Ich bin seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Ja wir hatten viel Streit und es ist viel kaputt gegangen.
Wir haben uns fast ein Jahr lang heftig gestritten um dies und jenes.
Ich denke es waren zu viele Meinungsverschiedenheiten und Probleme. Als Konsequenz bin ich vor vier Monaten ausgezogen, was wir auch beide wollten, nun sehen wir uns nur noch maximal am WE.
Aber auch nach meinem Auszug haben wir sehr viel gestritten, wenn wir uns sahen, und das meist vor Ihren Kindern, was ich absolut nicht gutheiße.
-Meinungsverschiedenheiten, Missverständnisse, u.s.w..
Letzendlich bin ich zu dem Schluss gekommen das es besser ist wenn wir uns trennen, ich habe auch nicht mehr das Gefühl das ich sie Liebe, was ich ihr auch gesagt habe.
Sie aber liebt mich immernoch sehr! Und sie versucht alles um uns noch irgendwie eine Chance zu geben.
Wenn ich ehrlich bin, hege ich noch maximal freundschaftliche Gefühle für sie, aber mehr ist da eben nicht mehr.
Als ich Ihr dies letzten Mittwoch gesagt habe, naja sie hat bitterlich geweint und bat mich es nochmal zu versuchen.
Ich kann ihr einfach nicht weh tun, ich weiß einfach nicht wie ich das hinkriegen soll.
Komme mir vor wie ein schlechter Mensch, wenn ich sie verlasse. Warum kann nicht einfach nur Freundschaft zwischen uns sein. Sie könne das nicht sagt sie.
Ach vielleicht noch dies, ja ich habe sie auch einmal betrogen, ich bin fremdgegangen vor über einem Jahr. Irgendetwas hat sexuell bei uns einfach gefehlt und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen. Auch das hat viel kaputtgemacht.
Das zusammenleben danach gestaltete sich als die Hölle für beide...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen... Möchte sie ja nicht verlieren, aber als Partnerin kann ich das irgendwie nicht mehr... Sehe keinen Sinn mehr.
Habe Angst einfach Schluss zu machen, kriegs einfach nicht über die Lippen, obwohl ich glaube das es das Beste für beide ist. Hab wohl keinen "Arsch in der HOse".. was weiß ich.. Hatte ich noch nicht. Sie ist so schwach und ängtlich und tut mir total leid...
Für alle gutgemeinten Ratschläge dankbar...
Kommentar