..........................................
1)Mein sohn war gester um 17h verabredet mit sein freund, ich fragte: ist es mit der mutter abgesprochen, mein sohn sagte ja sein freund hätte es mit der mutter geklärt.
2) also gut ich telefonierte mit eine freundin, und ich ging aus den haus ein trinken, kamm ca 0.30 heute nacht nachhause.
3) auf den a.b, spricht mein nachbar drauf das mein kind bei ihm sei, und es währe gut wen ich mich meldet.... "was ist das ?:-/
4)ich ging rüber, der nachbar sagte mir das mein sohn von der mutter von sein freund, vor der tür gesezt worden ist, das um 9.00 abend... mein sohn schliff, und wir machten aus das er da bleiben sollte, (mir bracht das herz aus, was alles hätte pasieren können), somit schliessen wir das mein sohn am morgen zum frühstück rüber kommen sollte, dann sehen wir weiter.
5) abgesehen, das ich die halbe nacht nicht schlaffen konnte, kamm ich auf eine idee, achtung jetzt wurds heiss.
---------------------------------------
6) Ich riff, bei der Mutter von den freund meines sohn an, drann ging der sohn:
ich sagte, mit eine unparteillische stimme: "guten morgen lieber janick, ich holle euch gleich ab, wir gehen zum flohmarkt(es war abgesprochen)
7) er sagte: hum geht nicht, der louis schläft...
8) ich : ach komm janick, wekt ihn doch...
9) er : nein das möchte ich nicht...
10) ich: oh janick, du bist escht ein süsser freund, du nehmst rücksicht auf louis, das finde ich nett von dir... sag bitte louis er soll mich anruffen wen er wahr ist.. tschühüss
:-) :-(
11)mein gott! ich war perplex!!! na jaaa, mal sehen... ich überlegte noch, und wartete das ein anruft kommt, in der zwinschen zeit früschtückte ich mit mein sohn.
12) der anruff kamm nicht, somit ruffte ich erneut an, dieses mal ging nur der a.b, bei den an, ich sagte drauf.
13) hallo ihr süssen raus aus den federn, rufft mich an, oder am besten komme ich gleich vorbei und holle euch ab.
14) ca 15 minuten später, rufft mich die mutter von janick an und sagte:
..................................
15) hallo véro, der louis hat wo anderst übernachtet.
ich : wo hat er den übernachtet? und wieso?
..................................
Sie: wir nehmen an, das er wo anderst übernachtet hat, es war so...ich kamm um 6 nachhause, und janick hat sein zimmer nicht aufgereumt, die wohnung sah aus, wie kraut und rühben...
ich sagte: abgesehen davon was hast du mit mein kind gemacht, hast du ihn um 9.00 abend vor der tür gesetzt? er ist nicht angekommen !
Sie: ja aber der janick, wie immer ging davon aus das ich ja sage und hat mich nicht gefragt! (sie worde agressiv)
Ich sagte: fakt ist, das du mein kind in eine assoziale gegen vor der tür ihm dunkel geschikt hast und das er nicht hier angekommen ist!
Sie: das tut mir leid véro aber die sind nicht 3 er geht immer alleine...
............................................
Diese sau, will mir vieleicht unterstellen das ich mich nicht um mein kind drum kümere.
...........................................
Ich sagte: du hast mich zu ereichen wen du so spät, es dir anderst überlegt hast, auch wen dein sohn es mit dir nicht abgesprochen hast, übernehmst du automatich die veranwortung wen du mein sohn vor der tür setzt.
Sie sagte pikiert von oben erabt... es tut mir leid...
Ich liess sie nicht weiter reden und brölt : es tut dir nicht leid! was ist wen mein sohn etwas passiert ist !
Sie legt auf...
...........................................
So, leute das ist die geschichte, seit dem versuche ich sie anzuruffen, sie hat den a.b ausgestelt und geht nicht ans telefon.
..........................................
Angenohmen leute, das mein sohn nicht bei mein nachbar ein betschen gefunden hätte, angenohmen mein sohn währe immer noch nicht da, was hält hier davon ?
------------------------------------
Ich finde das, in so ein moment, die mutter des freund
a) kooperativ zu seien hat.
b) mit hilffe suche zur veranstalten hat.
c) mir zu sagen hat, das ihr sohn mich angelogen hat, wen er bahaubtet, mein sohn wurd noch schlaffen.
d) Sie hat bei mir anzuruffen, um zur erfahren ob mein sohn da ist.
e) sie sollste schluss entlich sich, mit verantwortlich zu füllen und zu denken.
.......................................
Wen ihr mich fragt, die frau ist meine meinung nach verückt und gut für die klabs.
Zur info: mein sohn konnte nicht in die rein kommen, da er sein schlüssen leste woche in der schulle verlochen hat, er war so klug das er den hausmeister gefragt hat ob er die tür höfnen könnte, der haus meister hat aber auch nicht mein hauschlüssel gefunden... :-/
Nun ....was wurde ihr jetzt tun um die frau, ein richtig rein zu drücken ?
Vérolavie
Kommentar