#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine lanze für ötv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ach so, ein club?

"Aber wenn so viele unterschiedliche Leute ein Problem mit der Tonart haben, dann besteht doch wohl Grund zu der Annahme, dass da wirklich was nicht in Ordnung ist."

möglich.
    oder auch nicht.
    wenn zb in einem 200-seelen-dorf 190 bauern mit brennenden fackeln und mistgabeln zu einem haus rennen, in dem einer lebt, der sich aufgrund seines andersseins verdächtig gemacht hat, ein böser zu sein, ist dieser vorwurf dann deswegen berechtigt, weil es so viele bauern sind?

und deine spontane antwort auf meine (soweit ich erkenne, moderat gehaltene) threaderöffnung, die riecht nach meinem empfinden schon etwas verbrannt.

Kommentar

• RE: ach so, ein club?

Hattest Du nicht nach Emotionen geschrien - und nach dem Brandstifter Wundi?

Erst Benzin ausschütten und sich dann wundern, wenn's brennt, ist auch nicht besonders glaubwürdig.

Gruß
      Anke

Kommentar

• nicht aufgepaßt

denn ich habe keineswegs nach wundhexe geschrien, sondern ich auf eine kleine unterhaltung bezogen, in der wundhexe gelobt wurde für einen angriff, weil er auf ötv zielte.
        leider wurde dieser nette dialog gelöscht, ich meine aber mich zu erinnern, dass er zwischen geli und dir stattfand.

Kommentar

• Das weiß ich...

ich bin da auch die Letzte,die nach Wundi schreit,in einem solchen Falle.Da komm ich prima alleine klar.
          Ich für meinen Teil hatte Dich verstanden..:-)

Nix für ungut found,...ich habe einfach nur gesagt,was ich denke,bezüglich meines Threads "Keine Lanze Für ötv"

Kommentar

• RE: Das weiß ich...

ich wollte auch eigentlich auf den letzten beitrag von ankeF antworten, war ein versehen...

Kommentar

• ok ich versuche es ....

Neulich, wo övt, rein kamm, hat sie ein donnerweter gemacht, du fand es nicht schlecht, ich auch nicht, ich schrieb dazu nichts, weil du es schon getann hattes.... so etwa wie :
              aber hallo entlich hat sich die (frau personn övt) gemeldet, und nicht wie sonnst immer, das währe schon ein anfang, dazu schrieb övt "olè" .
              nur darauf habe ich mich bezogen, an dieser tag, war bei ihr der baur drann, und nicht wie immer der kopf oder die füsse.
              vérolavie

Kommentar

• Ahhhhhh.....

jetzt hab ich verstanden.Ja,das war aber auch die einzige Ausnahme bis jetzt von ötv.....:-(
                ABER..wo eine ist,verstecken sich vielleicht noch andere...

Kommentar

• RE: Ahhhhhh.....

Das wegen schrieb ich ihr ja.... mal sehen ?
                  vérolavie

Kommentar

Lädt...
                  X