#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung, Ich verkrafte den Schmerz nich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung, Ich verkrafte den Schmerz nich

    Hallo!
    Seit Gestern sind mein freund und ich getrennt. Wir hatten schonmal vor ca. 5 Monaten Schluss gemacht weil wir nur streit hatten. Jetzt hat er wieder schluss gemacht, aber entgültig sagt er. Er meint die Gefühle sind nicht mehr so da und er will die beziehung nicht mehr wegen dem vielen Streit. Er meint ach ich soll Abends weg gehen damit ich neue Leuet kennen lernen kann. Er sagt es lohnt nicht zu warten weil er unsere Beziehung abgehagt hat. wir waren Ein jahr und 4 Monate zusammen...Er fehlt mir jetzt schon so, ich liebe ihn so Sehr. Ich bin seit Zwei Tagen nur noch am Heulen, mir ist schlecht, ich kann nichts essen...einfach garnichs. Ich brauche ihn so sehr ich hab das gefühl ich gehe ohne ihn zu Grunde.. Und ich sehe ihn auch noch jeden Tag in der Schule. Und ich habe so eine angst davor ihn mit einem anderen Mädchen zusehen. Er ist der Liebenswerteste Junge den es gibt. Er ist MEIN Traummann. Ich habe ihm so viel versprochen das er zurück kommt, aber alles vergebens. Ich hab ihm gesagt das ich mich besser, nicht mehr so Zickig reagiere und und und...
    Aber er meint, das es auch dann kein sinn hat weil wir nunmal nicht zuammen passen. Ich hatte noch nie so Liebeskummer. Er hat mir mein Herz gebrochen. Was soll ich jetzt nur tun?? Jetzt bin ich wieder so einsam. Hab nur stress zuhause, in der Schule, hab keine freunde, ich hab nix. Er war mein Enzigster halt. Glaubt ihr ich kann ihn irgendwe zurück gewinnen? Und was wäre die bessere Methode, ihm zeigen was er an mir vermissen wird, also immer in seiner nähe sein und mit ihm spaß haben (Als Kumpels) damit er sich sozusagen denk "Sie sol wieder GANZ mein sein"...Oder ihn etwas links Liegen lassen damit er mich total vermisst...Und sich denkt das sein Leben mit mir doch irgendwie schöner war...Nur was ist, wenn er mich, egal was ich tue, nicht mehr vermissen wird??? Das würd mir noch mehr weh tun...


  • RE: Trennung, Ich verkrafte den Schmerz nich


    Wenn Du staendig in seiner Naehe rumhaengst nervst Du ihn nur und wirst ihn bestimmt nich zurueck bekommen. Wenn Du ihn einfach links liegen laesst hat er das was er will und kann sich ueberlegen ob er nochmal ankommt oder nicht. Rechne aber damit das nicht und er mit ner anderen zusammen kommt.
    Am besten machst Du was er schon gesagt hat, geh raus, such dir freunde und fang neu an. Wirst eh noch viele Traummaenner kennen lernen und bei jedem wirds genau so weh tun wie bei diesem wenns vorbei ist.

    Gruss
    Sven

    Kommentar


    • RE: Trennung, Ich verkrafte den Schmerz nich


      Hallo, Du Arme!

      Erst mal musst Du immer einen ... Schritt ... nach ... dem ... anderen ... machen; so geht das weiter.

      Und ich möchte Dich unbedingt darauf hinweisen, daß hier teilweise unheimlicher Mist geschrieben wird (vielleicht findest Du meins ja auch doof), manchmal auch Gemeines, und natürlich auch Nettes, Hilfreiches, usw. Will sagen: Pass auf Dich auf!

      Kommentar


      • sei lieb zu dir


        hallo,
        erstmal weinen und sehr sehr traurig sein ist schon genau richtig. auch wenn`s weh tut, das heulen gibt dir kraft und du tobst den schmerz aus damit.
        der wird dann müde irgendwann und fühlt sich nicht mehr ganz so fies an.
        und dann, so in ein paar tagen ein bißchen "ordnung machen" pack alles zusammen, was dich an ihn erinnert und dann ab damit. entweder, du läßt es ihn abholen (wenn du nicht da bist) oder du stellst es in den keller oder auf den dachboden.

        ich garantiere dir, dass du dich danach schon etwas besser fühlst.

