#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unprofessionelle Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jo !

ganz ehrlich freut es mich aber übrigens, dass du hier bist!
    Dachf ich *g* schreiben ? LOL weil meine beiträge zu zeit ganz schön dünn sind, habe keine zeit .
    ..................................
    Jobabay, ich mag auch deine beiträge aus den grund das man sich hier mit dir gut streiten kann über eine sache oder über ein thema, ohne das es darum geht wer hat das leste wort, es geht um ansichten mit dir, nicht darum wer ist den jetzt eingeschnapt, oder wer hebt sich ab, es geht hier nicht darum ein \"Doctor arbeit\" zu schreiben.
    ....................................
    Mit den lol oder *g* na da bin ich froh das es ihr auch zeiten gibt in den wo es steht..... \"wer schreibt den jetzt der grösten unsinn\" diese kumpelhafte knopf, ergipt diese grupen dinamick, wo es klar ist, das wir gerade nicht alle habe .... finde ich ok.
    ......................................
    Dann mit diese küsschen, es gibt doch leute hier die manschmal nicht (die muse haben), oder können, den anderen es anderst sagen, weil sie sich eine zeitlang kennen oder weil sie ein stück zusammen erreischt haben, kurz und besser geht nicht ,dann aber auch diese kumpelhafte damit heusern können dann auch diese \"muterlisches\", oder dann diese \"ich bin so lieb tut mir nicht weh\" oder \"wir flirten jetzt\" oder dieses küsschschen der aber auch so viel zu sagen hat, \"du kannst mich mal\", ja soviel hat diese mini wort, doch zu sagen, es geht dir auf die nerven aber es wird nichts ändern. (übringst! mir auch manschmal) troz allem found, hättes du nicht daran bock in eine diese form ? es hat was .
    .................................................. ....
    Dann schreibe ich oft, ;-) oder :-( oder LOL, somit können mich die leute einschätzen, oder verstehen wie ich es meine(zu mindesten hoffe ich) damit vermeide ich die frage \"wie hast du das gemeint\" oder bist du so? oder so?
    wobei es hier nur ein teil, von mir ist ;-)
    .................................................. ....
    Dann aber bin eingentlich in der beobartung fase, wen jeman kommt mit \"kalten sprüschen\" und von weg, partout nicht abstreift, dann kommt das gefühl, das diese \"makenlose person\" mit sich selbe etwas zu knabern hat, jemand der seine macken nicht zeigt, geht in der regel nicht besonderst gut mit sich selbe um, und früh oder später mit anderen auch nicht,diese stüre kuälerei, ist sehr durschsichtig, in sofern finde ich interessant aber mehr auch nicht.
    Grüsse, vérolavie
    .................................................
    PS:mein Nick ist vérolavie,bitte aufmerksam darauf achten,falls andere Kopien sich melden.

Kommentar

• Ich geb Euch jetzt...

just deswegen,weil Du Dich darüber beschwerst...EIN

*BESITO*....jajajajajajaja...das hast Du jetzt davon.....:-)) Oder Ihr??

Ansonsten hab ich den Kindergeburtstag über die Bühne gekriegt,und werd für heute Feierabend machen....War ein bißchen viel für heute......;-))

Kommentar

• Nachtrag jo !

aber es ist doch so, dass hier wirklich ständig der versuch gemacht wird, die aussagen anderer für wertlos oder falsch zu erklären, in dem man behauptet, SO und in dieser FORM sei es unmöglich oder gemein oder unmanierlich oder drehe sich im kreis. oder sei zu missionarisch, ungebührlich oder sonstwas.
        warum muß ich etwas, das zu sagen mir wichtig ist, erst in unheimlich viel liebe watte packen, damit es okay geht?
        .......................................
        Habe leide keine zeit mehr, aber es ist auch so das mansche hier diese art haben (in watte gepackt zu werden wollen und verlange) ich finde es auch übertrieben.

Wen dir aber etwas wichtig zu sagen ist, und du weisst das manschen es in falschem hals bekommen werden, (weill die sich verschossen haben )dann versuche die angriffe in der art zu ignorieren, und schaffe dir dein platz wie du es gerne haben möschte, dafür gibt es genügende kandidaten, die richtig verstehen was du meinst!

Lass doch "diese Hunnerhof pack" wen du kein bock auf ziken allarm hast, dann mache nicht mit, enpfelung von eine kleine franzokerin die (oft nicht schreibt ) was sie denkt :-)) es gibt bei mir auch manschmal der gedanke, das ich mir dafür zu schade bin, aber spass habe ich .

............................................
        PS:mein Nick ist vérolavie,bitte aufmerksam darauf achten,falls andere Kopien sich melden.

Kommentar

• Lach !

Eine seite habe ich auch bock found, zu bonbardieren mit küsschen :-)) andere seite, sage ich nerea?, willst du nicht wo anderst öl auf das feuer legen ??
          Ach papalakuark ............macht was ihr wollt! :-))
          Grüsse vérolavie
          ........................

