#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Partnerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ich als Eimerkönigs Freundin...

Hast Du meine Mail mit diesem Beitrag also erhalten.
    Ich weiß echt nicht, was ich hier verdrehe. Schade.

Leider redest Du ja nicht mit mir.

Kommentar

Ach wie blöd... wie kann man den hilfe Verlangen/bekommen, wen man nicht alles sagt? auch seine feller ? tz
      Vérolavie

Kommentar

OK. Machen wir das eben anders:

Liebling, wenn Du meinst, ich stelle hier etwas falsch dar, dann korrigier das doch bitte.
        Mag sein, dass ich vielleicht doch unterschwellig als Betroffener etwas falsch formuliere.
        Lassen wir das doch die anderen entscheiden.

Kommentar

Die ander ihr zu entscheiden lassen...omm schon, das ist primitiv Eimerkönig, du macht es dir anfach.

Also was Zion von dir verlangt, ist das du selbe auf deine fellen den finger drauf tust.
          wen du willst das es gut geht, tue den finger drauf aber nicht hier, zu mindesten finde ich es nicht passent, es ist nich so charmant das ist aber nur meine meinung.... bin ja auch nur eine frau, von viele.
          Liebe grüsse, vérolavie

Kommentar

Hallo vérolavie,

ich wollte doch bloß Meinungen hier bekommen. Kein Urteil!!
            Meine Freundin hat doch den Beitrag, den ich oben als Ausschnitt erhalten habe, in einem Forum geschrieben weil sie Meinungen dazu erhalten wollte.
            Das möchte ich auch.
            Ich würde niemals meine Entscheidung aufgrund Postings fällen.
            Außerdem würde ich ja gerne mit meinem Liebling darüber sprechen, aber sie blockt ja leider alles ab.
            Das ist doch alles nicht zu fassen...
            Mir ist nur noch übel, ich bin unsterblich in sie verliebt und kann nur warten.
            Also meinte ich Enscheidungen im Sinne von Meinungen. Sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
            Ich bin da nicht immer Profi drin, ich bin ein Mann.

Kommentar

Ja blokieren, kann ich nicht austehen, ich finde es traurig das Frau wie mann sowas tun ?
              Ich komme bei sowas nie weiter, ich finde es verletzen, so zu sagen," ja kleine ich bringe dir jetzt mal was bei...denke drüber nach", ich finde sowas traurig aber es wird pracktiziert.
              Vérolavie

Kommentar

Wie meinst Du das?
                Ich setze sie doch nicht unter Druck.
                Aber ich kann doch z.B. nicht sagen, dass ich mit dieser Frau etwas anfangen wollte, wenn das gar nicht stimmt.
                Ich möchte hier auf keinen Fall ein einseitiges Bild schaffen, ich möchte nur, dass meine Freundin meine Glaubwürdigkeit und meine Loyalität zu ihr nicht mehr in Frage stellt.

Wie gesagt, ich kenne dieses Gefühl und es ist zerreißend.

Und jetzt werde ich in's Bett gehen und versuche zu schlafen und mein Darling wird mir wahnsinnig fehlen...

Kommentar

aber sie blockt ja leider alles ab.

nein nein stop, wir reden an einander vorbei! liest bitte wieder was ich geschrieben habe, es war auf dei satzt bezogen ... treum schön :-)) sei nicht traurig .

Kommentar

• RE: Meine Partnerschaft

Ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen (war dieser Tage andernorts beschäftigt),es sei mir verziehen,wenn ich etwas wiederhole,oder nicht auf dem aktuellen Stand bin.Ich antworte mal ganz "jungfräulich" auf Dein Eingangsposting:

Da geht Deine Frau also hin,und bittet Dich einen Blick,auf Deinen Pc werfen zu dürfen,richtig?Du erlaubst ihr das,in Deiner Unschuld.Warum erlaubst Du ihr das?? Ich nehme mal an,weil Du nix zu verbergen hast,gelle?Andernfalls würdest Du Deinen Pc wahrscheinlich lieber dreifach Paßwort sichern,oder?
                    Deine Frau wühlt sich also durch Deinen Pc,und findet Korrespondenz aus Zeiten,wo Ihr anscheinend nicht "offiziell" liiert ward,seh ich das so richtig?
                    Also,wenn man das jetzt mal ganz eng sehen würde,könnte man doch sagen,sie hätte mit dieser Korrespondenz nix am Hut,oder?
                    Auf der anderen Seite geht sie hin,und "untersucht" Dein Handy..das Handy ist Deins,oder teilt Ihr Euch das??
                    Und falls nicht,hat sie Dich bei der Discovery Deines Handys auch gefragt,ob sie mal schauen dürfe??
                    Anscheinend nicht,wenn ich das richtig verstanden habe.
                    Also wem von Euch beiden ist denn nun Vertrauensbruch vorzuwerfen??
                    Als Entschuldigung gibst Du ihr an,Du hättest jemanden gebraucht zum reden.Das ist doch legitim,oder?Sie tut ja im Grunde nichts anderes.Der einzige Unterschied scheint zu sein,daß sie mit einer Frau plauscht,und Du statt mit einem Mann,ebenfalls mit einer Frau.
                    Und??Manchmal muß "Mann" mit einer Frau reden ,um gewisse Sichtweisen geraderücken zu können,Sichtweisen ,die einem ein Freund /Mann in den seltesten Fällen geben kann.