        mit dem ausgehen und nach anderen jungs schauen würde ich noch ein bißchen warten, du mußt das hier erst einmal verdauen.
        aber jemanden zum reden solltest du schon haben, das hilft nämlich sehr. gar keine freundinnen oder freunde? ehrlich?

        aber auf keinen fall solltest du in seiner nähe sein, am besten so wenig wie möglich. und ruf nicht an! nein, auch keine sms.
        du bist ein bißchen süchtig grade und er ist deine droge. also erstmal einen entzug machen.

        und schau mal, ob sich nicht doch jemand in deiner nähe befindet, der dir zuhört oder vielleicht etwas schönes mit dir unternehmen kann, wenn der erste sturm vorbei ist.

        alles liebe für dich
        found

        Kommentar



        • RE: Trennung, Ich verkrafte den Schmerz nich


          So eine Trennung tut scheußlich weh, stimmts? Man glaubt immer es ist irgendwas in einem zerbrochen und man kann es nicht mehr zusammenflicken. Trauern um etwas das vorbei ist, ist gut und weinen auch, vor allem so richtig schön zusammengerollt unter der Bettdecke.

          Wenn Du ihm hinterherläufst, wird das vermutlich gar nichts bringen, weil er dann wahrscheinlich, wie Männer nun mal so sind, noch mehr genervt ist. Mach Dich also lieber ein bißchen rar und schau, daß Du in nächster Zeit so wenig wie möglich mit ihm zu tun hast.

          Bist Du Dir wirklich sicher, daß er der liebenswerteste Junge ist, den Du kennst und Dein absoluter Traummann? Ich meine, ihr hattet ständig Streit und dauernder Zoff ist keine wirklich gute Basis für eine Beziehung.
          Mach Dich nicht kleiner als Du bist, indem Du ihm alles versprichst was er will nur damit er zu Dir zurückkommt. Wenn er der Richtige, der wirklich Einzigste wäre, müßtest Du ihm gar nichst versprechen und gar nichts an Dir ändern, weil Du dann genau so wie Du bist ganz einfach richtig und perfekt wärst.
          Ich bin mir sicher, Du wirst ihn schon noch kennenlernen, Deinen wirklichen Traummann, den der Dich wirklich liebt und zwar genau so wie Du bist .

          Kommentar


          • Klasse...


            Das war doch mal ein toller Tipp..In welche Richtung soll sie den Schritt (einen nach dem anderen ) den machen..hmmm??Auf ihn zu,oder von ihm weg??
            Ich wuerde mal sagen,von ihm weg...gelle??Und das soweit wie moeglich,oder nicht??Und das nicht nur langsam ,sondern ziemlich hurtig.Wie beim Pflaster..langsam abziehen tut mehr weh,als im Ruck von der Pelle ziehen,oder ??

            Kommentar


            • RE: Trennung, Ich verkrafte den Schmerz nich


              hallo,

              um Dir Deinen Trennungsschmerz zu lindern, kann ich Dir nur den Rat geben: Versuch dich abzulenken.
              Was Du jetzt nicht machen solltest, währe übertriebene
              Ursachenforschung. Du bist wie Du bist und fertig.
              Jeder Tag wird Dir dabei helfen, von ihm abzukommen
              und der Weg zu einem neuen " Traummann " wird Dir
              dadurch auch geebnet. Alles Gute !

              Kommentar



              • RE: Trennung, Ich verkrafte den Schmerz nich


                kann dich sehr gut verstehen mache gerade den gleichen scheiss durch obwohl ich ein kerl bin

                Kommentar


                • Kann doch bei sowas...


