#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: DAAAA!


    naja, ich war heute lang genug draussen, so toll wars nicht... ;-)
    das danke für das kartoffelsalatrezept gilt natürlich dir!!

    Kommentar



    • RE: Liebe!


      habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber ...

      offenbar hast du ihn etwas "überfahren".
      beim ersten treffen, am ersten nachmittag nachzufragen, ob "man jetzt zusammen ist" erscheint mir auch etwas verfrüht.
      habe ich das richtig verstanden und seither ist kein kontakt mehr gewesen? das würde bedeuten seit ungefähr 3 Monaten?
      wenn ich das so richtig interpretiere, dann vergiss das ganze ....
      je eher, desto besser für dich

      alles liebe
      gabi

      Kommentar


      • RE: Liebe!


        ja, vielleicht...wer weiß das schon. den mann können wir ja schlecht fragen, nicht wahr ;o)
        wie dem auch sei, so wie ich es verstanden habe, trafen sie sich nur einmal, hatten sex und danach wollte er nichts mehr...
        hab wohl zu viele vorurteile männern gegenüber wie mir scheint *g*

        Kommentar


        • RE: Liebe!


          yep, hast Du, Urmisstrauen

          Kommentar



          • RE: Liebe!


            )

            Kommentar


            • RE: Liebe!


              knuddelige Grüße
              PP

              .....Sail on silvergirl,
              Sail on by.
              Your time has come to shine.
              All your dreams are on their way.
              See how they shine.
              If you need a friend
              I'm sailing right behind.
              Like a bridge over troubled water
              I will ease your mind.
              Like a bridge over troubled water
              I will ease your mind.

              Kommentar


              • RE: ich weiß..


                Danke!

                Kommentar



                • RE: Liebe!


                  Trauere dem ganzen nicht hinterher. Dieser Typ hat den Reiz des Neuen ausprobiert und verloren, denn er hat Dich verloren. Die Gefühle beruhten eben nicht auf Gegenseitigkeit. Also strecke Deine Fühler nach etwas Neuem aus.
                  Viel Glück!
                  Sanny

                  Kommentar


                  • RE: Liebe!


                    Ja ich weiß das ich dem ganzen nicht nachtrauern soll, aber das immer leichter gesagt als getan das agnze.
                    Wenn alle Männer nur sagen das Sie mich nett finden und mehr nicht das kotzt mich so richtig an.
                    Nun weiß ich einfach nicht was ich noch machen soll...

                    Kommentar


                    • Wunderbar!


                      Ok, Cara bekommt den einen und ich nehme den anderen!
                      Bei einer sich sofort merkbar machender Konstellations-Unverträglichkeit tauschen wir :-)).

                      Kommentar



                      • Nachtrag


                        Ach ja - ich bevorzuge den sportliebenden, intelligenten Jungen :-D...es geht doch nichts über Gemeinsamkeiten in einer zukunftsweisenden, langjährigen und harmonischen Partnerschaft ;-).

                        Kommentar


                        • kartoffelsalatrezept


                          Bitte nicht !! tue es nicht!!, jetz weisst jeder meine meinung.... aber liebe austern essen als dieses graue mischung die unter "vorzügliche-köstlichkeit" sich verbreitet....wollt ihr engültig alle kranck werden ? es reicht jetz! das forum ist ganz nett, da müssen nicht alle vergiftet werden oder ? du hast doch genug koma mit dieser verwöhnter kleiner macho, also tue dir etwas gutes, und finger weg von "kartoffelsalatrezept" mir ist schon jetzt schlecht nur wen ich dieses name schreibe....... hallo huhuu .....hat jemand ein eimer für mich :-/

                          Kommentar


                          • Vielleicht....


                            ...solltest Du eben NICHT mit aller Gewalt suchen und die Männer mit flehentlichen Blicken ansehen, damit sie Dich aus Deiner Ödnis des Alleinseins erlösen.

                            Tu etwas für Dich und finde Deinen Wert ungeachtet der Tatsache, dass Du Dich selbst nicht mit einem Partner genießen kannst momentan. Hey, wer sich immer nur unglücklich und unvollkommen fühlt, der ist selten auf Dauer attraktiv für andere. Es gibt sogar einen großen Teil von Männern, deren einziger Gedanke bei der Begegnung mit solchen "Weibsleuten" ist: nix wie weg hier!

                            Denk mal drüber nach!

                            Meint
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: Vielleicht....


                              Hallo!

                              Also das würde ich nicht sagen das ich nicht attraktiv genug für andere bin also absolut nicht.
                              Es war ja auch nicht so als hätte ich Ihn mit irgend etwas überfahren oder so, nein also absolut nicht.
                              Nur ich verstehe nicht den plötzigen Wandel eines Menschens!

                              Kommentar


                              • RE: Vielleicht....


                                kannst du bitte mal etwas genauer erklären, worin denn nun dieser plötzliche wandel besteht?

                                hab das noch nicht ganz verstanden

                                was war vor eurer liebesnacht, was ist jetzt anders, und was hättest du dir erwartet?

                                Kommentar


                                • RE: Vielleicht....


                                  Hallo Petronius!

                                  Ja also vor unserer Liebesnacht war alles in Ordnung muß ich sagen. Wir haben uns blendet verstanden gehabt und auch viel zusammen gelacht.
                                  Warum er so plötzlich an dem Abend so war ich habe absolut keine Ahnung wenn ich das wüßte wäre ich schlauer. Ich komm mir nur jetzt vor wie ein Stück benutztest Tuch was man danach weggeworfen hat weil es schmutzig ist.
                                  Aber ich kann Ihn auch nicht vergessen ich versuche es die ganze Zeit aber es geht nicht.
                                  Das ist so schlimm für mich......

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X