#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14. Tag

    = 2 Wochen. Ich bin ok und nüchtern.

    Mehr sage ich heute nicht, keinerlei Anregungen für Diskussionen oder Meinungsaustausch.

    ... Denkpause ...

    Gute Nacht, schlaft schön,
    Sandra


  • RE: 14. Tag


    toi aussi
    Bisous
    Elisa11

    Kommentar


    • RE: 14. Tag


      Denkpause, schwierig, das können wir anscheint alle nicht, aber auch gut so !
      Tendre bisous !
      vérolavie

      Kommentar


      • RE: 14. Tag


        Na, ich hoffe Ihr schlaft noch schön! Träumt was schönes für mich mit und erzählt mir später davon.
        Hier noch ein kleiner Vers zur früühen Morgenstunde.

        Der schlimmste Weg,
        den man wählen kann,
        ist der, keinen zu wählen.
        (Friedrich II.)

        Sandra, Du hast für Dich einen Weg gewählt. Geh in weiter und gib nicht auf.

        LG

        Kommentar



        • RE: 14. Tag


          guten morgen sandra

          2 wochen !!! super.


          gruss peter

          Kommentar


          • Guten Morgen ...


            .... bring den kleinen Fratz in den Kindergarten und mach Dir einen schönen sonnigen Vormittag.

            Gruß Geli

            Kommentar


            • Guten Morgen


              Guten Morgen an alle.

              Keine Entscheidung ist immer
              die schlechtest Entscheidung.

              (Parmenion)

              Kommentar



              • RE: Guten Morgen ...


                Das schönste Geschenk, was Du Dir heute machen kannst,
                auch heute trocken zu bleiben!

                Kommentar


                • RE: 14. Tag


                  :-)
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: 14. Tag


                    Hallo Sandra, schön das zu hören.
                    Bin gerade mitten im Packen, wenn die Kids von der Schule kommen, geht's ab Richtung bella Italia.
                    Wünsche Dir für die kommenden 2 Wochen alles Gute und viel Kraft, und werd' auch an Dich denken, wenn ich nicht per Internet hier sein kann.

                    Ciao,
                    K.

                    Kommentar



                    • Einen superschönen Urlaub ...


                      .... wünsch ich euch und viel schönes Wetter und unendlich viele Nudelgerichte .....

                      Kommentar


                      • moment mal monsieur !


                        soll ich die koffer tragen ? wo gehen wir hin ?
                        vérolavie

                        Kommentar


                        • RE: 14. Tag


                          Schönen Urlaub Klaus!

                          Grüße
                          Anke
                          (die grad dran denkt, dass bis zum eigenen Urlaub noch 3 Monate ins Land gehen werden)

                          Kommentar


                          • ach oh jee :-( Geli


                            Ich hatte die nudels vergessen :-( aber egal es gibt lekere wildschweine !

                            vérolavie

                            Kommentar


                            • RE: moment mal monsieur !


                              Sag ich alles, wenn ich wieder da bin. Muss jetzt los.

                              (Und weg.)

                              Kommentar


                              • Das glaubt wieder keiner ...


                                Wie im Film. Auto vollgepackt, alles bereit, aber irgendwo roch's doch die ganze Zeit sschon so nach Benzin ?
                                Ein Blick unter's Auto, ein bunt glänzender Fleck.
                                Und richtig, Tropfen für Tropfen rinnt aus einer kleinen Delle am Benzintank.
                                Na prima.

                                Und jetzt die gute Nachricht: Es gibt ihn noch den Service, nämlich in Form einer kleine Werkstatt.
                                Die bestellen über Nacht einen Ersatztank und dann wird das ganze morgen vormittag eingebaut.
                                Ist doch Spitze !
                                Dann geht's halt einen Tag späeter los ...

                                Kommentar


                                • Sei froh, dass das noch ...


                                  ...zuhause passiert ist und ein Tag später ist doch nicht so schlimm. Toll finde ich, dass die den Tank morgen am Pfingstsamstag einbauen.

                                  Kommentar


                                  • Willkommen zu Hause :-))


                                    Schon `n bißchen blöd für Euch, oder ...

                                    aber ich hab deine Gesellschaft dann noch n Tag länger :-)

                                    Man weiß nie, wofür was gut ist, vielleicht passiert grad heute was Dramatisches am Urlaubsort und Ihr sitzt gut aufgehoben zu Hause...

