#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer und Telefonieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Männer und Telefonieren

Mein Mann kann mit Telefonieren auch nichts anfangen.
    Er hasst es! Aber schreibe ihm doch! Ich schreibe meinem Mann auch, wenn er auf Montage ist.
    Dann lege ich meistens den Brief mit zwischen seine Sachen. Oder, wenn er für längere Zeit weg ist, dann schreibe ich ihm was ich so mache. Manchmal von drei Tagen den gesamten Ablauf. Er findet das sehr schön, und wenn ich da mal ein Problemchen habe, dann ist es sogar schon vorgekommen, dass er mich abends angerufen hat, ganz von allein und, wenn auch nur kurz, ganz ganz lieb.
    Lieschen

Kommentar

darf ich dir ganz wertfrei mitteilen, daß dein telefonierbedürfnis eine typisch weibliche eigenschaft ist?

jetzt mach was draus!

diese unsinnigen geschlechterstereotypen bringen doch keinen weiter

Kommentar

"Mein Mann kann mit Telefonieren auch nichts anfangen"

genauso ist es, liebes lieschen. bei fast allen männern

ich muß im büro genug telefonieren. dabei sehe ich zu, damit nicht zu viel zeit zu vertrödeln - das telefon ist für mich ein kommunikationsmittel, d.h., es dient dem präzisen austausch von informationen

warum es frauen spaß macht, stundenlang in ein gerät zu sprechen, kann ich nicht nachvollziehen. und wie, bitte, soll denn der mann am telefon zeigen, daß er mit interesse zuhört? wenn meine freundin mir gegenüber sitzt, sieht sie schon an meinem gesichtsausdruck, ob ich noch bei ihr bin oder nicht

was soll der mann am telefon denn anderes sagen als aha, ok?

das, liebe gabi, würde mich mal interessieren

wie stellst du dir den optimalen telefon-zuhörer denn vor? konkrete fragen beantwortet willst du ja gar nicht haben, ein gelegentliches aha ist dir aber zu wenig. teile uns männern doch mal mit, wie wirs deiner meinung nach richtig machen sollten

Kommentar

Köstlisch ! weisst du es den wirklich nicht ?
          Also, ich gebe dir ein tip:
          Nehme den lesten satzt auf der von der frau gesagt worden, und wiederholle die lesten von mir aus drei wörte... (mit ein läschen auf deine lipen, das merkt man ans telefon) und ein frage zeischen in der stimm, dann geht es loss für die nägste längere plaper runde, aber wen du dir anmerken lässt das du währen dessent auf dein pc tipst, dann bist du drann :-(( ach ihr arme jungs, wie gut ich es habe, sowas lass ich schlicht weg aus mein job, keine private telefonate, es hat neulich das wegen ein riesen krach gegeben, ich rückte aber von mein stant punkt niemal, es gibt auch jungs die sowas verlangen, das hören die nicht gerne von eine fraue.

vérolavie

Kommentar

es scheint, du hast mich durchschaut ;-)

Kommentar

Ja eben! ...wenn du keine anderen Sorgen hast als diese

Gabi1970 schrieb:
              -------------------------------
              typisch "männliche" aussage ....... könnt fast von meinem holden stammen

Kommentar

• RE: Was bist....

Ach Nerea ...natürlich telefoniere ich sehr gerne und lange, mein letztes Gespräch endete irgendwann heute nacht um ca. 01.00

Aber ihre Sorgen sind solche, die man hat wenn man keine anderen hat, wenn du verstehst was ich meine. Sie könnte ja manches einfach genauso stehen lassen wie sie es von ihm erwartet. Sie will sich nur aussprechen aber keine Lösung, genausogut könnte sie es ihm belassen, dass er nunmal nach Lösungen sucht. usw.

Und ja, manchmal bin ich herrlich unsensibel und leicht chauvinistisch *fg*

Kommentar

Lädt...
                X