#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachdem ich heute schon wieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Danke, die werde ich

ziemlich sicher haben - sofern mein PC funktioniert
    :-)))

LG Shanti

Kommentar

• RE: Lieber Andras

ich wusste doch mir hat irgendwas bei den ganzen Postings gefehlt. Das war eindeutig ein Beitrag von dir zu dem Thema.

Zwischenzeitlich blickst du dich aber schon durch, nicht wahr?

LG Shanti

Kommentar

Mit Computern blicke ich schon durch, schliesslich habe ich irgendwann mal so eine richtig teure Ausbildung dafür gemacht ...diese Telefonaktionen habe ich auch schon hinter mir, ich bin auch manchmal ob der Borniertheit am anderen Ende der Leitung fast durchgedreht
        Telefonberatung kostet viiiiiiel Nerven... :-/

...aber du meintest sicher was anderes, oder?

Kommentar

jetzt ganz ernsthaft. Bei mir in unmittelbarer Nähe haben ein paar Freunde ein ziemlich ähnliches Problem.

Wir fliegen heute "pausenlos" aus dem Internet, bzw, Hotmail raus und die PC´s arbeiten extrem langsam.

Virus ist ziemlich ausgeschlossen, da ein jeder von uns ein sehr gutes Virenprogramm laufen hat. OK ich hab sehr viele Datein auf meinem PC, die ich jetzt demnächst umgehend durchforsten sollte. Aber das Problem ist ja auch bei Freunden aufgetreten, die nicht so viele Dateien gespeichert haben.

Um dem "Frust" etwas Herr zu werden, habe ich die nette PC-Problematik dann als "Galgenhumor" ins Forum gestellt ;-)

Die letzte 1/2 Stunde hatte ich allerdings keine Probleme.
          Bin gespannt, wie es sein wird, wenn ich wieder nebenbei ein paar andere Programme laufen habe. Bin allerdings jetzt guter Hoffnung ;-))

LG Shanti

Kommentar

Beschwere dich bei der Telekom oder beim Provider.
            Das Problem hatte ich heute auch, nichts ging mehr. Entweder die basteln wieder rum, oder es ist wieder was mit Würmern unterwegs, die alles lahmlegen.

Kommentar

• RE: Nachdem ich heute schon wieder

Guten Morgen liebe Shanti,

vielleicht solltest Du auch mal brav mit dem PC reden und ihn streicheln. Manchmal hilft das auch! Es ist wie bei den Pflänzchen.
              Good luck!

Kommentar

• RE: das hab ich doch

gemacht. Nur anscheinend die richtigen Worte nicht gefunden. :-(( D. h. eigentlich zum Schluss dann schon. Denn ab ca. 22,30 Uhr hatte ich nicht wirklich mehr ein für mich erkennbares Problem. :-))

Und das hat mir dann noch zu einem "schönen Traum" verholfen ;-))).

Hoffe, auch du hast eine gute Nacht mit süssen Träumen hinter dir.

LG Shanti

PS: GUTEN MORGEN!!!!

Kommentar

• RE: Guten Morgen

Es freut mich, dass noch mehrere "Opfer" mit diesem Problem gekämpft haben und als Sieger daraus hervorgegangen sind. ;-))
                  Dachte ernsthaft schon ich müsste meinen PC zurückgeben "LOL".

Wenn er heute wieder Mucken machen sollte, klemmt sich ein Freund hinter das Problem.

LG und einen schönen Tag noch

Shanti

Kommentar

Von was für einer Nacht sprichst Du??? Die, die ich vor etwa 7 Jahren hatte. Oh, wenn Du die meinst, dann hatte ich einen wunderbaren Traum.

Kommentar

UFF das ist schlecht. Versuch mal vor dem Einschlafen an einen ganz, ganz lieben Menschen zu denken und nicht Probleme zu wälzen ;-))
                      Kann wirklich hilfreich sein. Auch wenn man sich nicht erinnern kann, so freut sich wenigstens das Unterbewusstsein. Glaub mir - einen Versuch ist es wert.

LG Shanti
                      (die heute Abend ganz lieb an dich denken wird :-)))

Katzenauge schrieb:
                      -------------------------------
                      Von was für einer Nacht sprichst Du??? Die, die ich vor etwa 7 Jahren hatte. Oh, wenn Du die meinst, dann hatte ich einen wunderbaren Traum.

