Seit Gestern sind mein freund und ich getrennt. Wir hatten schonmal vor ca. 5 Monaten Schluss gemacht weil wir nur streit hatten. Jetzt hat er wieder schluss gemacht, aber entgültig sagt er. Er meint die Gefühle sind nicht mehr so da und er will die beziehung nicht mehr wegen dem vielen Streit. Er meint ach ich soll Abends weg gehen damit ich neue Leuet kennen lernen kann. Er sagt es lohnt nicht zu warten weil er unsere Beziehung abgehagt hat. wir waren Ein jahr und 4 Monate zusammen...Er fehlt mir jetzt schon so, ich liebe ihn so Sehr. Ich bin seit Zwei Tagen nur noch am Heulen, mir ist schlecht, ich kann nichts essen...einfach garnichs. Ich brauche ihn so sehr ich hab das gefühl ich gehe ohne ihn zu Grunde.. Und ich sehe ihn auch noch jeden Tag in der Schule. Und ich habe so eine angst davor ihn mit einem anderen Mädchen zusehen. Er ist der Liebenswerteste Junge den es gibt. Er ist MEIN Traummann. Ich habe ihm so viel versprochen das er zurück kommt, aber alles vergebens. Ich hab ihm gesagt das ich mich besser, nicht mehr so Zickig reagiere und und und...
Aber er meint, das es auch dann kein sinn hat weil wir nunmal nicht zuammen passen. Ich hatte noch nie so Liebeskummer. Er hat mir mein Herz gebrochen. Was soll ich jetzt nur tun?? Jetzt bin ich wieder so einsam. Hab nur stress zuhause, in der Schule, hab keine freunde, ich hab nix. Er war mein Enzigster halt. Glaubt ihr ich kann ihn irgendwe zurück gewinnen? Und was wäre die bessere Methode, ihm zeigen was er an mir vermissen wird, also immer in seiner nähe sein und mit ihm spaß haben (Als Kumpels) damit er sich sozusagen denk "Sie sol wieder GANZ mein sein"...Oder ihn etwas links Liegen lassen damit er mich total vermisst...Und sich denkt das sein Leben mit mir doch irgendwie schöner war...Nur was ist, wenn er mich, egal was ich tue, nicht mehr vermissen wird??? Das würd mir noch mehr weh tun...
Kommentar