#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergewaltigung????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Vergewaltigung????


    es soll auch leute geben, die ganz allgemein und theoretisch eine frage stellen, ohne die große betroffenheitsnummer zu machen

    was meinst du mit "es gibt soviel milion möglichkeit nein zu sagen" ? nein ist nein heißt nein

    "diese gigantische diskution" halte ich nicht für sinnlos. es ist erschreckend, daß immer noch männer nicht gewillt sind, ein nein für ein nein zu nehmen

    und es ist erschütternd, wenn frauen das auch so sehen

    Kommentar



    • RE: Vergewaltigung????


      ok, wir gehen von verschiedenen situationen aus

      du wie fast alle hier interpretierst in irenes dürre worte alles mögliche hinein - ich gehe vom wortlaut aus. und der heißt:

      "gegen meinen Willen ...und ich ihm das auch deutlich sage"

      ich beziehe mich auf die ganz allgemein gestellte frage. ich spekuliere nicht, ob der potentielle vergewaltiger nun gewaltbereit ist oder nicht, die potentiell vergewaltigte ein nein-spiel macht oder nicht. für solche spekulationen gibt irenes text nichts her

      tut mir leid, wenn du dich von mir ungerecht beurteilt fühlst - so wars nicht gemeint

      Kommentar


      • RE: nee...


        woher willst du ableiten, daß es hier um was anderes als eine vergewaltigung geht?

        was soll das von der "richtig schweren Vergewaltigung" ? meinst du, eine frau, die nach erzwungenem sex nicht grün und blau ist, soll sich gefälligst nicht so haben?

        Kommentar


        • RE: Vergewaltigung????


          1)es soll auch leute geben, die ganz allgemein und theoretisch eine frage stellen, ohne die große betroffenheitsnummer zu machen
          .................................................. .........
          1)Richtig darum, hatte ich hir eine frage gestelt.
          .................................................. ........
          2)was meinst du mit "es gibt soviel milion möglichkeit nein zu sagen" ? nein ist nein heißt nein.
          .................................................. ..........
          2) ja und nein, lieber Petronius, der grund:
          Die menschen die nicht ein nein verstehen sind hier zu genüge auch hier vertreten.
          Schon das du es so versteht uns es so sieht, genau das wäre was ich mir bei alle menschen wünschen würde...... es hätte so seine können ..... ist aber nicht.
          Somit gibt es bei mir (als mensch) mehre möglichkeiten dieser nein eine steigerung zu geben, dazu gib es mehreren mittel, ist auch von menschen zu menschen unterschiedlich(eine beobartung der situation ist nötig) und mut, den hat nicht jeder, den habe ich wiederum, die situation darf nur ein mal geben wen die zu stande gekommen ist, muss die personn (eventuel mit steigerung dieses nein)es verstanden haben.
          .................................................. ...
          3)"diese gigantische diskution" halte ich nicht für sinnlos.
          .................................................. ...
          3) ich wiederum auch nicht, wieder richtig, gigantisch steht für grösse und potential.
          .................................................. ...
          4)es ist erschreckend, daß immer noch männer nicht gewillt sind, ein nein für ein nein zu nehmen
          und es ist erschütternd, wenn frauen das auch so sehen.
          .................................................. ..
          4) Die mensche sind abartig, und oft verdorben.

          Grüsse, vérolavie

          Kommentar



          • RE: Vergewaltigung????


            Ach ich etwas vergessen Petronius.
            Im alte von 11, habe ich beschlossen, das wen jemand bei mir jemals wieder gewalt anwändet, soll er es machen aber richtig, das problem ist für diese personn wen ich wieder aufsteh, da können keine gesetze bei mir in diese moment durch gehen.

            Darum gibst auch diese (steigerung nein möglichkeit)bei mir, das ist so zu sagen "die versicherung des gewaltstäter".

            vérolavie

            Kommentar


            • RE: Vergewaltigung????