                  .... nicht die fingern davon lassen ;-)
                  Süsse janina,
                  Das ist so s...., das tut mir sehr leid, so ein blödman aber auch !der hat kleine hannung, wie sowas weh tut ...
                  Und das ist etwas (auch wen du es jetzt im moment nicht glaubst) es ist sowas von richtig was auch found geschrieben hat, heule das ganze durch, höre laute music, tobt und schütert das ganze raus, ärgere dich...
                  HAA...ich habe eine idee: morgen "stell dir mal vor" ich geh in den schulhof, mit ein eimer wasser und .... :-) na ja den rest kennst du ja vorstellen :-))
                  Süsse, es ist etwas besondere so ein tieffes liebes schmerz zu haben, es zeigt auch das du richtig gut fonktioniert, stell dir mal vor .... pff... es währe dir egal ? es wird heissen das du eine zike bist, oder aus stein bist, aber soo..... leiden, das ist schon der richtige weg.
                  Dann aber, GO mit abstandt hallten, halte dich nicht da auf wo er ist, und zeige ihn aber auch nicht das du traurig bist, vermeide die leuten die ihn eine booschaft rüber bringen wollen, lass alles weg von dir.... aber mache bitte etwas, für mich, schau dich ins spiegel an, und gibt dir ein kuss :-))
                  Kuss von eine frau, die so eine liebe in frankreich gelassen hat .... Tja, aber anderen süssen sehr süssen franzosen gibst es auch !! und wie !!! autsch
                  véro

                  Kommentar


                  • Jup ....


                    kann ich nur zustimmen ...
                    lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende

                    .

                    Kommentar



                    • Hallo Ihr!!


                      Erstmal, danke das ich mir einen guten Rat geben wollt! : )
                      Jeder sagt mir das gleiche, mach dich rar und bleib weg von ihm.
                      Aber Ich habe angst das wenn ich weg von ihm bleibe auch eine Gute freundschaft nicht mehr möglich ist…
                      Weil er dann später sagt „Jetzt musste auch nicht mehr ankommen, komme gut ohne dich klar“
                      Ich hatte mir ne neue Strategie ausgedacht. Ich gehe morgen in eine Disco und er geht da auch mit so freunden hin.
                      Und ich dachte, vielleicht mach ich ihn einfach mal eifersüchtig, aber bin trotzdem nett zu ihm.
                      Ihr kennt doch das Klischee das Frauen und Männer nicht miteinander befreundet sein können.
                      Genau darauf will ich hoffen das es stimmt. Das wenn wir freunde sind,
                      er sich wieder in mich verlieben wird. Ich weiß aber auch nicht.
                      ich habe grad mit seinem besten Freund geredet und der meinte folgendes:
                      “Er hat mir gesagt das er einfach keine gefühle mehr hat, er liebt dich nicht mehr. In eurer Beziehung ist zu viel scheiße abgelaufen.
                      Wenn du überhaupt noch ne Chance hast dann Höchstens erstmal in Drei Monaten oder mehr.
                      Er und du, ihr müsst euch erstmal die Hörner abstoßen. Er will das du eine Neue Liebe findest, Glücklich wirst, und er auch“
                      Schön, das klingt so, als wärs wirklich für immer vorbei. Aber irgendwie muss ich doch alles noch beeinflussen können.
                      ich hatte heut schon die Wirrsten Ideen, wollte ihm nen gedicht schreiben, oder nen Song dem ich ihm vorsinge.
                      Und ich singe sonst nie. Ich will eben alles machen damit er mich wieder Liebt. Das Gemeinste ist ja,
                      das er mir Einen tag bevor er schluss gemacht hat, noch ins Gesicht gesagt hat „Ich liebe Dich“ und einen tag später sagt er „Ich liebe dich einfach nicht mehr“…
                      Heute in der Schule tats auch ganz schön weh. Da hab ich gesehen wir er Glücklich war, und mit anderen Mädchen rumgealbert hat.

                      Kommentar


                      • hallo du


                        schreib ruhig gedichte und sing' traurige lieder, aber bitte bitte leg sie deinem exfreund nicht zu füßen, sondern behalte sie für dich.
                        was du erzählst, klingt eigentlich, als wäre er kein schlechter kerl und wenn du ihn zu sehr bedrängst, dann wirst du nur erreichen, dass du ihm schrecklich leid tust.
                        und damit bist du noch viel weiter weg von seiner liebe oder freundschaft als im augenblick.
                        und glaub mir, du kannst ihm nichts vorspielen jetzt.
                        selbst wenn du noch so sehr einen auf vergnügt machst, oder sogar mit anderen jungs knutschen würdest, es ist ganz sicher und erwiesen: wenn jemand traurig und verzweifelt ist, dann kriecht ihm das aus allen poren.
                        kann sein, dass fremde das nicht merken, er aber kennt dich ja.
                        so wenig dir dieser rat gefällt, ich kann ihn nur wiederholen:
                        tu etwas für dich, geh auf distanz. wenn er spürt, dass du wirklich nicht mehr hinter ihm her jagst und um seine liebe kämpfst, kann er auch wieder auf dich zugehen.
                        liebe grüße
                        sandra

