#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Damals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: tja, kommt darauf

Die Versuche hab ich ziemlich oft gestartet, aber immer ohne Erfolg, weil sie einfach nix für mich empfindet. Ich bin immer aus der Deckung, hab mir alle Schuld gegeben und sie hat halt einfach abgeblockt. Dann bin ich sauer und ignoriere sie, ist seit Jahren das alte Spiel. Eigentlich wär sie am Zug, nur ich kann einfach nicht solange warten, weil Lebenszeit nunmal begrenzt ist. Die letzte Mail hab ich gestern geschrieben, hätt ich mir glatt sparen können. Es ist ziemlich verzwickt.

Viele grüsse,
    richie

Kommentar

• RE: Damals

>>Zwischen Vorstellung und Realität gibt es fast immer himmelweite Unterschiede!

Klar das ist wohl so, wenn man verliebt ist. Nur darauf kommt es an.

Viele grüsse,
      richie

Kommentar

• RE: Damals

Was hättest Du dann davon gehabt? Vielleicht wäre alles nur noch schlimmer geworden! Wenn sie sich Dir nicht anvertraut hat, dann ist da auch eine Bajerre! Eine Bajerre, die es nicht zugelassen hat, eine feste Beziehung daraus zu machen. Und wer weiß, was heute wäre, wenn ....

Du kannst nur versuchen zu vergessen, zu verarbeiten und versuchen positiv in die Zukunft blicken. Denk einfach, dass es noch viel schlimmer hätte kommen können, vielleicht hilft es ja.

Viele Grüße an Dich (Du mein Nicht-Richie!)

Kommentar

• so einfach ist s leider nicht

nerea ich weiss, du glaubst dass männer genau zwischen sex und liebe trennen.
          ich kann sein problem genau nachvollziehen.
          das kann einen ganz schön zerstören.
          und das schlimme ist, dir geht die frau niemals aus dem kopf. niemals. und das hat halt echt was mit grosser liebe zu tun.
          und wenn du dich da erst mal reinfallen hast lassen, ist jede andere für dich nicht mal ne lange überlegung wert.

schade für die neue beziehung, immer mehr schmerz für dich.

Kommentar

Lädt...
          X