Ich muß das nun einfach mal los werden, weil es mich sonst noch auffrist das ganze. Wie kann ich nur die Männer verstehen was in Ihnen vorgeht das ist mir echt manchmal zu hoch.
Hatte ein erlebnis vor kurzen was mich wieder total aus der Bahn geworfen hat, womit ich auch einfac nicht klar komme. Haben uns vor ungefähr 3 Monaten nun kennen gelernt und waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. Haben dann 1 Woche zusammen jeden Abend Telefoniert und beschlossen das ich Ihn besuchen fahre was ich auch getan habe. So dann war ich über ein verlängertes Wochenende bei Ihm. Am ersten Tag war alles in Ordnung haben was unternommen usw und dann sagte er mir auch wo ich Ihn dann fragte sind wir nun zusammen ganz spontan *ja* sind wir. Darüber freute ich mich natürlich ganz sehr. Am Abend dann saß ich auf dem Sofa und wir küßten uns und hatten uns auch so recht gern gehabt. Nur dann sind wir ins Bett gegangen und da merkte ich schon das er nimmer so ist wie am Nachmittag. Am nächsten Morgen hatte er mir dann gesagt das er doch nicht mit mir kann was ich bis heute nicht verstehe warum! Es tut mir immer noch weh das es nun doch nicht geklappt hat.
Er hatte noch zu mir gesagt er will aber weiterhin Kontakt haben, was ich nur nicht jetzt verstehe ist das das er sich nun nicht mehr meldet und das bricht mir so das Herz.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich mich nun verhalten soll!
Kommentar