Kommentar

Liebe, liebe Shanti,

Dein Rat ist lieb gemeint, aber ich denke (außer an meine Gesundheitssache) ständig an einen geliebten Menschen. An meinen Mann und natürlich an meinen süßen kleinen Ableger. Leider macht es das nicht einfacher, obwohl mein Mann und ich uns sehr ,sehr lieben und seit 11 Jahren glücklich sind. Das klingt jetzt konfus, gelle? Aber mehr möchte ich noch nicht darüber sprechen! Wenn jemand gut aufgepasst hat und ein wenig puzzelt, dann wird derjenige schon meine Situation verstehen.
                        Sollte ich doch das Glück haben, nach ein paar Wochen wieder bei Euch sein zu können, dann können wir vielleicht ja noch einmal darüber sprechen!

Kommentar

• RE: @Katzenauge

Liebes Katzenäuglein, ich passe im Normalfall (meist) sehr gut auf. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel (habe ich heute erst wieder Dank jemand bestimmten feststellen dürfen)

Darfst nicht denken, dass mir manches nicht auffällt - nur weil ich mich nicht immer dazu äussere.
                          Ich repektiere aber "ganz private Bereiche" wie Gärten
                          z. B. etc., ;-))

Ebenso vertraue ich auf die "kleinen Götter" und bin überzeugt , dass auch diese dir wieder helfen werden.
                          Glaube fest daran, dass alles gut gehen wird.
                          Könnte dir selbst etwas dazu sagen, aber ist sicher nicht notwendig.

Freue mich auf alle Fälle für dich, dass es privat bei dir sehr gut läuft und sonst "lass dich nicht unterkriegen".
                          Ich wünsche dir viel Glück und halte dir die Daumen :-)))))

Rechne fest damit, bald wieder deine Postings zu lesen.
                          habe dir schliesslich schon mal gesagt - einfach abtauchen, gibt es nicht. ;-)))

Liebe Grüsse
                          Shanti

Kommentar

• RE: @Shanti (die Echte)

"Ich repektiere aber "ganz private Bereiche" wie Gärten
                            z. B. etc., ;-))"

Tausend Dank!

"Ebenso vertraue ich auf die "kleinen Götter" und bin überzeugt , dass auch diese dir wieder helfen werden."

Nach zwei Behandlungsfehler und deren Folgen bin ich da nicht mehr ganz so überzeugt - leider! Aber ich habe keine Wahl, also ....

"Freue mich auf alle Fälle für dich, dass es privat bei dir sehr gut läuft und sonst "lass dich nicht unterkriegen". "

Ja, es läuft gut und doch wieder nicht! Andras weiß da schon einiges. Aber ich laß mich nicht unterkriegen!

"Ich wünsche dir viel Glück und halte dir die Daumen :-)))))"

Das kann ich sehr gut gebrauchen. Nicht nur ich, sondern vor allem mein Ableger und natürlich auch mein Mann.

"Rechne fest damit, bald wieder deine Postings zu lesen.
                            habe dir schliesslich schon mal gesagt - einfach abtauchen, gibt es nicht. ;-)))"

Ich werde es mir zu Herzen nehmen und schauen, was daraus wird.

Ebenfalls liebe Grüße

Kommentar

war nicht wirklich notwendig, dass du darauf reagiert hast.

Denke wir verstehen uns zwischenzeitlich auch so schon ganz gut ;-))

Also halte die Ohren steif - wird sicher klappen!!

LG Shanti

Kommentar

Gut und schön zu wissen. Was soll ich steif halten? Ach ja die Ohren waren`s!

Mach`s mal gut aber nicht so arg, okay?

Bis irgendwann dann mal und Danke für die netten Plauderstündchen.

Kommentar

werd´s zumindest versuchen ;-))

Dank kann ich nur erwidern. War aber sicher nicht unser letzter "Quatsch". :-))))

Nun endgültig Schluss - will ja als kopflastiger Mensch nicht vielleicht gar noch rührselig werden. Passt ja gar nicht zu mir. ;-)))

Katzenauge schrieb:
                                  -------------------------------

Mach`s mal gut aber nicht so arg, okay?

Bis irgendwann dann mal und Danke für die netten Plauderstündchen.

Kommentar

• wie wärs wenn du einfach

ist nicht schade drum! Dein katzengejammer geht einem echt uffen sack.

Kommentar

• das ist ja wohl das

gehts dir noch ganz gut? Wenn du spaß daran hast leute zu ärgern, okay. Aber das hier geht entschieden zu weit. Du hast echt ne meise. Ich fass es nicht.

Kommentar

Lädt...
                                      X