Ich bin naja kein normales Kind. In der Schule wurde ich immer gemobbt und ich wurde immer depressiver, aber da war noch mehr. Etwas, das ich mir nicht erklären konnte. Ein Gefühl in mir, das ich nicht definieren kann.
Ich habe keine Erinnerung an meine Kindheit. Überhaupt keine. Erinnern kann ich mich erst ab meinem 12/13 Lebensjahr. Davor ist nichts. Träume habe ich oft. Träume die immer wieder kehren. Von Angst, Schmerzen, Wut, Hass. Träume in denen ich laufe, mich verstecke.. immer nur Fetzen. Wie Fetzen von Erinnerungen. Ein Gefühl wie als ob danach alles anders geworden wäre.
Nun ja, die ganze Situation wurde immer schlimmer. Es ging mir immer schlechter, aber ich konnte niemandem erklären warum. Ich verstand es selbst nicht. Ich fing an zu ritzen. Kam mit mir nicht mehr klar. Fing an mich zu hassen.
Ich hatte Angst vor nähe. Ging nicht mehr unter Leute. Scheute den Kontakt. Vermied Gespräche.
Doch dann kam ein Junge. Er kam mir sehr nahe (ohne das ich es wollte) und in diesem Moment schoß es durch meinen ganzen Körper. Ein Gefühl des wiedererkennens. Ich fühlte mich dreckig, schmutzig. Mir war schlecht, ich zitterte. Duschte mich und wusch meine Kleidung. Ich wusste selbst nicht mehr, was ich tat. Und das alles erinnerte mich an etwas. An etwas das tief in mir lag.
Daraufhin zog ich mich noch mehr zurück. Fing an nachzudenken. Wollte so gerne verstehen. Hatte aber auch gleichzeitig Angst davor. Nun möchte ich dem auf den Grund gehen. Ich möchte wissen, was mich so weit brachte. Was mich soweit brachte mein Leben beenden zu wollen. Was war es, das mich jeden Tag mehr zerstörte? Einbildung. Ich war kurz vor dem Zusammenbruch.
Aber nun zu meiner Frage: Wäre es möglich, dass ich vergewaltigt worden bin und das Geschehen so weit verdrängt habe, dass ich keine Erinnerung mehr daran habe?
Wäre es möglich, dass dieses Ereignis, was ich in mir spüre, das mich für immer verändert hat, eine Vergewaltigung war.
Kommentar