                                    Liebe Grüße, Sandra

                                    Kommentar


                                    • Hi, Sandra ...


                                      ... wie war's gestern nachmittag bei den Wildschweinen? Wetter müsste doch super gewesen sein ...

                                      Kommentar


                                      • bin hammergenervt ...


                                        jetzt hatte ich mir also überlegt, morgen (wenn die Kleine bei ihrem Vater ist) geh ich mit den beiden Großen ins Kino. Laufen zwei Superfilme "Day after tomorrow" oder "Troja". Mir ist eigentlich egal, ich will auf jeden Fall beide sehen. Wir waren ewig nicht im Kino, weil so teuer, aber die interessieren mich echt mal beide.

                                        Frage ich also die beiden, welchen sie denn bevorzugen würden. Spontane Antwort (eigentlich klar bei den Streithähnen): Einer Troja, der andere "Day..".

                                        Toll, dann kommt mir die Idee, Oma und Opa mitzunehmen, die laden uns erstens ein, und zweitens kann ich denen dann die Entscheidung überlassen...

                                        Oma/Opa freuen sich, sagen "Troja" und ich soll Karten bestellen.

                                        Soweit so gut. Sag ich dann eben zu meiner Tochter: "Wir gehen morgen mit Oma und Opa ins Kino, Troja" in der Erwartung, daß sie mir um den Hals fällt. Antwortet statt dessen: Nee, Troja, will ich nicht sehen, komm ich nicht mit."

                                        Ruf ich wieder Oma/Opa an, die sind daraufhin beleidigt, entweder wirds n Familienausflug oder gar nix. Also gar nix, ich zwing die ja nicht ins Kino, die "Torte".

                                        So, dann sag ich also zu meinem Sohne, hey, dann gehen wir beide eben allein in Troja. Sagt der: Troja, was ist das eigentlich fürn Film, vielleicht ist der andere doch besser ... weiß nicht - soviel Lust hab ich eh nicht...

                                        :-( genervt ... genervt .... genervt :-(
                                        bekloppte Kiddies :-(

                                        Kommentar


                                        • ach Quatsch ....


                                          .... davon lässt Du Dich nicht nerven.
                                          Ich würde zu Deinem Sohn sagen: "Ich fänd den anderen Film ("Day after tomorrow") schon toller und wir beide gehen mit dem bisschen wenig Lust ,die Du hast, da morgen gemeinsam rein". Wenn Deine Torte das dann mitkriegt, will sie vielleicht von alleine mit. Wenn nicht, machste halt mit dem Sohnmann mal was alleine ....

                                          .... weiß allerdings nicht, ob diese Idee erziehungstechnisch korrekt ist ...

                                          Kommentar


                                          • RE: bin hammergenervt ...


                                            Hört sich eigentlich ziemlich normal an ...
                                            Wie im richtigen Leben. Das ist nicht nur bei Dir so .
                                            K.

                                            Kommentar


                                            • NUR DASS DER FILM ÜBERHAUPT NICHT


                                              Und schon gar nicht für Kids, die ohnehin schon so viel mit Angst und Kälte zu tun haben (zuhause).

                                              Kommentar


                                              • na na na, geht deine tastatur


                                                nicht :-)
                                                Erziehungs gerecht ist :
                                                Das es verdammt teuer geworden ist :-(
                                                Aber, kino kommt mit mein sohn nicht mehr in die tüte, weil monsieur ein freund regelmäsig dabei haben will, zu peinlich nur mit mir allein.... na gut, kein thema.
                                                Es gibt dvd, (wir warten regelmäsig darauf))mit ein besondere kino stimmung, popkorn/cola und fanta, wurd besorgt, und es geht nur um 8.00 an nicht frühe nicht später, wer zu spät kommt hat ein teil des film verpasst.
                                                SandraD es ist richtig klasse diese ritual, ist selte aber es wird genau besprochen welsche film am welschen tag gesehen wird!
                                                Macht spass !
                                                vérolavie

                                                Kommentar


                                                • AltersUNGERECHT


                                                  ... sind die Mitglieder der Anonymen Klugscheisser wieder auf Exkursion ..

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X