#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

achtung vero!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:erzähl doch kein müll.


    gar nichts!

    Kommentar



    • Anda......


      ...jajajaja....ic h seh schon...OK.
      "Asche auf Dein Haupt"....

      Kommentar


      • Ok.....


        war ja auch nur ´ne ganz dunkle Vermutung...;-))

        Kommentar


        • RE: hää......


          dann eben nicht, ich habe den nick registriert und wenn du wilst schick ich eben dir das passwort, ist mir auch egal...

          Kommentar



          • Tu das.....


            ...Du weißt ja wohin..

            Kommentar


            • RE: Anda......


              ich verstehe nicht ganz, was hier passiert. ich nehme mal an, vero ist nicht die ganze zeit vero.
              ich würde aber gerne wissen, ob das erste BIN DA von der "echten" vero war. wie kann man das jetzt rausbekommen?
              vero(!), kannst du dich nicht flugs registrieren?

              Kommentar


              • RE: Tu das.....


                nee, weiß ich nicht, woher denn?

                Kommentar



                • ZU SPÄT....


                  ..befürcht ich...

                  Kommentar


                  • ich dachte...


                    Du kennst das Paßwort.....?????

                    Kommentar


                    • RE: oder doch ???.....


                      na, jetzt bringst du mich aber ins schleudern ;-))

                      Kommentar



                      • ??????


                        Ich versteh hier auch nix ... dachte, die Registrierung ist obligatorisch, damit man überhaupt einen Beitrag abgeben kann. Stimmt scheinbar nicht .....

                        Also ist véro ohne Registrierung hier, warum regt sich denn jemand so sehr darüber auf, daß er ihr den nick klauen muß?

                        Wieso sagt derjenige, schick mir einfach ne mail?Woher sollte man denn seine Emailadresse kennen?

                        ???

                        Kann mich mal freundlicherweise jemand aufklären?

                        Kommentar


                        • RE: ich dachte...


                          da glaubs doch nicht, das hier, in einem öffentlichen forum, auch nur ein passwort nenne..nene, nur über mail, sonst kennt es ja jeder...wäre totaler blödsinn, dann kann sie sich auch gleich einen neuen nick suchen!

                          Kommentar


                          • Schön....


                            Ich liebe es meine Mitmenschen in´s Schleudern zu bringen..;-))

                            Kommentar


                            • Neee.....


                              geht im Moment nicht.....wir prügeln uns immer noch um´s Paßwort.....jajajajaja

                              Kommentar


                              • Jajajaja....


                                Keine Panik.....schlaf gut.

                                Kommentar


                                • Salut, nerea sandraD.


                                  Also, bin jetzt wieder da und sehe den salat :-/
                                  an dumpfbacke: Ich verstehe schon das du es gerne hast, das alles sein rescht hat, nur es ist komisch das du dich ihn meine privates sfäre dich einmischt dabei mir sagst: "es ist nur zu mein schutz" vobei ich zu mein schutz, hier wiederum ohne email registrierung bin, passwort habe ich schon... das verstehe ich wiederum nicht?
                                  Auch wen du es nett gemeinst hast, habe ich dich nicht darum gebetten.
                                  Gerade kann ich es nicht gebrauche, das man sich noch mehr und auch hier, sich in meine privates sfäre einmischt, erlaust du mir das auch für mich es zu behalten, danke.
                                  véro

                                  Kommentar


                                  • RE: hm....


                                    ?

                                    Kommentar


                                    • RE: hm....????


                                      Y??? Que???
                                      Wartest Du auf irgendwas??

                                      mach den Fernseher an,und geh Arte gucken....genial,viel besser als Forum....

                                      *besitos*

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X