Wisst Ihr eigentlich, daß Widschweine versessen sind auf trockene Nudeln? Die lassen da jedes Obst und jedes Brot oder so für sausen ... im Schweinsgalopp! (Mit Spaghetti macht es - nicht nur den Kids - am meisten Spass...!)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Mut zur Konfrontation
Einklappen
X
-
ötv
PS: Voll therapeutischer Tip!!!
Wisst Ihr eigentlich, daß Widschweine versessen sind auf trockene Nudeln? Die lassen da jedes Obst und jedes Brot oder so für sausen ... im Schweinsgalopp! (Mit Spaghetti macht es - nicht nur den Kids - am meisten Spass...!)
-
-
*Geli*
Besser gekochte Gnocchi :-)
... da es ich dann direkt mit
Kommentar
-
-
ötv
TRAUDEL?!?
Hey, bist Du Dir da sicher? Weil in dem Gehege, wo wir öfters sind, gabs da bisher nie Probleme, der Besitzer weiß bescheid und alles... Aber um Gottes Willen, bis das ganz geklärt ist halt lieber Spätzle oder chinesische Glasnudeln oder sonstiges Unspitzes, okay.
Kommentar
-
*Geli*
Vérooooo ...
... ich schlage in der Regel nicht mit Kochlöffeln um mich. Aber kräftig lachen musste ich. Soso, Du magst also auch Gnocchi?
Du bist übrigens ein "tolles Weib" - muss ich Dir unbedingt mal sagen :-)
Kommentar
-
-
Hier in Spanien...
nennen sich diese süßen Tierchen "Jabalís".Und diese Jabalís ernähren sich von Eicheln...der Schinken dieser niedlichen Tierchen nennt sich "Pata negra",was soviel bedeutet wie "Schwarze Pfote"........aber ich hab mir sagen lassen,diese Tiere fressen auch Äpfel.....die stechen zumindest nicht den Magen durch.
Kommentar
-
-
*Geli*
Ich mag sehr gern Serano ...
... ist der auch von diese leckeren Apfel-Schweinen?
Kommentar
-
O.k.
Ich bringe die Schrotflinte und erlege das arme Tier...und Du .liebe Véro..Du weidest es aus.
Danach machen wir ein großes Fest.."Matanza" sagt man hier.Wir werden Kottelets braten,Schweineöhrchen essen,usw.,usf,...und von dem Rest der über bleibt machen wir eine sogennante "Sobrasada"...das ist eine Paprikawurst wo so der ganze Rest reinkommt.Hört sich widerlich an,schmeckt aber Klasse..:-))
Ist übrigens tatsächlich mal zur Probe empfohlen..sollte es irgendwo einen Delikatessenladen in der Nähe geben,einfach mal nach "Sobrasada" fragen....*Lecker*
Ansonsten sach ich nur noch..."Armes Schwein"
Kommentar
-
*Geli*
Also ...
.... in einer Pfanne in ein wenig Butter leicht kleine dünne Stückchen von Serano anschwenken, dann kleine, handverlesene Pfifferlinge dazugeben - aber nur schwenken, nicht anbraten - vorgekochte Gnocchi dazugeben und das ganze mit einer dezent gewürzten Sahnesoße abdecken, noch ein bisschen Petersilie drüber und dann einen großen Löffel .......
Kommentar
-
Jamón serrano..
ist ein ganz normaler "roher Schinken".Allerdings anders präpariert als in Deutschland,der wird nicht geräuchert,sondern wochenlang in Salz eingelegt.
Wenn man den Schinken vom Wildschwein essen will,dann muß man "Jamón de Jabalí" oder "Jamón de Jabugo" bestellen (oder kaufen)...ist allerdings schweineteuer......aber saulecker.....
Kommentar
Kommentar