#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin echt trauig heut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• et a

demain :-)) matin

Kommentar

• A decir la puta verdad

en una frase coherente hubiera sido mejor y mas facil de leer,a ke si??

Übersetzung:
      Um mal die verhurte Wahrheit zu sagen,in einem zusammenhängenden Satz wär´s besser und leicher zu lesen gewesen,gelle??

Kommentar

• RE: A decir la puta verdad

deine Übersetzungen sind immer sehr hilfreich. Schliesslich wollen wir den Spass ja nicht ganz verpassen.

GUTEN MORGEN!!

LG Shanti

Kommentar

• sollte, aber nur für dumpfbacke...

sein :-) ich kann es ihn doch nicht leicht machen ...oder *g*
          Übersetzung:
          Dumpbacke ist die stück scheisse die heute morgen frisch abgelegt habe.... ist wiederlich, aber ich wünschte ihn ein guten morgen, und bis morgen früh :-)))

Kommentar

• RE: Na wäre ja auch zu

schade, wenn du das tun würdest.

Aber mein Betrag war eigentlich hauptsächlich für Nerea gedacht, die uns jetzt schon mehrfach mit Übersetzungen in deutsch oder englisch beglückt hat. Es soll für uns ja nicht alles nur mehr ein spanisches Dorf sein.
            Zum besseren Verständnis für dich: Bei uns sagt man, wenn man was absolut nicht versteht - "das kommt mir spanisch vor"
            :-)))

Mit dem Puzzlespiel hab ich mich nicht wirklich näher befasst - hätte auch nicht wirklich was gebracht ;-))
            Aber auch dir vielen Dank - jetzt wissen wir wenigstens was "läuft" :-))))

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG Shanti

Kommentar

• RE: nanu?

" Aber was hat dir den Schlaf geraubt? "

ehm... PC-Spiel )

Kommentar

• RE: Hoffentlich

war es ein spektakuläres Spiel :-)))

Kommentar

Lädt...
                X