#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinder / veramtwortung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: kinder / veramtwortung


    Und das liebe Handy nicht vergessen...;-))

    Kommentar



    • RE: Restrisiko


      Diese konkrete Sache ist nun selten blöd gelaufen und es ist ein Glück, daß du einen so netten Nachbarn hast
      ....................................
      Grinz, ja die haben ein rieser blummenstraus bekommen, der war mir nicht mal gross genug um den zu sagen, wie froh ich war, wie sie gehandelt haben... super süss!
      und eine frasche wein... hoffentlich liest es sandraD. nicht
      :-/ :-)
      Liebe grüsse, vérolavie

      Kommentar


      • RE: kinder / veramtwortung


        lach !3 kreutze! nur wen er 18 ist... dann... nach mir die sinnfluht ;-) hoffentlich ! :-(

        Kommentar


        • RE: jajaja....


          schon gut, klaus, wie hier bekannt sein dürfte, hab ich keine kinder

          wie ich an veros stelle reagieren würde?

          ich würde mir genau wie vero selbst vorwürfe machen, daß ich zwar meinen geliebten und zu behütenden sohn beim freund übernachten hab lassen, aber dann das handy ausgeschaltet habe, um meine ruhe zu haben. sodaß er in seiner krise mich nicht erreichen konnte

          so schauts nämlich aus

          nur daß vero jetzt ihre selbstvorwürfe auf die mutter des freundes projiziert und sie als alleinschuldige an dem vorfall hinstellt (ich will das verhalten der freundesmutter übrigens nicht pauschal gutheißen, dazu sind die umstände zu unklar)

          ein wenig vor der eigenen tür kehren und in ruhe überlegen und besprechen, wie so etwas in zukunft vermieden werden kann. das würde ich versuchen

          wär es denn mein sohn gewesen

          im rückblick sind wir natürlich alle gescheiter - das ist mir schon auch bewußt ;-)

          Kommentar



          • RE: nicht nur an P.


            "Interessant finde ich, ist das du die frage von klaus nicht beantwortet"

            hey, gib mir ein wenig zeit!

            hab auch noch andere frauen zu betreuen als nur dich ;-)

            nachfrage: wie ist dein sohnemann denn nach hause gekommen? schafft es ein zwölfjähriger, abends um neun einen bus zu nehmen?

            Kommentar


            • RE: kinder / veramtwortung


              liebe vero,

              genauso hab ichs mir vorgestellt (siehe meine antwort an klaus)

              geht doch :-)

              Kommentar


              • RE: jajaja....


                :-)) petronius, das ist viel schlümmer, ich rabenmutter, habe mein handy nicht mal mitgenohmen :-/
                Grüsse, véro

                Kommentar



                • RE: nicht nur an P.


                  nein, er ist zu fuss nachhause gekommen, du weisst auch vieleicht ich weiss nicht wo du wohnst, aber hier gabst regen uns sturm.
                  Louis ist eingentlich auch geschockt über den verhalten der mutter, er will selber nicht mehr hin.
                  Er ist nicht gewohnt, das die leute schreien, unter uns finde ich es ok, so kann er sehen wie es bei anderen zu geht und dabei wie gut er hat.
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: nicht nur an P.


                    "Ich liess sie nicht weiter reden und brölt "

                    "Er ist nicht gewohnt, das die leute schreien, unter uns finde ich es ok, so kann er sehen wie es bei anderen zu geht und dabei wie gut er hat"

                    na dann...

                    Kommentar


                    • RE: nicht nur an P.


                      :-)) wichtig ist finde ich, das du weisst, das ich hier an der höschte harilis ferse gestroffen worden bin, noch dazu mein sogenantes bröllen hält sich ganz gut ihn grenzen zu mein höschte zeitraum von ca 5/6 sekunden, versuche es zu erklären, oder weinne ich, oder mein männer drehe ich die ferse um.
                      Wutt, mit blöllen kann ich selbe nicht ertragen, ich bin ein armonie typ, auch wen ich pikant werden kann.
                      Von /allem ein bischen was/ sollte der mensch etwas haben finde ich :-)

                      Kommentar



                      • RE: jajaja....


                        nun, ich könnte mir vorstellen, daß die freundesmutter davon ausgegangen ist, dein sohn könne dich problemlos per handy erreichen

                        wie schon andere sehr richtig gesagt haben, ist hier so einiges schief gelaufen. eigentlich haben alle beteiligten keinen grund, auf sich selbst und ihr verhalten stolz zu sein. ich finde es daher zwar menschlich verständlich, alles an einer person festzumachen, aber weder fair noch angemessen

                        Kommentar


                        • RE: jajaja....


                          ja, ich mag auch keine parteil ergreifen, jeder hat seine gute und schlechten seiten... bei mir wie du gesagt hast habe ich mich mäschtig inm kreiss gedreht.
                          Egal was pasiert, bin ich meisten die, die für alle die ruhe bewart, in dieser fahl brauchte ich ein wisky :-))
                          ps: ich trinke nichts, es hätte sicher sein wirkung gehabt!
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: jajaja....


                            Etschuldigung, trotz allem finde ich das Verhalten der Dame nicht in Ordnung.

                            Wenn ich die Verantwortung für ein Kind übernehme, dann kann ich mich nicht da einfach rausdividieren, auch nicht aus sog. 'erzieherischen' Gründen.

                            Zum Beispiel warte * ich *, wenn ich ein Kind heimbringe, solange bis ich seh, dass sich die Wohnungstür geöffnet hat, bevor ich wegfahre. Ja, auch noch mit 12. (Mein älterer ist 13)

                            Kommentar


                            • Genau!


                              So mach ich es auch!
                              DAS nenne ich vorbildlich!

                              Aber wer ist schon immer und überall ein Vorbild...?

                              Fragt wissend
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: Genau!


                                ich









                                nicht ....

                                ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Genau!


                                  Dacht ich mir's doch! ;-)

                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: jajaja....


                                    das ist richtig, so sehe ich es auch, aber wie gesagt es gibt mensche die das anderst sind, oder handel, mit den sollte man nichts zu tun haben, daraus habe ich jetzt ein ganze stück gelernt :-/
                                    Das werblüfent ist, das diese verkuperlung durch die kindern seit 7 jahren ist, es gehört dazu eine grosse stück vertrauen, zu mindesten aus meine seits.....
                                    aber vorsich mutter der porzelan.... man hat schon pferden kozen sehe... anscheint?
                                    Liebe grüsse, véro

                                    Kommentar


                                    • RE: jajaja....


                                      "Etschuldigung, trotz allem finde ich das Verhalten der Dame nicht in Ordnung"

                                      hab ich das behauptet? lies doch bitte noch mal nach

                                      Kommentar


                                      • RE: jajaja....


                                        Sorry,
                                        mein statement war eigentlich weniger auf Deine Aussagen bezogen, ist aber halt irgendwie an diese Stelle gerutscht.

                                        LG

                                        Kommentar


                                        • Oh,


                                          mein Gott.....

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X