                        Janina975 schrieb:
                        -------------------------------
                        Hallo!
                        Seit Gestern sind mein freund und ich getrennt. Wir hatten schonmal vor ca. 5 Monaten Schluss gemacht weil wir nur streit hatten. Jetzt hat er wieder schluss gemacht, aber entgültig sagt er. Er meint die Gefühle sind nicht mehr so da und er will die beziehung nicht mehr wegen dem vielen Streit. Er meint ach ich soll Abends weg gehen damit ich neue Leuet kennen lernen kann. Er sagt es lohnt nicht zu warten weil er unsere Beziehung abgehagt hat. wir waren Ein jahr und 4 Monate zusammen...Er fehlt mir jetzt schon so, ich liebe ihn so Sehr. Ich bin seit Zwei Tagen nur noch am Heulen, mir ist schlecht, ich kann nichts essen...einfach garnichs. Ich brauche ihn so sehr ich hab das gefühl ich gehe ohne ihn zu Grunde.. Und ich sehe ihn auch noch jeden Tag in der Schule. Und ich habe so eine angst davor ihn mit einem anderen Mädchen zusehen. Er ist der Liebenswerteste Junge den es gibt. Er ist MEIN Traummann. Ich habe ihm so viel versprochen das er zurück kommt, aber alles vergebens. Ich....

                        Kommentar


                        • Sandra?


                          Hat das jetzt einen tieferen Sinn, daß Du dein Posting mit "Liebe Grüße Sandra" abschließt. Mein Nick scheint ja wirklich sehr begehrt :-)

                          Kommentar


                          • hoppla


                            ja hat einen tieferen sinn.
                            der hat aber gar nix mit deinem nick zu tun, sondern mit meinen eltern, mir als namenlosem säugling, der ich mal war und wie sie da abhilfe geschaffen....äh.
                            comprende?

                            Kommentar


                            • RE: Sandra?


                              was hat dein posting hier mit dem thema zu tun ?

                              Kommentar


                              • RE: Trennung, Ich verkrafte den Schmerz nich


                                hallo janina !
                                glaub mir du wirst drüber weg kommen ist zwar leicht gesagt aber ich trage auch schon einige narben auf mein herz und hänge zur zeit wieder in der gleichen scheisse !!!
                                also kopf hoch auch wenn es verdammt schwer fällt!
                                liebe grüsse aus berlin.

                                Kommentar


                                • alles klar :-) o.w.T.


                                  .

                                  Kommentar


                                  • gar nichts -o.w.T.


                                    .

                                    Kommentar


                                    • RE: Trennung, Ich verkrafte den Schmerz nich


                                      ich schon wieder entschuldige meine schreib weise kann es aber nicht besser will dir nur ein musik tip geben (böhse onkelz ) album viva los tioz (keine angst ist keine nazi scheisse) mir hilft es ein klein wenig also schreib ich dir eine text passage

                                      du bist gegangen im streit um nichts
                                      doch ich kann mich nicht korrigieren nicht mal für dich
                                      es juckt und brennt es quält mich und martert
                                      es kotzt mich an unser menschliches theater
                                      chor:
                                      weit weg weit wegvon besseren tagen
                                      weit weg allein mit 1000 fragen
                                      weit weg ich höre dich weinen
                                      weit weg hat die sonne auf gehört zu scheinen
                                      oder ein anderes lied!
                                      wenn du wirklich willst versetzt du berge
                                      wenn du wirklich willst werden aus riesen zwerge
                                      wenn du wirklich willst heilen deine wunden
                                      wenn du wirklich willst werden aus stunden sekunden
                                      wenn du wirklich willst lernst du zu fliegen
                                      wenn du wirklich willst lernst du dich zu lieben
                                      wenn du wirklich willst
                                      gehst du den weglosen weg
                                      bridge:
                                      sei du selbst steh zu dir die wahrheit wird gelebt
                                      und nichtdoziert
                                      du bist was du warst und du wirst sein was du tust
                                      beginne dich zu lieben und finde was du suchst.
                                      das soll nur eine kleine empfehlung von mir sein also kopf hoch !!!!!!!!!!






























































































































































































































































































































                                      du bist gegangen im streit um nichts
                                      doch ich kann mich nicht korrigiern
                                      nicht mal für dich
                                      es juckt und brennt es quält mich und martert
                                      es kotzt mich an unser menschliches theater
                                      chor:
                                      weit wevon besseren tagen

                                      Kommentar


                                      • smooch the devil


                                        lieber böhserdevil,

                                        hat zwar nix mit dem thema zu tun (nicht schimpfen, bitte), aber deine postings sind bezaubernd nett und du bist ganz offensichtlich ein absoluter schnuck!

