#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absolut am Boden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Absolut am Boden

ich finds auch unmöglich, wie du diese frau weiter bedrängst, obwohl sie dir klar gesagt hat, was sache ist

versteh, verarbeite und schließ ab

aber ohne sie - was soll das denn sonst für ein abschluß sein

Kommentar

Ich frage mich die ganze Zeit was Du nun von ihr wolltest, Freundschaft oder Beziehung?
      Deine Aussagen sind doch sehr widersprüchlich in dieser Hinsicht. Dich fasziniert diese Frau, doch wolltest du sie nie wirklich haben. Du glaubst selber nicht, das sie zu dir passt oder besser gesagt, das sie mit dir eine Partnerschaft anfangen würde.
      Versuche heraus zu finden was dich an ihr so begeistert und verwirkliche es für dich in deinem Leben. Sei wie du sein willst und übertrage diese Bild nicht auf eine andere Person. Du dürftest ja selber wissen, dass das alles Projektionen unerfüllter Sehnsüchte von deiner Person sind.

Lerne für dich loslassen! >>> http://www.guttempler-winsen-aller.de/loslassen.htm

Verarbeite es für dich alleine, sie kann und wird dir dabei nicht helfen können. Du kannst es schaffen, wenn du es wirklich für dich möchtest und aus Liebe zu dir selber tust. Akzeptiere es und versuche es nicht zu ändern, denn du kannst es nicht ändern. Das Einzige was du ändern kannst ist deine Einstellung.
      Ich spreche aus eigener schmerzvoller Erfahrung.

Lass los!

Lieben Gruß, Kojak

Kommentar

kojak...
        das hast du wirklich sehr schön gesagt!
        es ist wichtig los lassen zu können.
        nur leider begreifen/verstehen es "liebende" menschen oft sehr schwer und "geliebte" menschen haben es von daher umso schwieriger ein neues, ruhiges und harmonisches leben führen zu können/dürfen...
        Fee

Kommentar

• Danke für die Blumen

Ich habe sehr lange gebraucht dafür um loslassen zu können. Ich mußte viele Schmerzen ertragen, die ich mir selber durch meine Gedanken zugefügt hatte. Ich war nicht bereit loszulassen. Durch die Erfahrungen des Loslassen konnte ich wachsen und bin mir wieder ein Stück näher gekommen.

Lieben Gruß, Kojak

Kommentar

• Niemand...

...will ohne den gemachten Versuch glauben, dass Loslassen nicht nur Verlieren heisst, sondern auch Gewinnen...

Ist ja auch wirklich nicht leicht, wenn man völler Angst ist. Kennt ihr diese Übung in Gruppenseminaren, wo man sich mit geschlossenen Augen in die Arme seiner Mit-Teilnehmer fallen lassen muss? Was mich das an Überwindung gekostet hat... manoman...

Grüße
            Anke

Kommentar

• RE: Niemand...

_AnkeF_ schrieb:
              -------------------------------
              Kennt ihr diese Übung in Gruppenseminaren, wo man sich mit geschlossenen Augen in die Arme seiner Mit-Teilnehmer fallen lassen muss? Was mich das an Überwindung gekostet hat...

Genau das habe ich mit "Ihr" schon zig mal gemacht, auch umgekehrt. wir sind nämlich beide in 'nem Turnverein...

Kommentar

• RE: Niemand...

hi anke,
                ich kenne solche seminare, war aber noch nie bei einem solchen gewesen, denn ich habe kein problem damit los zulassen, habs ziemlich früh lernen müssen...
                da gibt es doch diesen netten spruch,

" wer wirklich liebt kann auch loslassen"

ich tu's.

es schrieb mir mal jemand, das dessen frau sich von ihm trennen wollte, weil sie ihn zu sehr liebte, als das sie mit ansehen könnte wie unglücklich er mit ihr ist..
                sie hatten einige differenzen womit er nicht klar kam, zumindest dachte er, er käme es nicht.
                war alles etwas kompliziert und ziemlich verfahren, sie sprachen mehr oder weniger aneinander vorbei, tja und seine frau wollte ihn "gehen" lassen...
                da hat er erst geschnallt, wie sehr sie ihn lieben musste und wie wenig er sie bisher verstanden hatte.
                ich habe schon ewig lange nichts mehr von ihm gehört und hoffe sehr, dass es ihm und seiner frau gut geht.

liebe grüsse, Fee

Kommentar

Lädt...
                X