Würde gerne mal eine oder noch besser mehrere Meinungen hören.
Also.
Ein Freund von mir ist seit einigen jahren mit einer sehr guten freundin von mir zusammen und auch seit einigen Jahren verheiratet. Nun haben sich beide im guten getrennt. Es lief einfach nicht mehr. Er hat schon eine woche später eine neue gehabt.
Ich fand sie schon immer toll, hab es aber bissher immer nur freundschaftlich so gesehen, weil die beiden ja zusammen waren und beide gute freunde von mir sind.
Ich weiss auch, das sie sehr viel von mir hält.
Ich könnte mir gut vorstellen mit ihr zusammen zu sein. Aber sollte ich das versuchen?
Wenn ja, wie sollte ich das angehen?
Hab schon dran gedacht sie mal einzuladen, z.B; auf einen Kaffe. Oder kann das schlecht ankommen? Soll ich ihr ne sms Schreiben, wie z.B. : " hallo, wie geht's? wenn du noch nix vor hast, wie wär's mit nem Kaffe im Ratskeller heute abend? "
oder kommt das zu plump rüber? Vor allem habe ich Ihr noch nie Sms geschrieben. Will ja auch net das es so aussieht als ab ich nur darauf gewartet hätte. ist ja auch net so.
Hmm, was denkt ihr so darüber. bzw. wie würdet ihr jemanden einladen wollen ohne das es plump rüberkommt. Verspreche mir ja auch nicht zu viel davon. Wenn wir auch nur freund bleiben hab ich kein problem damit. Aber ich will ihr doch irgendwie zeigen das ich da bin, auch eben nur als freund. Vor allem weil wir uns ziemlich lange nur eher selten gesehen haben.
Danke schon mal für eure meinungen.
Kommentar