#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sohnemann und Sorgen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:zusatz..


    meiner meinung nach, gehören diese typen echt hart bestraft, denn was das eine arbeit ist, gegen deren urteil anzukämpfen glaubt kein schwein....

    hatte ich im ersten teil noch vergessen zu schreiben ;o)

    Kommentar



    • Wessen und wovor?


      Was meist Du damit?
      Wer soll wen womit vor was schützen - und mit welchem Resultat?

      Kommentar


      • jajaja...


        Ich habe Dich schon verstanden,ich kenne die Psychologie,auch wenn ich sie nicht studiert habe.Ich habe Unterricht in Psychologie gehabt ,während meiner Schwesternausbildung,und ich habe auf einer psychiatrischen Station gearbeitet..
        Irgendwann in diesem Forum sagte ich mal:"Von allen Psychologen dieser Welt,sind tatsächlich nur 10 % als solche zu gebrauchen..."
        Alle anderen sehen sich als die rechte Hand Gottes...

        Kommentar


        • RE:Zusatz


          Ich halte tatsächlich nichts von Psychologen Psychiatern und Psychotherapeuten...ich scheue sie,wie der Teufel das Weihwasser.
          Ich glaube,daß die eine oder andere psychologische Lehre einem weiterhelfen kann...aber dafür braucht man keinen Psychologen;da reicht es einen Menschen mit gesundem Menschenverstand um sich zu haben ,der die richtigen Fragen zu stellen weiß.....
          Und wenn man jemanden hat,ganz egal wen,der die richtigen Fragen zu stellen weiß,dann kommt man ganz allein auf die richtigen Antworten.......

          Kommentar



          • RE: Wessen und wovor?


            in erster linie wohl vor sich selbst.....irgendwelche dummen sachen fallen ihnen ja doch immer ein, also habe ich die pflicht sie zu schützen.....nee, war ein scherz )
            ich meinte eigentlich allgemein,
            ihr habt alles so schön aufgezählt nur halt die pflicht von uns, sie auch zu schützen vor was auch immer...habt ihr "vergessen"...
            ein beisspiel....ich schütze meinen sohn davor, das er im KH zum versuchskaninchen degradiert wird, nur weil sie nicht wissen was er hat und mich für ein dummerle halten, denn ärzte sind bekanntlich....götter in weiß !
            ach ja, ich habe sie schon gefressen, das kannste mir glauben )
            aber nun gut, es sind ja auch nur menschen...
            dir ein.. happy weekend..
            Fee

            Kommentar


            • RE:wie wahr..


              wie wahr!
              bin ganz deiner meinung )
              auch dir ein schönes wochenende..
              ich mach mich jetzt mal wieder aus dem staub,
              bis denne,
              Fee

              Kommentar


              • kleine bericht.


                Salut kyria, ich habe noch nicht alle beiträge gelesen, ich habe gleich eine veraredung, morgen lese ich weiter :-)

                "Von allen Psychologen dieser Welt,sind tatsächlich nur 10 % als solche zu gebrauchen..."
                Nerea, ich gebe dir für dieser satzt ein dicker kuss.. oh man, wie recht du hast !aber das steht jetzt auf ein anderes blatt.
                Pass mal auf ich standt vor dieser situation vor ca 2 jahren.. war verlig unten mit den nerven und vieles anderes... groten schlechte nicht erwähnens werte situation.
                Der fater von mein sohn half mir nicht(ich war sogar überacht) er sagte aber gibt mir unsere sohn, mein sohn fand die idee gut, ich schluke meinen trännen, und liest mir nichts ansehen, lies sein vater die schulle aufsuchen, renovieren, und lesten ende packte ich die sachen von mein sohn ein... (das war für mich eingentlich gefühls mäsig) das ende von ende, lies mir aber nichts anmerken.
                Mein sohn ging nach berlin, er war 10, er fand es schon, telefonierte aber jeden abend mit mir(es wahren noch die sonner ferien) Die lebensgefährdin, war auch einverstanden...
                Nun mein sohn nach eine woche fingt an zu mäkern über sie, dann über sein fater, ich sagte ach iwo, es ist doch alles nochmal, jetzt gehst es ist angemachte.
                Nach eine woche rif mich mein sohn an, um mir zu sagen "véro, glaubst du das ich wieder kommen könnte, ohne das der papa sauer wird ?
                Ich sagte der papa? wieso? bin ich sauer geworden? was hättet er für ein grund?
                Dann zähle ich auf, alles aber alles was auf sein fatter zu kommt wen man ein kind gross zieht.
                *Schulle, lehren, noten, lernen... schwentzen... pünklich nach der schulle kommen...
                *Klamotten, essen wüschen, natürlich meditäran, kino taschengeld, komics, karten sowieso...
                Nicht punklich ins bett, lügen, verarschung, streit, nicht mit helffen in haushalt, gemeinschaft ignorieren....
                kleine haushaufgaben, mühl runter tragen, zimmer aufreumen, kauhos veranstaltung in der wohnung.... und und .
                ...........................................
                Dann sagte ich wen er das wermist dann möschte ich gerne wiessen weshalb??? abgesehen davon das du seine vertraute schlecht machst, und noch dafür sich mit ihr streiten wird .
                .............................................
                Er sagte darauf, könntes du es dir vorstellen, das ich alles anderst mache, und besser mich mache?
                ----------------------------------
                Hihi, darauf habe ich gewartet: ich sagte, ja hofnung besteht, ich weiss das du inteligent bist, und fehig die sachen zur verändern, nur wen du es willst, es wurd hart für dich aber wen du diese harte zeit dich zutraut, dann ja
                ..............................................
                Er sagte ok, du redet mit papa, und sage ihn aber das ich gerne bei ihm bleiben möchte, aber ich möchte mein leben mit dir besser machen.
                ---------------------------------------------------
                Ja kyria, es kommt dir möglicheweise komisch vor das zu hören von ein 10 jahrige zu hören, aber die sind meine meinung anderst (die von alleine erziehende) die haben ihre kinheit, aber eine andere reiffe.
                Die mutter können sich nicht leisten um den brei zu reden, zu mindesten nicht ich.
                .................................................. ..................
                Bei den ostern ferien, war mein sohn bei sein fater, kamm zurück mit den besten berichten, aber dazu sagte er, naja ich weiss aber wen ich bei ihm leben wurde, währe es richtig doof, ich fragte wieder weshalb? er wiederholte ein teil von der "Tages storry" der wir hier ihm leben haben, das er sich wiederum, nicht mit sein fater, vorstellen könnte...
                Ich sagte: hoch vieleicht lebst du eines tages bei ihn hi hi , er merkte mein sarkasmus, und lachte, sagte: jaaa ja , so leicht krigst du mich nicht loss... :-))
                Liebe grüsse, véro

                Kommentar



                • RE: Sohnemann und Sorgen...


                  Kinder denken nicht sehr weit, für ihn zählt das alles nicht. Das beste ist, du liebst ihn einfach weiterhin und machst keine Vorwürfe, dann kommt er irgendwann zurück.

                  Kommentar


                  • Kyria!


                    Es ist immer noch das gleiche hier
                    ...also kein Grund sich zu verabschieden, ich bin ja auch noch da, unverwüstlich, wie sich diese Woche zeigte

                    Kommentar


                    • RE: Sohnemann und Sorgen...


                      Ich habe immer das alte Sprichwort meiner Großmutter im Ohr, was heißt:
                      wen du halten willst, lass gehen

                      Kommentar



                      • RE: Sohnemann und Sorgen...


                        Kyria, wie geht es dir ?
                        Grüsse, vérolavie

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X