PS:mein Nick ist vèrolavie,bitte aufmerksam darauf achten,falls andere Kopien sich melden.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
bin echt trauig heut
Einklappen
X
-
bin echt trauig heut
Scheinbar is irgendwo der wum drinnen bei meiner ach so langjärigen beziehung, ich weiss wede ein noch aus mit den Problemen. Mein Mann hällt mir for immer im Internet bei euch hier zu seien. Aber es ist doch mein Hobby und nicht mehr. Warum will er das nich haben?
PS:mein Nick ist vèrolavie,bitte aufmerksam darauf achten,falls andere Kopien sich melden.Stichworte: -
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Du bist der einzige Wurm o.w.T
.
-
-
Die Liebe in den Zeiten der Cholera
Dice Juvenal Urbino a Fermina Daza:<<Los hombres somos unos pobres siervos de los prejuicios.En cambio,cuando una mujer decide acostarse con un hombre,no hay talanquera que no salte,ni fortaleza que no derribe,ni consideracion moral alguna que no esté dispuesta a pasarse por el fundamento:no hay Dios que valga.>>
Ein wunderschönes Buch..kennst Du es??
Über eine Liebe,die nie wirklich "vollzogen" wurde,aber immer präsent war.
Kommentar
-
RE: Die Liebe in den Zeiten der Cholera
Für diejenigen,die sich gefragt haben,was das heißen soll:
Und Juvenal Urbino sagte zu Fermina Daza:"Wir Männer sind jämmerliche Sklaven von Vorurteilen.Wenn eine Frau aber beschließt,mit einem Mann zu schlafen,gibt es keine Hürde,die sie nicht überspringen,und keine Festung,die sie nicht schleifen würde,noch moralische Bedenken irgendwelcher Art,die sie nicht bereit wäre,über Bord zu werfen.Da hat Gott seine Macht verloren"
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Danke
für die Übersetzung "gg"
Kommentar
-
-
va
te
faire
Kommentar