Kommentar

• RE: Meine Partnerschaft

Ich habe in etwa das gleiche Problem.
                      Meine Freundin, die ich sehr liebe hat mitbekommen,
                      das ich über Internet abund zu mit Frauen geschrieben habe.
                      Habe mich einmal getroffen, derjenigen wohl Hoffnung gemacht. Sie hat es vor einiger Zeit mitgekommen und nix gesagt. Ich hätte es ihr auch erzählen sollen, das es eigentlich nix zu verbergen gab.

Sie hat sehr gelitten und tagelang gemweint. Und ich schäme mich unglaublich und leide.

Sie glaubt mir auch nicht mehr und fühlt sich natürlich betrogen. Ich hab Ihr eine Brieg geschrieben, um ihr eine Erklärung zu geben. Ich laß Ihr Zeit. Wenn ich die Kommenttare so lese ... hab ich wenig Hoffnung.

Eimerkönig. Ich mach das gleiche durch. Du kannst gar nichts machen im Moment, nur warten. May be, evtl. faßt Sie wider Vertrauen, wenn nicht mußt du es akzeptieren.
                      Ich weiß es tut weh und ich mächte im Moment auch nicht mehr aufwachen. So fertig bin ich, so verzweifelt.

Es ist die Liebe meines Lebens ... und ich hab mir wohl nix bei gedacht, als ich EMail Kontakt zu Frauen hatte.

Ulf

Kommentar

• Bin völlig verzweifelt ....

.... ich teile ein ähnmliches Schicksal wie Eimerkönig.

Ich habe mir gar nicht 's bei gedacht, als ich Email Kontakt mit anderen hatte. Wenn ich mir vorstelle, was meine Freundin gedacht haben muß, jedesmal wenn, sie mitbekam (scheinbar konnte sie die mails mitlesen) .... Es tut mit innerlich so weh. Ich schäme mich so. Ih hab ihr das alles nochmal in einem Brief geschriebn und hoffe, das es noch nicht zu spät ist. Sie fühlt sich sehr betrogen und im Recht. Ja, ich habe Mist gebaut und nix gesagt. Sie hat das nei angesprochen und in sich reingefressen. Bis zuletzt hat sie sich nix anmerken lassen. Wir sind gemeisam übers WE zu meiner Mutter gefahre und hatten gemeinsame Pläne.
                        Ich hab gemekrt, daß sie etwas mit sich herumschleppt.
                        Hab nach geborht und zack platze der Knoten. Hab aus Scham und ectl auch aus Verlustangst verneint. Dann ist Sie so richtig wütend geworden und zurück nach Cuxhaven gefahren. Egal, was ich sagen wollte. Sie wollte nix mehr hören.

Nach 3 Tagen schrieb Sie ne Email, die so vernichtend für mich war, das ich Sie kein 2-mal lesen konnte. Das nach 3,5 jahren Beziehung. Ih habe aus Scham gelogen.
                        Ich stehe als notorischer Lügener da und finde kein Gehör mehr. Wenn ich das hier alles so lese, glaub ich, daß ich Sie verlören habe. Ich frag mich, wie ich wphl ihr Vertauen zurückgweinnen kann ... ? Ich bin so ein Idiot und ärgere mich vor allen Dingen über mich selbst. Ich hab mir dabei nix gedacht und dabei Ihre Gefühle verletzt. ... Bin fix und fertig
                        und deswegen sogar krankgeschrieben. Ich liebe Sie über alles und war mir wohl zu sicher., daß mir nix passieren wird.
                        Sie wird den Brief heute lesen und ich habe ehrlich gesagt richtig Angst, was passiert. Wie bekomm ich das nur wider gerade und gewinne Ihr Vertauen. Ich verzeih mir das nie.

Sie schrieb mir, das Sie mich noch immer sehr mag und oft ann mich denkt, aber jetzt endlich von mir loskommen möchte. Es tut mir so weh, sp weh, daß ich gar nicht mehr aufwachen möchte.

Ulf aus Hamburg

Kommentar

Lädt...
                        X