• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ övt + Minzi wg. Kompetenzmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nein, ich meinte ankeF


    also nochmals:
    ...... ach komm.... ich machs O.W.T :-)
    vérolavie

    Kommentar



    • RE: @ övt + Minzi wg. Kompetenzmangel


      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...682&thread=657

      Kommentar


      • RE: @ övt + Minzi wg. Kompetenzmangel


        .... das muss man lassen.....ein drang zu dramathologie hat es.
        vérolavie

        Kommentar


        • RE: @ övt + Minzi wg. Kompetenzmangel


          ich habe in 2003 über 4.000 Euro Schulden pro Monat machen müssen, um hier die Arzneimittel weiter an die Menschen abgeben zu können.
          Mein Sohn lebt, ich schlug ihn nie. Ich habe noch nie jemanden geschlagen.
          Und mein Kopf ist noch heil, und ich wurde heute ein ignorantes ********* genannt, sogar mit Ferndiagnose, sei es drum Verolavie - ce la vie....

          "Nur die Harten kommen in den Garten" sagt mein Sohn oft zu mir, er meint dies etwas anders, als es sich anhört.

          Kommentar



          • fdsf trdg 49j df jökg fsdä fs ...


            fdsaf fdoire fgköl98954 fgjg sfd 50 s.f ds90v aä g skgjgsg .
            gfdsl5495tj4g jkgfsd fsdgöl59grsdjögs sdf, gsfglsög
            fgsfdgfsdgs !!!
            gf69zti fd9 ztoe ze9045 dfütri ?

            HFHSIRE !!!
            gfsgjsg sdiotre ro4590jhfgcxlgf gj sfdgfsd gfsk,gfsd9 54uib prtups.
            gsfdlf trweo4589 rto r90854 rsdfjz "jtrd" !!

            LG

            Kommentar


            • RE: @ övt + Minzi wg. Kompetenzmangel


              "wer aber bestimmt eigentlich, wie so ein miteinander exakt auszusehen hat? bist du das?"
              Nein. Eigentlich sollten das die Nutzungsbedingungen und menschlich faires Verhalten. Beides wird neuerdings verstärkt nicht praktiziert.

              " wer sagt, dass die ansichten eines anderen forenteilnehmers nicht ebenso durchdacht sind wie die deinen?"
              Niemand. Und genau das finde ich eben so zum Aufregen... Ich muss von Absicht ausgehen, wo ich lieber Fahrlässigkeit unterstellt hätte.

              "ist es zwietracht, wenn einer etwas anders sieht und dass zur diskussion stellt? "

              Nein. Es ist Zwietracht, wenn andere Poster herabgewürdigt werden und in diesem Forum plötzlich eine "Sinnfrage" gestellt wird, die in einer bestimmten Form beantworten werden muss, damit man entweder als Mensch mit Durchblick oder eben ohne Durchblick eingestuft werden kann.

              Hier ist in den letzten Tagen eine Menge unternommen worden, um Problemlösungsvorschläge zu torpedieren und Fragende zu vertreiben (siehe Gynäkologieforum). Ich denke, das hat Methode. Und ich finde es abscheulich.

              Wenn sich dieses Forum als Forum der gekränkten Eitelkeiten entwickelt, ist das Thema bald erledigt. Es geht nicht um mich persönlich (ja, ja, wer bin ich schon!). Ich weise nur darauf hin, dass hier merkwürdige Dinge geschrieben werden, und zwar auffallend oft auf ähnliche Weise.

              Ich hoffe für Sandra und alle anderen, die sich hier weiterhin Hilfe erwarten, dass dieser Spuk bald vorbei ist. Ich habe hier sehr viel gelernt. Nicht alles war positiv, aber immerhin hat es meinen Horizont erweitert. Das ist ja auch schon mal was.

              Und morgen geht die Sonne wieder auf. Mal sehen, was der neue Tag bringt.

              Gute Nacht wünscht Euch allen
              Anke

              Kommentar


              • RE: @ övt + Minzi wg. Kompetenzmangel


                ignorantes ********* genannt,
                ......................................
                tja... war nicht von mir, das tut mir leid für dich, wen du dich von ankeF ungerecht behandelt fühlst, dann redet mit ihr.
                .....................................
                Ps: ********* genant zu werden ist es kein drama finde ich, mein sohn kamm eines tages und sagte mir sehr verärget, "ein, hat mir gesagt *********".... ich sagte zu ihm:
                Na ja, du weisst was ein ********* ist ? er sagte ja und faste sich ans po an...
                Nun ? fragte ich, bist du das ? oder bist du der louis ?
                er sagte : kann gar nicht sein,geht nicht.
                vérolavie

                Kommentar



                • RE: fdsf trdg 49j df jökg fsdä fs ...


                  Liebe Verolavie, irgendwie läuft hier irgendeine echte Scheisse, und die hat definitiv nichts mit dem Thema dieses threads zu tun. (Was sehr schade ist; ich hielt es für einen potenziell sehr fruchtbaren!) Ich weiß nicht, ob das Versehen oder Zufall ist, oder ob jemand diesen thread zerbomben will,aber an Deiner Stelle würde ich ein bißchen auf mich aufpassen. Mach's gut, ö.

                  PS: Herzliche Grüße an Klaus 1986, der durchzublicken scheint!

                  Kommentar


                  • RE: fdsf trdg 49j df jökg fsdä fs ...


                    Keine sorge, hier richt es heute richtig verbrant, stimme ich dir zu! ;-)
                    Schade auch um das thema.
                    vérolavie

                    Kommentar


                    • RE: @ övt + Minzi wg. Kompetenzmangel


                      Hallo Anke! Ich distanziere mich energisch von diesem wirren Kram (der vielleicht für Insider nicht wirr sein mag... Mit mir hat es nichts zu tun.) Ich halte diesen thread trotz (?) der darin enthaltenen Differenzen für einen gehaltvollen. Jedoch alles was seit ca. 21.00 Uhr hier passiert, hat nichts mehr mit dessen Inhalt zu tun, und ich hoffe, wir können es zu geeigneter Zeit und Stelle wieder aufgreifen. Für mich ist DIESER thread, leider, zuende.

                      Kommentar



                      • RE: @ övt + Minzi wg. Kompetenzmangel


                        test

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X