#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

achtung vero!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • achtung vero!

    entschuldigt bitte diesen mißbrauch des forums, aber ich muß dringend mal mit vero kommunizieren
    und ich sehe, dass sie hier ist....
    :-)


  • RE: achtung vero!


    also, falls du noch da bist, hätte ich gerne deinen rat:
    ich bin heute mit meiner freundin verabredet, habe aber zum einen das gefühl,
    sie würde heute lieber etwas ganz anderes machen und zum anderen fürchterlichen streit mit meinem mann.
    einerseits könnte ich ja gerade deswegen das treffen mit der freundin gut gebrauchen, um mir den ganzen ärger von der seele zu reden, andererseits will ich auch nicht kampflos das beziehungsfeld räumen, da ich weiß, bis morgen früh ist die ganze thematik wieder verwässert und geht im alltag unter.
    dann lächelt man sich zur versöhnung an und hat nix geklärt.
    entschuldige bitte, dass ich speziell dich anspreche, aber ein wenig französische leichtigkeit könnte mir helfen, eine entscheidung zu treffen, ohne dabei allzu kopflastig zu sein.

    Kommentar


    • Anscheinend...


      hat véro ihren Nick noch immer nicht geschafft registriert zu kriegen......oder......Ende offen..:-))

      Kommentar


      • RE: Anscheinend...


        ich denke doch ;-)

        Kommentar



        • BIN DA !


          Ich denke das ich besser mit dir kontackt aufnehmen sollte, habe gerade auch ein bonbe ihn meine beziehung plazen lassen, brauche auch dein ratt! witzig aber deine beiträge, sind mir auch sovort, zu genial aufgefahlen, danke dir das du es so änlich, sieht... mal sehen?
          Ich fliege sovor ins "garten"
          Liebe grüsse, véro

          Kommentar


          • RE: BIN DA !


            1

            Kommentar


            • RE: nun mach mal mädel...


              sonst ist dein nick wech...

              Kommentar



              • RE: oder ich registrier und


                schicke dir das passwort per mail ;-)

                Kommentar


                • Jo...macht mal....


                  ..fertig,damit die Sache etwas klarer wird

                  *besitos*

                  Kommentar


                  • RE: Jo...macht mal....


                    sag ich doch und ich gebe das passwort sicher nicht weiter...also wat nu ?

                    Kommentar



                    • na TOLL!


                      dIESER(ICH DENKE DOCH9 WAR NICHT VON MIR !!!! DANKE DU ARCH !
                      véro, die äschte.
                      Der grund, warum meine email adresse, nicht angegeben ist, ist weill ich zu zeit keine möglichkeit habe mit euch zu komunizieren, ohne das meine agentin es liest, wen es aber so ist das dumpfbacke, darauf bock hast, sich den spass zu gölnen mich zu verarschen. dann brauche ich hier nicht mehr aufzutauchen. somit kannst du es wellen, ich kann die fliege machen, oder du läst es.
                      angekozte, véro

                      Kommentar


                      • RE: Jo...macht mal....


                        schade...:-((
                        Auch nich an mich????

                        Kommentar


                        • RE: nee ärschin!..du sollst dich


                          verflucht nochmal registrieren..!!!!

                          Kommentar


                          • RE: nee....


                            auch nicht an dich!

                            Kommentar


                            • ich mein mich erinnern zu können...


                              ..ich sagte mal...."Irgendwann bist Du dran"...nich so ungeduldig sein,"die Geister die ich rief"..;-))

                              Kommentar


                              • RE: blödsinn..


                                ich bin nicht böse ...meins gut!

                                Kommentar


                                • RE: nee....


                                  que lastima.......mir fehlen nur noch ein paar Buchstaben....und dann bin ich soweit...:-))

                                  Kommentar


                                  • Nerea!!! glaube dieser ganze beiträge nicht!!


                                    Ich weiss nicht wie lange es dauert, aber dieser super süsser kleiner achloch hier, hat tierisches spass, auf meine kosten... schade, wen ich morgen sehe das es so weiter gegangen ist, gahe ich lieber aus dieser forum .
                                    Ich kann nicht meine email eingeben !"!"! ist es klar dumpbacke ???

                                    Kommentar


                                    • natürlich...


                                      hab ich irgendwas anderes behauptet??

                                      Kommentar


                                      • Nerea, mache ein stop!


                                        Nerea

                                        Kommentar


                                        • RE:dein pech, kannst dein nick bei mir abholen...


                                          natürlich nur wenn du willst, dann gebe ich dir meine mail, ist wirklich nur zu deinem schutz!

                                          Kommentar


                                          • RE: Nerea!!! glaube dieser ganze beiträge nicht!!


                                            da mach Dir mal keine Sorgen.....

                                            Kommentar


                                            • Wat muß das Mädchen....


                                              dafür bezahlen????

                                              Kommentar


                                              • RE: dann gebe ich dir meine...


                                                und du schreibst mir ne mail...

                                                Kommentar


                                                • Nerea, mache ein stop!


                                                  Dieser beitrge sind nicht von mir du komuniziert, mit irgentjemand aber nicht mit mir!, der erster beitrag, mit na toll, ist von mir und der erste an found .
                                                  Gib auf für heute, ich gehbe jetzt auch auf, liebe grüsse, véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X