und da gibts neben sonne auch gaaanz viel regen.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X