Kommentar

• RE: Lach !

Da ist im Moment kein anderer den ich mit *besitos* bombardieren könnte...:-((
            Also müßt ihr herhalten...ich geh jetzt sowieso in´s Bettchen...

Kommentar

• bajuschki

schlaf mein kind, ich will dich loben............

Kommentar

• RE: unprofessionelle Hilfe

Hier noch ein link zum Thema "unprofessionelle" oder Professionelle Hilfe:
                Unter diesem Link findest du ene Äußerung der Posterin (und Maria-Fanatikerin) Leserin und Dr. Glöckner zum Thema Unprofessionelle/ professionelle Hilfe:

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...4&thread=23449

Die dortigen Äußerungen sind jedoch, wie jede hier im Forum gemachte Äußerung, nur allgemeingültig zu verstehen und müssen nicht auf jeden anwendbar sein.

Kommentar

• RE: 9. Tag

mein gott, musst du soviele threads eröffnen? such dir doch ein alki forum hier gehts immer noch um PARTNERSCHAFT und nicht um deine alki sorgen., mann mann mann

Kommentar

• RE: 9. Tag

Wer bist Du denn, dass Du anderen Vorschriften machst?

Fragt
                    Anke

Kommentar

• Salut Anisa.

alki forum hier gehts immer noch um PARTNERSCHAFT
                      ..................................................
                      So woll auch, in diese fall.
                      ..................................................
                      Liest wen es dich interesiert, von angfang an die beiträge sandraD. von da aus, kannst du weiter schümpfen, wen du es noch magst.... wobei ich denke das du dann deine meinung änden wird.

vérolavie

Kommentar

• Anke - Oberfläche und Gesprächstiefe

....Zitat von Anke: " In folgendem Thread wurde mit einer einfachen Frage bewirkt, daß Maria ihren Rückzug aus dem Forum bekannt gab"

...Woher weißt du eigentlich, daß diese einfache Frage tatsächlich den Rückzug von Maria aus dem Forum bewirkt hat ? -

1.
                        Der Rückzug von Maria aus dem Forum kann doch einen ganz anderen Grund gehabt haben, evtl haben sich ihre körperlichen Schmerzen so verschlimmert, daß sie eingesehen hat, daß das Forum ihr da nicht weiterhelfen kann. Zitat von Maria." Was ich in den letzten Wochen erlebt habe, wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht "

2.
                        Was die professionelle Hilfe betrifft, so hat Maria zwar eine Phobie gegen Ärzte und Apotheker, aber sie hat nicht explizit behauptet, daß sie auch eine Phobie gegen Psychotherapeuten hat, so daß evtl. eine Therapie gegen ihre Phobie möglich wäre.

3.
                        Evtl. hat sich Maria auch einer Selbsthilfegruppe angeschlossen, die für ihre Situation mehr Erfolg bringt, als ihre Forumsbesuche.

4.
                        Es ist somit nicht unbedingt gesagt, daß sich Maria nur aufgrund der einfachen Frage von Wurscht aus dem Forum zurückgezogen hat, da es auch andere Gründe für ihren Rückzug geben könnte, wie ich zuvor dargelegt habe.

Kommentar

• professionelle/unprofessionelle Hilfe

Ich hätte nicht gedacht, dass in Partnerschaft, Trennung und Co. ausgiebig auch über Beratungen in anderen Foren diskutiert wird...
                          (Es hat einige Zeit gekostet, mich hier durchzulesen.)

Kurz einige Bemerkungen:
                          Ich bin Gynäkologe und Geburtshelfer, kein Psychiater, auch kein Psychotherapeut.
                          Daher kann ich Leuten, die entsprechende Probleme haben, nur raten, professionelle Hilfe der entsprechenden Fachrichtung in Anspruch zu nehmen.
                          Schwierig wird es in Fällen, wo eben eine entsprechende Hilfe nicht möglich ist.
                          Hier sehe ich es schon als meine Aufgabe, die Möglichkeiten, die ein Forum bietet, zu nutzen, den Betreffenden Rat zu geben und vielleicht auch zu ermöglichen, doch irgendwann wirklich Hilfe in Anspruch nehmen zu können.
                          Mehr geht nicht.
                          Jeder, der sich nur auf ein Forum verläßt, kennt die Spielregeln und weiß, dass im Notfall eben nur Tel. 112 hilft.
                          Davon gehe ich aus.
                          Auch in diesem Forum, dass über den eigentlichen Titel ja weit hinausgeht, ist eine echte Therapie nicht möglich.
                          Aber solche Foren können in begrenztem Rahmen Hilfen anbieten und Wege zu einer richtigen Behandlung weisen.
                          Leider wird dies durch Fakes immer wieder erschwert oder gar verhindert, was ja leider auch hier der Fall zu sein scheint.

Kommentar

Lädt...
                          X