#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergewaltigung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Nerea

naja wenns die richtigen Worte sind, höre ich sie auch gerne in der deutschen und von mir aus auch noch in englischer Sprache.

Ich hätte natürlich auch die Möglichkeit deine Beiträge eine Freundin zu mailen und um Übersetzung zu bitten.
    Diese hat nämlich eine paar Spanischkurse belegt und nicht so wie ich "Wirtschaftskurse" wo es ums schnöde Geld geht ;-) Allerdings ist mir das doch zu aufwendig und schliesslich muss sich meine Freundin mit Windeln wechseln beschäftigen und nicht mit mir.

Übrigends denke ich dass wir vielleicht einen doch ursprünglich ernsten Them nicht für unsere Zwischenkonversation missbrauchen.

Wenn ich dich sekkieren möchte, schickeich jetzt einen eigenen Beitrag mit "blabla" - :-)))

Kommentar

• Oder im Zweifelsfall...

einfach eine Mail......:-))

ABER....Threads werden hier häufiger schamlos mißbraucht,wird sind da nicht die Einzigen..:-))

Kommentar

• RE: Oder im Zweifelsfall...

mit dem Mail könnt ich es ja mal versuchen, aber hab festgestellt, dass ich Probleme mit dem Empfangen habe
        (allerdings nur bei dieser Hotmail-Adresse, meine 2., die ich für Freunde auch im Messenger benutze, funktioniert einwandfrei :-(

Schick dir mal ein Testmail, werde ja dann sehen ob es funktioniert.

Kommentar

• RE: Oder im Zweifelsfall...

mit dem Mail könnt ich es ja mal versuchen, aber hab festgestellt, dass ich Probleme mit dem Empfangen habe
          (allerdings nur bei dieser Hotmail-Adresse, meine 2., die ich für Freunde auch im Messenger benutze, funktioniert einwandfrei :-(

Schick dir mal ein Testmail, werde ja dann sehen ob es funktioniert.

Kommentar

• RE: Wer sich verteidigt...

das beruhigt mich ungemein, hätt sonst sicher heute eine schlaflose Nacht.

LOL

Kommentar

• Nein,

Du bist hier nicht richtig.Und nicht ,weil wir Dich nicht haben wollen,sondern einfach aufgrund Deiner Thematik.
              Aber mit Deiner Thematik kann,IN JEDEM FORUM,der Schuß nach hinten losgehen.
              Da bist Du ,glaube ich,wirklich besser aufgehoben mit einem Psychologen /Psychotherapeuten,von Angesicht zu Angesicht.Alles andere könnte gefährlich werden.

Ansonsten..geh doch mal hin,und für ein Traum-Tagebuch,leg Dir ein leeres Heft auf Deinen Nachttisch,und sobald Du wach wirst,ehe Du irgendwas anderes tust,notiere Dir,was Du geträumt hast,das wird nicht nur Dir helfen,sondern auch dem Therapeuten,insofern Du irgendwann mal einen aufsuchst.
              Und jetzt driften wir wieder ab in Freud´s Traumdeutung,aber,mein Gott,so verkehrt war Freud nu´auch wieder nich´.

Kommentar

• RE: Vergewaltigung?

Ich danke euch für die Antwort.
                Ich frage mich, was ich dann diesem Therapeuten erzählen soll, dass ich glaube... oder wie?
                Ich habe Angst, dass er mich für verrückt hält oder ähnliches.

Kommentar

• Er wird Dich nicht...

für verrückt halten,warum sollte er das tun??
                  Du schleppst irgendwas seit Jahren mit Dir herum wie wir alle das tun.Der eine mehr,der andere weniger.
                  Einige schaffen das alleine zu regeln,andere brauchen den Therapeuten,dafür ist er da.
                  Du gehst dahin,erzählst ihm ob Deiner Probleme,er hört Dir zu,macht sich ein `Bild",und analysiert Deine Situation.

Nichtsdestotrotz würde ich meine Träume aufschreiben an Deiner Stelle,schaden kann´s nicht....

Kommentar

• RE: Vergewaltigung?

ich denke diese Angst ist absolut unbegründet.

Schliesslich ist der Arzt/Therapeut an Patienten interessiert (sicher nicht nur aus reiner Nächstenliebe ist klar) und wird sich deine Geschichte objektiv anhören.
                    Wichtig ist sicher dass du dir einen guten Arzt suchst zu dem du vertrauen hast, bzw. entwickeln kannst,
                    denn das gleich beim ersten Gespräch eine Lösung herauskommt, darfst du dir natürlich nicht erwarten.

Nur Mut, du schaffst es.

Wünsche dir alles Gute

LG Shanti

Kommentar

• Idee ?!

Vielleicht magst Du ja mal direkt an Dr. Riecke schreiben. Er ist ja Therapeut, insofern könntest du schon mal abstecken, daß das man dich deshalb keineswegs für verrückt halten wird, sondern daß deine Überlegungen durchaus nachvollziehbar sind.

Seine direkte Kontaktadresse:
                      [email protected]

Kommentar

Lädt...
                      X