#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplexe und Depressionen!!! REAL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gemein?


    Wer?? Wir?? Das kann nicht sein!! Du?? Ja, das könnte vielleicht sein? Aber nur vielleicht! Er??? Auf jeden Fall!

    Kommentar



    • Hallo! Sprichst Du ...


      .. noch mit uns?????

      Kommentar


      • RE: Gute Frage "ggg" o.w.T.


        Danke für die Antworten. Leider läuft dieser Threat auch schon wieder völlig daneben. Schade das man hier nicht in Ruhe diskutieren kann!

        Kommentar


        • Doch, das ...


          ... kann man! Versuche einfach die anderen Sachen/Beiträge zu ignorieren! Da mußte sich halt mal wieder einer austauben, aber da muß man drüber stehen. Und das galr ja auch nicht Dir, also keine Panik! Ansonsten hatte ich Dir oben ja schon etwas geschrieben.

          Kommentar



          • RE: Gute Frage "ggg" o.w.T.


            Ja das ist blöd aber zum glück nicht immer so, nur dumpfbacke hat irgentwie beschlossen alle Threat, und neue zukommende zu torpedieren, er magt irgentwie diese seite nicht, beschlossen haben ein teil der leute hier sich es nicht mehr zu gefallen lassen, bleibt am ball, du wird schon sehen wen er nicht da ist, leufft es hier ganz schön, und klarer .
            Eine deine stelle, wurde ich mein beitrag nehmen, wieder nach oben gehen, und alles was zu dieser thema ist, noch mal rein tun, dann könnte es vieleicht weiter gehen.
            Liebe grüsse, vérolavie

            Kommentar


            • RE: @Anonymer20! Auch wenn


              zwischendurch manchmal ein kleines Geplänkel entsteht, heisst es noch lange nicht, dass diverse angesprochene Probleme nicht ernst genommen werden!!

              Bekenne mich schuldig deinen Hauptthread mit vero, Katzenauge und Co etwas für Blödeleien mißbraucht zu haben.

              Würde mich normalerweise dafür jetzt entschuldigen, aber aufgrund des Spasses, den wir hatten, nicht wirklich ganz ehrlich. So belasse ich es dabei mit dem Vorsatz mich zu bessern.

              Liebe Grüsse
              Shanti

              Kommentar


              • Dem schließe ich mich auch an. o.w.T.


                .

                Kommentar



                • bekenne mich auch


                  für schuldig (kopf nach unten, aber grinzen für den spass)
                  Sorry, véro

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X