#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jugendlektüre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ???


    Hast Du mal gelesen, auf was Du da zuvor geantwortet hast? Das war gemeint, schätze ich.

    Kommentar



    • Mmmmm...


      Deine Tochter,Anke,wird sich keine Freiräume erkämpfen müssen,wie auch,sie bekommt sie auf dem Silbertablett serviert.Das ist ok..in Deinem Sinne..in meinem wär´s nicht.
      Wenn ich Intimwaschlotion bei mir zu Hause stehen hätte (hab ich nicht),dann würde ich keinen weiteren Kommentare darüber verlieren ,als das "frau" sich mit dieser Waschlotion an den intimen Stellen,sprich Vagina, wäscht.Ich würde da wahrscheinlich eher die medizinische,hygienische Seite dieser Lotion besonders anmerken,als die sexuellen Nebenwirkungen ,aber das mag an meinem Beruf liegen..keine Ahnung..:-))
      Ich habe mich da auch nicht auf den Schlips getreten gefühlt,aber ich dachte mir...in diesem Falle ist "weniger mehr".
      Mein Sohn (wird morgen 13 ) weiß was Geschlechtsverkehr ist und wie er vollzogen wird,,er weiß wie er zu verhüten hat,und vor allen Dingen was er zu verhüten hat...und damit ist gut für mich.Alles andere soll er selber rausfinden,zusammen mit seiner Freundin,dann macht´s mehr Spaß.....

      Nix für ungut

      Kommentar


      • vérolavie & nerea


        Ich glaube ihr seht das beide zu ernst. So Sachen, wie das mit der Intimlotion, dass sind doch Ausnahmen. Warum sollte man da nicht mal mit seinen Kindern einen Witz drüber machen. Viel schlimmer finde ich es, wenn 13 jährige schwanger werden, weil sie absolut nicht aufgeklärt werden. Da ist das mit der Intimlotion doch harmlos dagegen. Natürlich sollen die Kinder nicht ins kleinste Detail hineingeführt werden, da hast Du recht nerea, jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen.
        Ich wage es zu behaupten, dass wir, (die gemeint sind, wissen es) aufgeschlossen gegenüber vielen Dingen sind und dass wir doch recht nette, aufschlussreiche, hilfreiche, tröstende Diskussionen führen.
        Liebe Grüße

        Kommentar


        • RE: vérolavie & nerea


          Mir geht es nicht darum um stimmen zu haben, ernst oder lustig zu sein, locker manschen sachen zu sehen oder nicht?auch nicht, darum ob es schlimmeres im leben gibt?weder noch .
          Die art und weise wie "mutter" sich rausnehmen kann alles impfindlichen zukünftigen stellen des körper so durchsitig werbal und auch vieleicht lustig armloss dach zu stellen, die ein teil der eingene kindertreumen absaugt.............. ich findes "nur" schlimm.... aber alles ok, auch kein thema.
          vérolavie

          Kommentar



          • RE: Mmmmm...


            Ohne jetzt Diskussionen um Nebensächlichkeiten anzuheizen:

            Meistens sind meine Tochter und ich abends vor dem Schlafengehen zusammen im Bad. Sie hat seit jeher einen sehr empfindlichen Intimbereich und wir haben bis auf "Baby-Kamillebad" bisher nichts gefunden, was sie zur Reinigung ohne Problem einsetzen kann. Das gestaltet ihre Intimhygiene für meinen Geschmack eindeutig zu problematisch und ich hoffe einfach, dass wir nun ENDLICH ein Mittel gefunden haben, das dieses Thema abschließt. Ich habe nämlich noch andere interessante Dinge zu besprechen mit diesem Kind als das Sauberhalten der Geschlechtsteile oder sonstiger Körperstellen. Soll ich jetzt wieder neuen Diskussionsstoff liefern oder schweige ich besser? Naja, ein Stichwort vielleicht: Haarentfernung. Ja, auch 11-Jährige Mädchen habe da so ihre ganz konkreten Vorstellung, wo wieviel Haarbestand akzeptabel ist... <seufz>

            Hoffentlich ist dieses Thema auch bald durch, damit ich mich nicht jeden zweiten Abend für meinen eigenen Haarwuchs rechtfertigen muss! :-(

            Grüße
            Anke

            Kommentar

            Lädt...
            X