ganz ehrlich freut es mich aber übrigens, dass du hier bist!
Dachf ich *g* schreiben ? LOL weil meine beiträge zu zeit ganz schön dünn sind, habe keine zeit .
..................................
Jobabay, ich mag auch deine beiträge aus den grund das man sich hier mit dir gut streiten kann über eine sache oder über ein thema, ohne das es darum geht wer hat das leste wort, es geht um ansichten mit dir, nicht darum wer ist den jetzt eingeschnapt, oder wer hebt sich ab, es geht hier nicht darum ein \"Doctor arbeit\" zu schreiben.
....................................
Mit den lol oder *g* na da bin ich froh das es ihr auch zeiten gibt in den wo es steht..... \"wer schreibt den jetzt der grösten unsinn\" diese kumpelhafte knopf, ergipt diese grupen dinamick, wo es klar ist, das wir gerade nicht alle habe .... finde ich ok.
......................................
Dann mit diese küsschen, es gibt doch leute hier die manschmal nicht (die muse haben), oder können, den anderen es anderst sagen, weil sie sich eine zeitlang kennen oder weil sie ein stück zusammen erreischt haben, kurz und besser geht nicht ,dann aber auch diese kumpelhafte damit heusern können dann auch diese \"muterlisches\", oder dann diese \"ich bin so lieb tut mir nicht weh\" oder \"wir flirten jetzt\" oder dieses küsschschen der aber auch so viel zu sagen hat, \"du kannst mich mal\", ja soviel hat diese mini wort, doch zu sagen, es geht dir auf die nerven aber es wird nichts ändern. (übringst! mir auch manschmal) troz allem found, hättes du nicht daran bock in eine diese form ? es hat was .
.................................................. ....
Dann schreibe ich oft, ;-) oder :-( oder LOL, somit können mich die leute einschätzen, oder verstehen wie ich es meine(zu mindesten hoffe ich) damit vermeide ich die frage \"wie hast du das gemeint\" oder bist du so? oder so?
wobei es hier nur ein teil, von mir ist ;-)
.................................................. ....
Dann aber bin eingentlich in der beobartung fase, wen jeman kommt mit \"kalten sprüschen\" und von weg, partout nicht abstreift, dann kommt das gefühl, das diese \"makenlose person\" mit sich selbe etwas zu knabern hat, jemand der seine macken nicht zeigt, geht in der regel nicht besonderst gut mit sich selbe um, und früh oder später mit anderen auch nicht,diese stüre kuälerei, ist sehr durschsichtig, in sofern finde ich interessant aber mehr auch nicht.
Grüsse, vérolavie
.................................................
PS:mein Nick ist vérolavie,bitte aufmerksam darauf achten,falls andere Kopien sich melden.
Kommentar