#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung, Ich verkrafte den Schmerz nich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Trennung, Ich verkrafte den Schmerz nich


    hysterie ist wirklich nicht anziehend,selbstbewusstsein dagegen schon!
    so sehr es schmerzen mag, hör auf um ihn rumzuschleichen wie um das siebte weltwunder,dass poliert nur sein ego und macht dich kleiner als du bist.
    (in wahrheit könnte man sich doch nach so sinnlosaktionen jedesmal selbst die hand in den arsch schieben)
    sag doch einfach nur "Hallo" und belass es dabei,wenn er dir über den weg läuft,ignoranz würde ihm signalisieren :sie kommt nicht darüber hinweg. nach über einem jahr kennt er dich ohnehin gut genug,um deine reaktonen zu durchschauen.
    wenn er nicht von selbst kommt: lass es! es würde auch beim 100sten versuch nicht funktionieren mit euch. lieber ein ende mit schrecken,als ein schrecken ohne ende.
    glaub es mir, ich hab das auch schon hinter mir,wie jeder wohl...

    Kommentar



    • RE: smooch the devil


      lass ihn gehen und sieh nach vorn !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X