                                        muß mal gesagt werden.
                                        und zwar ohne jede ironie.

                                        found

                                        Kommentar


                                        • RE: Hallo Ihr!!


                                          Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du akzeptierst das es entgültig vorbei ist oder du hoffst darauf das er zu dir zurück kommt bis du alt und grau bist. Klingt zwar hart aber ist so. Und das mit der Freundschaft ... ne nich wirklich ... das ist schwer, dazu solltest du erstmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen und Abstand gewinnen, danach könnte das vielleicht was werden, aber wenn du noch nicht über ihn hinweg bist, wird jeder Kontakt mit ihm weh tun und jedes Lächeln von ihm würde in dir dir Hoffnung erwecken das da doch noch ein paar Gefühle sein könnten. Also nimm den gut gemeinten Rat an und schreib ihn ab, geh ihm aus den Weg und lebe dein Leben.

                                          Kommentar


                                          • RE: smooch the devil


                                            was ist ein schnuck ? bezaubernd und nett fühle ich mich zur zeit bestimmt nicht eher wie ein riesen ********* was versucht klar zu kommen!

                                            Kommentar


                                            • smooch the devil


                                              weiß ich doch! wollte mich auch gar nicht lustig machen darüber. ich finde es nur sehr lieb, wie du versuchst, janina aufzumuntern, obwohl du selbst in den seilen hängst

                                              alles gute für dich
                                              found

                                              Kommentar


                                              • RE: smooch the devil


                                                Hallo!!!
                                                Ich habe so eine unbeschreibliche Wut, jetzt weiß ich mehr über den Grund des Schluss machens!! Er wurde vorgestern Abend mit so ner Blonden in ner Bar Knutschend gesehen, am nächsten morgen hab ich gleich angerufen und hab mit ihm drüber gesprochen... Da hat er mir gebeichtet das er mit ihr zusammen ist, und sich seit schluss ist täglich mit ihr getroffen hat, und das er schon als wir noch zusammen waren gefühle für sie entwickelt hat. Er ist so ein Mieses Schwein. Schon 4 Tage(!!!) nach dem Wir schluss haben hat er ne neue. Und er hat mich Wochenlang verarscht. Ich wusste das er mit dem Mädchen ausgeht, aber ich dacht sie wären nur Freunde, und das hat er mir auch immer beteuert. Aber sie haben sich wohl Heimlich rum noch öfter getroffen!! Obwohl ich jetzt so einen Hass habe, fehlt er mir trotzdem. ich mein, ich habejeden tag mit ihm rumgehangen, es fällt mir so schwer die zeit abzuhacken! Ich weiß das ich jetzt abstand von ihm brauche... Und das gemeinste ist ja, das er meint "Ist deine Eigene Schuld" Also das er sich in Jule verliebt hat, weil ICH hab die beziehung ja kaputt gemacht mit unseren Ewigen Streits... Aber zu den Streits gehören immer noch zwei, aber das sieht er nicht. Und als ich ihn gestern morgen am Telefon gefragt habe, wie er mir ins gesicht lügen konnte das er mich liebt, da meinte er NICHTS drauf...Da meinte ich "Ist schon ganz schön Scvhwaches Bild wenn du nicht mal darauf eine Antwort weißt" und da meinte er nur "Jaja...wenn du meinst"
                                                Er behandelt mich jetzt so Gleichgültig, als wär ich irgendnen Penner der immer angenervt kommt! :-(

                                                Kommentar


                                                • puhh ?!


                                                  Manschmal ist es besser der grund nicht zu wiessen und die ferse drehen .
                                                  Grüsse, vérolavie
                                                  .................................................
                                                  PS:mein Nick ist vérolavie,bitte aufmerksam darauf achten,falls andere Kopien sich melden.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X