              "Somit gibt es bei mir (als mensch) mehre möglichkeiten dieser nein eine steigerung zu geben"

              da hast du natürlich recht, liebe vero

              mir ging es um die täter-, nicht die opferperspektive. es reicht ein deutliches nein. der täter darf sich nicht darauf berufen können, daß es ja noch weitere mittel gegeben hätte, die ernsthaftigkeit des neins zu unterstreichen, und sich somit ins recht setzen

              das habe ich gemeint - und dich womöglich mißverstanden. für diesen fall: sorry

              Kommentar


              • RE: Vergewaltigung????


                Ich doch nett, so kennst du auch gleichzeitig meine einstellung, die leide gut begründet ist aber es ist passer, weiss du, ich habe immer negative erfahrungen ins positive umgesetz, das hilft ungemein, für ein lebenlang, auch wen man sich "etwas" hätte ersparen können.
                Liebe grüsse, véro

                Kommentar



                • Ich find es sehr ...


                  ... interessant, daß die Fragesteller immer so mit diskutieren. Hab da in Bezug auf Forum was falsch verstanden.

                  Kommentar


                  • Vergewaltigung


                    Hallo, ich habe gestern geschrieben habe nun Angst, meinen Mut zu verlieren,
                    Hoffentlich gibt mir jemand einen Rat wie der Arzt die Bescheinigung richtig formulieren muß, ich fühle mich von meiner Anwältin nicht verstanden. Bitte gebt mir tips wie ich morgen den Arzttermin schaffen soll, das letzte mal als ich dort war war bei der Entbindung, sonst gehe ich auch nicht zum Arzt. Danke das ich hier schreiben darf

                    Kommentar


                    • Re: Vergewaltigung


                      Sorry, aber ich finde deinen ersten Beitrag nicht. Hast du den auch hier im Forum geschrieben, oder irgendwo anders an irgendeinen Thread angehängt.
                      Es wäre vielleicht besser wenn du einen eigenen Thread aufmachst und da deine Frage nochmal stellst, es sei denn du hast das schon gemacht und ich bin nur mit Blindheit geschlagen.()

                      Kommentar



                      • Re: Vergewaltigung


                        Hallo Tired, leider habe ich von Computer und diesem allen keine Ahnung, war gerade in meiner Einzelsitzung ich bin total müde und kraftlos vielleicht ist auch alles nutzlos, vielleicht sollte ich auch morgen den Termin absagen.

                        Kommentar


                        • Re: Vergewaltigung


                          Hallo Christabeer,
                          wenn du über diesem Beitrag, in der grünen Leiste schaust steht da unter anderem "neues Thema" das klickst du an, dann schreibst du oben den Namen des Beitrages und im großen weißen Teil kannst du den Beitrag schreiben, also genau wie eben nur das du das Thema da rein schreibst, wo es dran steht. Ohne deinen ersten Beitrag kann man mit dem zweiten nicht soviel anfangen, probier´s einfach mal.
                          Grüße

                          Kommentar


                          • Re: Vergewaltigung


                            PS.:
                            Ärzte kennen sich auch ganz gut mit Bescheinigungen aus, also wenn da nicht was exotisches bescheinigt werden soll, wird er wahrscheinlich wissen was zu schreiben ist.

                            Kommentar


                            • Re: Vergewaltigung????


                              Bevor ich dir darauf eine Antwort gebe solltest du zu erst über einige fragen gedanken machen...
                              1 Wie fühlst du dich nach dem Sex?
                              2 Magst du von dir aus überhaupt noch mit ihm schlafen?
                              3 Wie fühlst du dich wenn er generell in deiner nähe ist, oder aber abends zu dir ins Bett kommt?
                              4 Er dich einfach nur mal so küsst oder du an ihn denkst?

                              Für mich ist das definitiev eine Vergewaltigung und ich hoffe, dass dir diese fragen ein wenig selbstklarheit verschaffen, denn du solltest das nicht als normal und selbstverständlich ansehen, dass der Partner ein ANGEBLICHES anrecht auf Sex hat!
                              Wenn du nicht willst, dann willst du nicht! Wenn du dich körperlich nicht dagegen währst hat das nichts zu sagen, wichtig ist, WAS DU SAGST und WAS DU WILLST!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X